Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso ich verstehe, dann schützt man die Alten dann halt nicht, sterben ja eh... Könnten ja auch an anderem Virus sterben. Doppelmoral at its best!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Nein Du verstehst eben nicht, auch wenn Du Dir das immer bestätigen musst.
     
    Nicole gefällt das.
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Grüppchen muss sich treu bleiben. Da wird sich über den Tod von Ungeimpften lustig gemacht und Schadenfreude bei schweren Nebenwirkungen und Coronserkrankungen geäußert und sich an anderer Stelle über das unsolidarische und unmoralische Verhalten von Ungeimpften ausgelassen.

    Den großen Widerspruch selbst erkennen - nicht jedermanns Sache. Wir brauchen da folglich nicht weiter drauf eingehen. Sich Fehler eingestehen, ist bei gewissen Usern so ein Ding der Unmöglichkeit.
     
    Klunz gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das steht da nicht. Auf skurrile Interpretationen Deinerseits lege ich keinen Wert, da diese ausschließlich dazu dienen, einen Kriegsschauplatz zu eröffnen.
     
    Klunz und Lübecker gefällt das.
  5. Wenn man high von scheinbaren Moralin ist, dann verschwimmt eben alles zu dem was man selber gerne hätte. Dann wird der Drang nach mehreren Urlauben im Jahr auch schon mal zu einem altruistischen Gedanken verklärt, wenn du dich erinnerst. Sei es wie es sei, mein Vater ist 70 und hat ein paar Stents im Herz. Deswegen verbiete ich mir auch selbst, mehr zum moralischen Gewissen dieses Forums zu schreiben. Sonst handel ich mir am Ende ne längere Forenpause ein.
     
  6. Offenbar führst du Selbstgespräche? :D
     
    SkankinPenguin und WOMLSascha gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @Klunz Schau sie Dir an, putzig oder? :popcorn::lol:
     
    Klunz gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich erinnere mich dunkel, dass Du gerne Sachlichkeit anderer einforderst bzw. mangelnde Sachlichkeit anderer kritisierst. Und dann dieser Beitrag...?
     
  10. Irgendwann muss man sich hier anpassen um es zu ertragen ...
     
    Klunz und celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist gut.
     
  12. Etwas putzig zu finden, was putzig ist, ist das nicht sachlich? :denk: Zumindest hat der Schuh gepasst.
     
    Nicole gefällt das.
  13. Ob das Grüppchen auch über den hier lacht?

    https://report24.news/kardiologe-wo...schlagen-und-starb-selbst-nach-der-3-spritze/
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde es hoch interessant, dass Du STETS meine Reaktionen rauspickst und die agierenden Vorschreiber mit keinem Wort kritisierst.

    Würdest Du Dir zumindest mal die Mühe machen und einen Beitrag von mir rauspicken, in dem ich mit dem Mist anfange, würdest Du zumindest Neutralität beweisen. Oh, gibt es überhaupt einen?

    Dein Grüppchen darf wie immer provokant agieren und meine Reaktion wird von Dir kritisiert.

    Misst Du auch als Mod mit zweierlei Maß?
     
    Olaf friemel und Klunz gefällt das.
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sie muss hier mit zweierlei Maß messen, ist ja ihr Grüppchen. Sonst hätte sie meine Vorredner ja auch kritisiert.
     
  16. Hier findet man immer dieselben Leute...
    :popcorn:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... was Du selbstverständlich nie tust, denn Du bist selbstverständlich total neutral... :D
     
  18. Das fällt mir bei WOL jedes Mal wieder auf :D
     
  19. Du bist ja auch da.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Persönlicher Nachtrag von mir als Moderatorin:

    Wir bekommen regelmäßig Meldungen von Usern, und dies vorwiegend von solchen, die sich an der Corona-Diskussion nicht beteiligen. Diese User fordern uns auf, dass wir Geschwurbel, dubiose "Quellen" etc. bitte löschen. Solange wir aus den beanstandeten Posts keine Verstöße gegen die Foren-Regeln erkennen können, erfolgt eine solche Löschung nicht, denn eine inhaltliche Wertung von Beiträgen ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren.

    Wenn ich persönlich als Moderatorin mit zweierlei Maß messen und inhaltlich werten würde, würde ich jedoch definitiv meinen Beitrag im Rahmen der Entscheidungsfindung dergestalt leisten, dass diese Posts hier nicht mehr lesbar sind. Denn inhaltlich stimme ich mit den Usern, die diese Beiträge melden, zu 1899 % überein.

    Ich gehe davon aus, @Nicole, das beantwortet Deine Frage.
     
    WOMLSascha und sergeant_mumm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.