Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celine, du verwirrst mich. Welche Reaktion auf welches Posting?
     
    Klunz gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Frage die ich mir stelle:
    Wurde von Usern der bundesweit bekannte focus.de Bericht von Klunz als Geschwurbel identifiziert?
    Oder wurde das zuletzt verlinkte Moderatoren kekememes als Geschwurbel gemeldet?
     
    Klunz gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Spam ist übrigens ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...
     
    WOMLSascha gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die bösartige Unterstellung, dass Olaf Friemel und ich den vermeidbaren Tod von Menschen nicht bedauernswert finden, verstößt klar gegen die Nutzungsbedingungen (Nr.6). Und der Beitrag steht immer noch da.
     
    Klunz gefällt das.
  5. Spam ist juristisch klar definiert. Ich sehe hier kein Spam, wenn ich die Definition anlege. Hast du bitte mal ein Beispiel. Danke im Voraus.
     
    Klunz gefällt das.
  6. Ich bin auch total irritiert. Ich kann mit den Worten "Geschwurbel" und "dubiose Quellen" beim besten willen nichts anfangen. Was jetzt nicht heißen sollte, dass es das nicht gibt. Aber wenn es das gibt, dann müsste man das doch im Regelwerk finden und kann die "Verantwortlichen" hier nach einer gültigen Definition fragen.
    Jetzt ist das Wort Spam gefallen. Ich finde diesen Spam nur nirgends.

    Aber ich bin mir sicher, dass Aufklärung, der Verantwortlichen bald kommen wird.
     
    Klunz gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ziemlich alle von dir.
     
  8. Es hat doch keiner gesagt, dass die Mods das als "geschwurbel" ansehen.
    Es wurde als "geschwurbel" den mods gemeldet.
     
    opalo gefällt das.
  9. Jetzt verwirr hier niemanden mit Realismus. :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Insbesondere dann nicht, wenn selbst das gemeldete kekememes verlinkt wurde :D
     
    Klunz gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    3x derselbe Post in wenigen Minuten ist für mich Spam....
     
  12. Also ich gehe privat Menschen immer aus dem Weg, mit denen Dialoge reine Zeitverschwendung sind, bei denen Diskussionen keiner Seite etwas bringen, die mich provozieren, über die ich mich aufrege, dir mir einfach Zeit stehlen, weil man viel zu unterschiedlich ist und sich daran auch nichts ändern wird, egal, wie lange man eine Kommunikation mit ihnen führt!

    Wieso macht ihr dies nicht einfach auch?

    Oder macht euch Aufregen und unnötiger Zeitverlust Spass?

    Verstehe das hier alles echt nicht mehr...
     
    mezzo19742, Quasikasn, Südstern und 4 anderen gefällt das.
  13. Du meinst das, was ich verändert habe, nach deiner Mod Meldung? Ok. Ich bitte um Entschuldigung.
     
  14. Och, ich habe die andren schon lange im kill file und antworte nicht mehr. Das haben die aber noch nicht gemerkt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man Auszüge aus Artikeln übernimmt, dann ist es notwendig, diese zu verlinken. Hilfreich, aber nicht zwingen nötig, wäre es auch, den zitierten Teil zu kennzeichnen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Seit wann liest du hier im Forum mit?

    ;)
     
  17. Ok, weil du es ja unbedingt hören willst und sonst nicht aufhörst das komplette Forum zu nerven: Doch, auch aus meiner persönlichen Sicht hast du genau das getan. Was im übrigen dein gutes Recht ist. Und nun hör auf zu weinen, ist ja echt nicht zu ertragen.
     
    Quasikasn und WOMLSascha gefällt das.
  18. Manchmal denke ich, schon viel zu lange... :(
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, Werde mal darauf achten
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich nicht getan, ist auch nicht mein persönliches Recht hier. In den Nutzungsbedingungen steht klar, dass sowas hier nicht erlaubt ist. Ich lege keinen Wert darauf, mich auf solch ein Niveau herabzubegeben.
     
    Klunz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.