[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Angesichts neuer Entwicklungen ist hier wieder offen.
     
  2. Vor der EM alles klar mit Torosidis?

    Laut KA wird diese Woche aber wohl eher nichts passieren.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das würde sich aber mit der artikelüberschrift und dem inhalt beißen ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Interessante Auffassung von ihm, wenn er das so gesagt hat...normalerweise würde man als Spieler ja versuchen, sich bei der EM gut zu präsentieren, um mehr und bessere Angebote zu bekommen.
     
  5. Genau. Und dafür sorgen, dass ne satte Ablöse für die klammen Griechen und ein stattliches Handgeld für den Spieler dabei rumkommen. Dafür ist doch so ne EM die ideale Castingbörse.
     
  6. Wenn man als Spieler so eine aussage macht, dann
    a) gehts den griechischen Klubs evtl. dreckiger als wir ahnen und sie planen auch nicht mehr mit ihm (stellen ihn notfalls auf die Tribüne)
    b) ist evtl. Werder der einzige Klub aktuell, der ihn haben will
    c) will toro seinen Wechsel wieder forcieren, da er denkt, sich über Werder besser empfehlen zu können als über eine Euro
    d) Toro ist alles Scheißegal, Hauptsache er kann bei Werder mit seinem "Patroklos" Sokrates zusammenspielen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder man verletzt sich, die Griechen spielen kagge und man sieht bei nem Gegentor doof aus.
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder andere Spieler spielen sich in den Fordergrund und das Interesse ebbt ab.
     
  9. Ich bin zwar viel beschäftigt, daher nicht oft im Forum, aber ich lese viel im Netz, sofern mein Handy es zulässt. Ich bin doch schon überzeugt, dass das Wort Diskussion bald gestrichen werden kann.

    Allofs ist ein Fuchs, der weiß schon was er machen muss.
     
  10. :D Sollte man der Kreiszeitung evtl. sagen ;)
     
  11. weiß jemand mehr über seine Qualitäten?

    Nach den puren Daten fände ich eine Verpflichtung recht gut.

    RV ist neben DM unsere große Baustelle. Sokratis könnte dann sicher ausschließlich IV spielen, da wo ihn die meisten sehen wollen und er der am Stärksten scheint.

    Im Umkehrschluss könnte man dann Naldo noch, sollte er wirklich wegwollen(!), für ordentlich Schotter verkaufen bzw muss Affolter nicht über Dezember hinaus behalten, sollte er sich nicht doch noch bewähren...

    Kadertechnisch also durchaus eine gute Sache,sollte da was dran sein.
     
  12. corox

    corox Guest


    :thumb:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du bist vies! :D
     
  14. hab in nem anderen Forum n Typen der sich mit dem griechischen fußball auskennt und der meint es sei der beste rv den es seiner meinung nach seit langem gibt
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Wenns denn so ist und er kommt wäre das natürlich der Hammer.

    Aber bei einer Ablöse von 2mio € und der Tatsache, das keine Vielzahl an Interessenten an ihm dran sind, kann ich es mir nicht so ganz vorstellen.....

    Damit will ich nicht sagen, dass der Kerl keine Qualität besitzt. :)
     
  16. Sein Marktwert liegt glaubig laut TM bei 7,5 Mios.
    Warum sollte der Spieler für 2 Millionen zu haben sein wenn er wirklich so gut ist wie viele sagen?
    Braucht OP dringend Geld oder was soll das?

    Ansich finde ich es gut das Allofs diese Transferperiode anscheinend versucht die Abwehr extrem zu verbessern (was ja auch dringend nötig ist).
    Es geht einfach auf keine Kuhhaut mehr was wir immer an Gegentoren bekommen.
    Wenn der Grieche gut ist und für so eine kleine Ablösesummer zu haben ist, dann bitte zuschlagen.
     
  17. oder es läuft (wie zu erwarten ist) für Griechenland beschissen und sein Marktwert sinkt. Der ist nicht blöd, warum er das vor der EM geklärt wissen will.
     
  18. Auf jeden Fall scheint diese Personalie um einiges realistischer zu sein, als es Lukaku jemals war.
    Hätte ein relativ gutes Bauchgefühl, auch wenn das rein sportlich natürlich eher zweitrangig wäre...:cool:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Worum.org
    Torosidis: "Ich habe ein Angebot aus der Bundesliga, in dieser Woche fällt eine Entscheidung" http://t.co/G2sY2No7 #werder
     
  20. Spürt ihr es, das gute, alte Transenkribbeln? :D

    Noch mehr gespannt bin ich allerdings auf die Verpflichtungen im Sturm und Mittelfeld!