[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misimovic ist vor nicht einmal einem Jahr für 4Mio nach Wolfsburg gewechselt. Hat man da einfach die beiden guten Bundesligasaisons vergessen?
    Was rechtfertigt eurer Meinung nach denn eine Verdopplung, laut einiger sogar Verdreifachung des Werts in einem Jahr?

    Eine Saison? Rüschtüsch! Eine...

    Diego ist laut Markt gar 23 Mio wert. Sind die anderen Teams nun einfach zu grosszügig oder kann man doch davon ausgehen, dass der Marktwert mittlerweile volatiler ist als der Dax?
     
  2. Der "Istzustand" also die gegenwärtige Verfassung rechtfertig die Ablöse. Spielt er nächste Saison bei Wolfsburg Schei.ße liegt sein Marktwert wieder bei 4 Mio oder weniger.

    Ich finde Misimovic auch besser als Diego, weil er mich auch an Micoud erinnert von seiner Spielanlage. Er ist auch ein Spieler der geschickt die Fäden im Mittelfeld ziehen kann und das Spiel je nach Lage verlangsamen oder schneller machen kann.
     
  3. also misimovic ist gut, und wuerde uns sicher helfen (wenn der preis stimmt), doch besser als diego geht mir ein bisschen (viel) zu weit.
     
  4. sehe ich 100% genauso:tnx:
     
  5. Völlig richtig. In diesem Zustand war er vor einem Jahr nur 4 Mio wert. Alles andere als das Resultat einer Spitzenleistung.
    Da sind wir ja wieder bei der (bisher) Eintagsfliege.
    Noch so ein Jahr und er rechtfertigt auch 8 Mio Euro.
     
  6. Ich habe nicht gesagt das jeder süd-amerikaner besser als misimovic ist.
     
  7. Genau. Warum stellt man immer wieder da Vergleiche an, wo es gar nichts zu vergleichen gibt?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schätze mal, das Magath -allerdings erst nach Saisonschluß- alles versuchen wird, Misimovic nach Schalke mitzuholen.
    Eine richtige 10 fehlt denen doch total.
    Dann hätten wir -unser ernsthaftes Interesse vorausgesetzt- einen verdammt harten Konkurrenten!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Sorry, aber da ist Brain mal wieder nicht richtig zitiert worden.
    Er sagte, dass Bremen seines Wissens nach an einem Wunschspieler des Forums dran wäre. Er sagte nicht an welchem.
    Einige vermuteten dahinter / hofften auf Mati.
     
  10. Mensch, warum hast du das denn nicht schon eher gesagt? So wird erst mühsam der Berater kontaktiert und die Presse recherchiert, nur weil niemand weiß, dass du ihn nicht bei Werder sehen willst. Mach doch bitte in Zukunft früher klar, wer dir genehm ist, damit nicht unnütz Leute mit Verpflichtungen beschäftigt werden, die nicht deine Zustimmung finden. Danke!
     
  11. Kann mir einer erklären, anhand welcher Indizien die im Wo***.org auf Mati kommen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Außerdem sagte Muttern schon, dass Misimovic nix ist.
     
  13. Naja, ich kann mir schon jemanden vorstellen wie "Zwetschge" :).

    Schön im Zentralen Mittelfeld neben Mesut.
    Beide würden sich prächtig ergänzen..

    Und Misimovic bringt die nötige Erfahrung mit.

    Wäre neben Troche ein guter ergänzender Part für Mesut.

    Muss man halt noch hoffe, dass Wolfsburg einbricht und er somit keine Lust mehr hat.. :stirn:
     
  14. Viele machen hier den Fehler, einen direkten Nachfolger für Diego zu suchen. Jeder OM wird mittlerweile mit ihm verglichen - einigen ist es sogar nicht zu blöd, zu meinen, dass uns nur ein Südamerikaner Diego ersetzen kann - weil dat sind ja alles Sambagranaten.

    Kommt mal ein bisschen runter. Wir suchen einen guten Fußballer - keinen Diegoersatz. Diego war schließlich auch kein Micoud-Ersatz. Es wird wieder was Neues geben. Aber es wird auf jeden Fall anders werde, als bisher. Die Last wird, wie immer, von mehreren geschultert.
     
  15. Nein, kann ich mir auch nicht wirklich erklären.
    Aber bei Mati ist es so, wie es mit Diego auch mal war. Er ist Bankdrücker (wird oft eingewechselt) und sehr talentiert.
    Einige habe sich ihn gewünscht und dann kam Brain mit seiner Aussage, dass seines Wissens nach, Bremen an jemandem von unserer Wunschliste dran ist.
    Und einige hofften auf Mati.
    Wobei es wahrscheinlich ist, dass jemand von der "Wunschliste" dabei ist, da dort unzählige Spieler mal als Vorschläge aufgetaucht sind.

    Also: Extrem dünnes Eis ... ;-)
     
  16. Sorry ! Vieleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Tut mir leid !
     
  17. Was will Misimovic denn auf Schlacke?Ich dachte der Ui-Cup wäre abgeschafft? ;)
    Dann bleibt er eher in Wolfsburg,bin ich mir recht sicher. Glaube nicht, dass er Magath hinterher wechselt und sich da seine Karriere versaut. Wäre dumm von ihm.
    Wäre auch für eine Verpflichtung,dann hätten wir zwei Spieler, die Micouds One-touch-Fußball spielen (Mesut und eben Misimovic).
    Sollte das so kommen würde ich allerdings Almeida verkaufen, da er technisch nicht ins Offensivspiel passen würde.
    Noch ist Diego auch nicht weg,vielleicht können wir ihn ja noch ein Jahr halten, damit der Umbruch langsamer geschieht und eine wichtige Stütze bleibt. Aber nach KAs Besuch im Sportclub gestern, glaube ich nicht mehr wirklich dran.

    Also,Misimovic im Falle eines Diego Abgangs holen, sonst noch ein Jahr beobachten. Er wäre mir 100 mal lieber als irgendein Paradiesvogel aus Südamerika, der nachher genauso floppen kann wie CA. Da ist das Risiko bei Misimovic geringer.
     
  18. :tnx:
     
  19. "Zvejzdan Misimovic, wegen des Magath-Weggangs verärgerter Spielmacher des VfL Wolfsburg, soll bei den Bremer Planungen eine gewichtige Rolle spielen. Allofs lieferte freilich keine Bestätigung: "Wir kommentieren nicht jeden Namen."

    Wahrscheinlich ist Misimovic ohnehin nicht finanzierbar. Eine angeblich in seinem bis 2012 laufenden Vertrag eingebaute Ausstiegsklausel (Wechsel für acht Millionen Euro) soll nun doch nicht existieren. Die Ablösesumme dürfte demnach im zweistelligen Millionen-Bereich liegen."

    http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090511003435_Nie_wieder_Weserstadion.html

    Nur der Vollständigkeit halber...

    Gruß HP
     
  20. nicht zu finanzieren??????
    Da eght vielleicht 1/3 des Diego Transfers drauf.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.