[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zitat von ntv "chelsea will dzeko, bremen misimovic"

    wie gesagt,... denkt an meine worte am 31.
     
  2. nun ist gut. geh draussen spielen.
     


  3. :applaus::D
     
  4. schade, den spieler hätte ich gerne in bremen gesehen. sollten wir den dfb pokal holen werden wir vllt für einige spieler wieder interessanter.
    marin özil und den dazu *sabber*
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich weiß, dass Allofs Marin holen wird, das ist einfach ein typischer Allofs-Transfer. Der Marin-Transfer steht fest und das ist auch kein schlechter Transfer. Aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt für mich in diesem Fall nicht. [Ich finde 8-10 Millionen Euro für ein defensiv nicht sehr stabiles offensives Mittelfeld zu viel.]

    Ich sage daher: Drei-Fünf Millionen mehr Ablöse für Misimovic, der mit bald 27 Jahren auch noch jung und auch bezahlbar ist, hätten sich für ein defensiv stärkeres offensives Mittelfeld und für ein effektives, schnelles Spiel gelohnt.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weshalb sollte Misimovic zu Werder wechseln? VW hat sehr viel Geld, Misimovic dort einen Stammplatz und außerdem spielt er nächste Saison garantiert Champions League. Da sehe ich null Chancen auf einen Transfer.

    Was Marin angeht, wurden mit Gladbach meines Wissens noch keine Verhandlungen geführt. Alle Zahlen, die genannt werden, sind Medien-Spekulationen.
     
  7. Klasse!

    Dann müsstest du permanent einen von den 3 auf der Bank sitzen haben!
     
  8. Dzeko geht am 31. nach Chelsea?
     
  9. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Lass ihn doch... Ich finde diese Glaskugelprophezeiungen haben durchaus was Unterhaltsames!
     
  10. jo....und werde auch nicht über Los gehen....
     
  11. Werder Bremen
    Quelle: aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
    Natürlich ist Felix Magath auch die Schattenseite dieser Geschichte. Dzeko wird wohl gehen, weil der Trainer geht. Der Stürmer sagt: "Sein Anteil ist riesig. Er hat ja hier in den letzten zwei Jahren so viel gemacht. Es kommt alles vom Trainer." Nun locken Chelsea, Arsenal oder München - trotz eines Vertrages bis 2011 wird der VfL Wolfsburg Dzeko nicht um jeden Preis halten. Ihm ist auch von der Mentalität her der Durchbruch bei einem großen Klub zuzutrauen. Bei Grafite spricht das Alter dagegen; und derzeit sieht es ja auch danach aus, als werde er seinen Vertrag bis 2013 verlängern. Misimovic wird von Werder Bremen umworben, doch ist die Frage, ob das derzeit die bessere Adresse ist und er die unangefochtene Position beim VfL aufgeben wollen wird.
     
  12. Misimovic lohnt sich nur, wenn wir zwei Knipser im Sturm hätten. Und derzeit haben wir für die neue Saison noch nicht einmal einen... also da wäre einiges an Folgeinvestitionen notwendig. Außerdem scheint der Marin-Deal fix. Wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll die Verpflichtung. Die kohle könnte man dann besser in eine Sturmgranate stecken.
     
  13. Laut TheBrain besteht auch kein intresse an Misimovic ;)
     
  14. Woher kommt eigentlich die Sicherheit, dass Marin zu uns wechselt bzw. der Deal schon fix sei. Für mich sind das bisher reine Spekulation.

    Aber zu Misimovic: Wäre ne absolute Verstärkung, aber halte es mit meinem Vorredner...ohne 2 gute Stürmer vorne drin lohnt sich der Transfer kaum.
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe mir gestern noch mit nem Kumpel den Meister-Autokosro vom VFL angeguckt (jeden Wagen schön mit ner 100% Werder-Fahne abgewunken :D ) Als dann der Wagen mit Misimovic kam fragte ich ihn, ob er nicht zu uns nach Bremen wechsel möchte. Er hat darufhin nur gegrinst - Also ein klares Dementi sieht anders aus :D:D:D
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schick das bitte mal der BILD: dann haben wir morgen eine schöne Schlagzeile:

    Nach uns vorliegenden Informationen wechselt Misimovic zu Bremen!!

    :lol::lol:
     
  17. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Werder an Misimovic interessiert

    Und Marbach erklärte weiter, dass der VfL vielmehr selbst auf der Suche nach einem dritten Stürmer sei. "Wir brauchen sicherlich ein paar Spieler, die uns qualitativ weiterbringen."

    Insofern scheint unwahrscheinlich, dass die "Wölfe" ihren Spielmacher Zvejzdan Misimovic abgeben. Angeblich ist Werder an dem Bosnier interessiert. Misimovic selbst verwies auf seinen Vertrag bis 2012 und darauf, dass er sich in Wolfsburg wohl fühle.

    Dann fügte er aber ein: "Im Fußball kann es schnell gehen."

    Quelle: Sport1.de /
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_109650.html
     
  18. Misimovic und Marin sind ja Gut befreundet...Für gute Freunde haben wir bei Werder immer Platz.

    sind wir realistisch,würde mich doch sehr wundern, wenn Misimovic nach dieser Saison zu Werder wechselt.da der VFL Wolfsburg nächste saison auch in der champions league spielt.Allofs hätte sich,als Misimovic noch in Nürnberg spielte,um Ihn bemühen sollen.Werder hatte damals wohl nicht das große Intresse gehabt weil Wir da mit Diego die 10 Hatten( Diego und Misimovic sind mMn aber total uterschiedliche spielertypen im mittelfeld).jetzt über 15 Mio€ Euro dür den Bosnier auszugeben...sehe ich lieber Marin für 9 Mio € hier.
     
  19. Wenn KA Zwetschke bekommen und bezahlen kann, soll er ihn nehmen! Aber ich glaube dass die Diskussion völlig überflüssig ist.
     
  20. wahrscheinlich sind meine worte muessig, da ich sowieso nicht an einen transfer glaube.

    aber egal. ich waere auch dagegen. grund: nach marin gibt es fuer mich andere, und wichtigere baustellen.

    marin und misimovic waere einfach des guten zuviel, und wuerde fuer mich aus finanzieller und systemtechnischer sicht keinen sinn machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.