Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre doch interessant, eine neue Sportkolumne.

    "Post vom Eisbären".

    :D
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Niemals, Seite 1 ist enorm wichtig für die gesamte Bauindustrie!

    Wünsche DS viel Spass in Liga 2, sollten sich Jungprofis mal anschauen und überlegen, wie weit man gehen darf in seinen Verhandlungen.
     
  3. Nun ist er also bei einem Verein, der sportlich recht gut zu ihm passen dürfte. Ich kann kaum in Worte fassen, wie egal mir diese Personalie ist...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  5. :lol::thumb:
     
  6. :tnx: Sowohl menschlich als auch sportlich kein Verlust. Vor allem, wenn ich an die Geschichte bzgl. seiner Vertragsverlängerung denke, wo er einfach mal dreist mehr Kohle gefordert hat, trotz durchschnittlicher Leistungen.
     
  7. Wieso dumm gelaufen? Er hat seinen neuen Vertrag, hat jetzt die Chance, als Stammspieler gute Leistungen zu bringen und nächstes Jahr aufzusteigen. Während wir nun noch exakt zwei verfügbare Innenverteidiger (Wolf, Balogun) bzw. einen Rechtsverteidiger (Fritz) haben.
    Da würde ich mich mit der Schadenfreude richtig weit zurückhalten, auch in der letzten Saison war Niemeyer der Gewinner, der Werder verließ (wenn auch unter weniger dramatischen Umständen) und könnte uns in dieser Spielzeit schnell mal überholen.
     
  8. :roll: schon komisch dass es aufeinmal bei der eintracht so schnell ging
     
  9. Ich glaube auch nicht, dass das für DS dumm gelaufen ist.
    Die Eintracht hat händeringend nach Spielern gesucht. Vor kurzem fehlten dem Veh noch 3-4 Spieler. Von daher sollte er einen guten Vertrag bekommen haben. Und der neue Manager der Eintracht hat auch ein ganz gutes Händchen. Von daher gehe ich stark davon aus, dass DS als Innenverteidiger dort aufblühen wird...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum? Er dürfte seine utopischen Forderungen ja reduziert haben und für die Eintracht macht ein höheres Gehalt mehr Sinn als bei uns.
     
  11. für uns kein Verlust, für DS viel Glück
     
  12. Ich bin froh das der hier weg ist !!!!
     
  13. Ist das denn überhaupt so? Will sagen: lässt sich irgendwie nachvollziehen, ob er bei der Eintracht jetzt wirklich mehr verdient, als er es bei Werder getan hätte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Angebote von ähnlich großen Clubs wie Frankfurt gehabt haben wird. Hatte eher erwartet, dass er in Paderborn, Aue oder sonstwo landet. Aber egal, dieser Unruheherd ist somit gelöscht und ich persönlich bin auch nicht traurig drüber. Vielleicht hätte es mit ihm hier noch klappen können, aber hätte hätte Fahrradkette... nu is auch egal ;)

    Alles Gute in Frankfurt!
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat so einiges an Sympathie bei mir verloren in der letzten Zeit...

    Wünsche ihm aber trotzdem alles Gute :beer:
     
  15. Krankfurt :lol:
    1-Jahres-Vertrag :lol:
    Option auf zwei weitere Jahre :lol:
    Dominik Schmidt :lol:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man kann glauben du lachst den ein bisschen aus :D
     

  17. :thumb::thumb::thumb:

    TSCHÜSS SÖLDNER SCHMIDT!!!
    :lol::wuerg::lol:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja im Prinzip ist es richtig ihn gehen zu lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir unser Abwehrloch so stopfen können. Denn damit haben wir ja noch ein Verteidiger weniger und soviel was Neuverpflichtungen an geht ist nicht in Sicht.
     
  19. oliver_r

    oliver_r Guest

    da kann man ihm nur viel glück wünschen und hoffen, dass er einer der ersten am 34 spieltag in der kabine rennt, wenn die eintracht den aufstieg nicht schafft
     
  20. Ah ja, man kann also hoffen, dass Schmidt einer der ersten am 34. Spieltag in der Kabine rennt?

    Ich verstehe!