Disney ist scharf auf die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Joga Bonito, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE4AK0KU20081121

Ich bin gespannt...

2. "Disney" hat nicht mitgeboten.

3. Laut Abendblatt bietet ESPN derzeit mehr als Premiere:

4. Ich bin verwirrt... :roll:

Aber als Hamburger nehme ich - wie üblich - die Infos aus dem Abendblatt eindeutig als einzig mögliche Wahrheit. Hach, das Leben kann so einfach sein. ;)

Ich bin nur froh, dass die Radiorechte nicht auch einzeln vergeben werden. Das ist eigentlich das spannendste an einem Bundesliga-Spieltag, die Radio-Konferenz, wenn sich jedes Dribbling in der eigenen Hälfte anhört, als würden gleich zwei Tore fallen. :tnx:

5. Auszug aus der Süddeutschen von gestern:

Aber nicht nur die niedrige Gesamtzahl, auch die Art und die Höhe der Angebote scheint bei der DFL wenig Begeisterung ausgelöst zu haben. Die Kabel-Unternehmen Unity Media und Kabel Deutschland sowie der US-Konzern Disney mit seinem Sportsender ESPN haben nach Angaben des «Handelsblattes» kein Interesse an Live-Rechten, so dass Premiere im Pay-TV-Bereich wieder konkurrenzlos wäre. Derzeit sichtet die DFL unter Leitung der Geschäftsführer Christian Seifert und Tom Bender die Unterlagen der Medien-Unternehmen.

Ich habe auch noch mal den Handelsblatt Bericht gelesen. So konkret steht das da gar nicht drin, wie die Süddeutsche hier schreibt.

Übrigens hat Berlusconi Anteile an Premiere erworben. Ausgerechnet dieser …. (ich schreibe das Wort jetzt lieber nicht hier rein)

6. Jus

Jus Guest

Bitte ESPN :tnx:

7. Wollte ich gerade auch mitteilen, wohl zu spät ;)

welt.de

8. Scheiße ist, zu wenig Geld

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.