[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo :D ich fänds amüsant egal wies endet ;)

    :cool:
     
  2. Ich kann mir keine Klausel vorstellen, die Misimovic vom Meister zu einem normalen Preis zum 10ten der Tabelle lotsen kann bzw ihn dazu bewegt.
     
  3. na dann warten wir es ab ;)

    (hätte nichts dagegen) :)
     

  4. Wie geht es jetzt weiter? Genießt du schon den Urlaub?
    "Ja, wir Spieler haben seit heute Urlaub und ich werde den sicherlich dafür nutzen, den Titel ausgiebig zu genießen und die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Dann geht es am 23. Juni auch schon wieder mit dem Training in Wolfsburg los."

    Gib uns doch abschließend schon einmal einen Ausblick auf die kommende Saison, die ihr unter Armin Veh bestreiten werdet.
    "Ich kenne Armin Veh noch nicht persönlich, freue mich aber auf die Zusammenarbeit und die Spiele in der Champions League. Ich denke aber, wir werden es in der nächsten Saison in der Bundesliga nicht leicht haben. Wir sind kein Außenseiter mehr und im Spiel gegen den amtierenden Meister werden sich alle Mannschaften doppelt reinhängen."

    http://www.misimovic.de/?121A0A3316

    sind wir mal ehrlich, dass wird nichts.
     
  5. Realismusschock innerhalb von 5 Minuten?
     
  6. misimovic würde uns auf jeden fall schneller weiterhelfen als marin... der ist einfach noch viel zu jung, gegen starke gegner rennt der gegen eine Wand, der wird ein großer, braucht aber Zeit.
     
  7. "mal ehrlich das wird nix"

    und das wundert jetzt einen? man hätte ihn damals von nürnberg holen sollen, wie ichs auch mal vorgeschlagen hatte....

    werder bremen holt keine spieler auf dem zenit ihrer leistung... is so, und gut so
     
  8. Vor allem was das verbrennen der Diego Millionen angeht. ; )
     
  9. und die haben wir nicht?!
     
  10. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn ich eine Verpflichtung als unrealistisch betrachte, denke ich, dass ein Spieler kaum was anderes sagen könnte, es sei denn es steht schon offiziell fest.
     
  11. Also mal ehrlich, KEINER glaubt an einen Transfer von "Zwetschge" ... könnte man fast schon closen diesen Thread :lol:
     
  12. Doch ER glaubt aber sowas von daran;)


     
  13. Ich glaube dass ER eher andere gläubig machen will damit er sich darüber amüsieren kann Ende des Monats. ; )
     
  14. Dann stehen wir alle eben am 31. mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür, über die Mods sollten wir doch IP und damit auch die Adresse herausbekommen, oder?!

    :D
     
  15. Dank der postalischen Anmeldung gibt es da noch ganz andere Wege. ; )
     
  16. Mit der IP kannst du nicht viel anstellen. Da müsstest du schon Strafanzeige stellen. Ich glaube aber kaum das das Erfolg hat ;)
     
  17. warum ist der thread noch auf ?? marin wird kommen wir brauchen kein misimovic wär schon cool wenn er kommen würde aber der bleib sicher bei wolfsburg !
     
  18. Noch ist aber nix fix und nix unmöglich und solange das so bleibt kann es doch aufbleiben...
     
  19. ja ok da hast du recht aber ich denke wir werden ihn bekommen :) er will ja auch zu uns !! und misimovic denke ich das er nicht zu uns kommen möchte da er ja auch mit wolfsburg cl spielen kann
     
  20. Ich glaube, Werderano ist von der Steuerfahndung oder sowas. Der ist mir suspekt.... der weiß immer so viel. ;) Der kommt auch über die IP an die Adresse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.