Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Du das schreibst, wird das bestimmt so sein und ich habe meine Ruhe.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und genau deswegen habe ich Deine Beiträge als Versuch mich auflaufen zu lassen verstanden. Und wie ich sehe, lag ich damit doch nicht so falsch.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Vorschläge waren als Tipps gemeint.

    Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du eher meckerst, als auch einmal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen, wie schwer bis unmöglich es ist, eine perfekte Lösung zu finden, steht auf einem anderen, von den Tipps losgelösten Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist schon spannend. Wenn jemand deine Beiträge falsch interpretiert, dann ist der andere Schuld. Wenn du andere Beiträge so interpretierst wie du meinst, liegt kein Fehler vor.
     
    Quasikasn und sergeant_mumm gefällt das.
  5. off topic: Was glaubst du, warum im Hintergrund öfter mal die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf zu hören ist... :D
     

  6. Meine Kommentare zu Deiner menschenfeindlichen Haltung gegenüber Minderheiten waren als Tipps gemeint.

    Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du Hetze für Dich, wenn es gegen die Richtigen, geht als vertretbare Meinung deklariert, anstatt mal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen wie Menschen, die nicht Deine Anschauung teilen, Deine Worte "ernste Nebenwirkungen....." empfinden, steht auf einem, von den Tipps, losgelösten Blatt.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich diskutiere hier nicht in der Erwartung, dass alle meine Meinung teilen, von daher, wenn das Deine Meinung ist, fein für mich....
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum hast Du ein Bedürfnis Dich hier einzumischen? Das ist eine Angelegenheit, die ausschließlich mich und opalo betrifft.

    In Anbetracht unserer letzten Problems halte ich es für sinnvoll, wenn Du Dich raushälst.

    Außer natürlich, Du willst unseren Konflikt weiter befeuern.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Diese Erwartung hast Du dann ja sicher auch an @Klunz, oder? ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ein Forum hier.
    Wenn du möchtest, dass deine Unterhaltung mit Opalo unter euch bleibt, schlage ich vor, ihr kommuniziert per PN weiter.:opa:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Du bist echt bestens geeignet für einen Mod Posten. :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch Einer, der den Unterschied zwischen User und Mod nicht begriffen hat.:kaffee:
     
    WOMLSascha und sergeant_mumm gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sofern ich möchte, und ich möchte nicht....

    @Klunz - info@werder.de ....
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Ja stimmt sind ja zwei verschieden Persönlichkeiten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein aber unterschiedliche "Aufgaben", ihre Meinung bleibt ja die Selbe.
     
  16. Ja eben :lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat sie als Mod eine andere Meinung zum Thema Corona?
    Würde mich überraschen, dass sie sich da in ihrer Funktion als Mod überhaupt geäußert hätte.:denk:
     
  18. Hä? ..was konstruierst Du Dir den? ...schreib mir das doch bitte per Pm ..hier ist es OT
     
  19. Das machst du doch nur, weil du weißt, dass von der Seite keine Resonanz kommt. Haben schon enige vor Klunz feststellen dürfen.
    Also mir wäre die Arbeit. für das Ergebnis zu viel.
    Dich aber, hier persönlich und direkt anzusprechen, finde ich viel effektiver. Vielleicht ließt info@werder.de hier mal mit.
     
    Klunz gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich konstruiere gar nichts, ich schrieb, dass ihre Meinung zum Thema als Mod oder User gleich bleibt, woraufhin du lachtest.
    Wieso ist das überhaupt off-topic? Hat mMn was mit der Diskussionskultur hier zu tun, in dem Fall dem der Userin/Mod @opalo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.