[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt glaub ich auch wieder an eine mögliche Verpflichtung. Zumindest wäre sie jetzt sinnvoller und vor allem machbar. Abwarten.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da es gestern und heute keine neuen Gerüchte zu Torosidis gab, gehe ich stark davon aus, dass das Thema (vorerst) erledigt ist. Ich denke, wenn da was laufen würde, hätte man wenigstens Gerüchte gehört...
     
  3. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann müsste man im Sommer die KO für Papas und Torosidis zahlen, was absolut nicht machbar wäre, weil die Merte-Millionen das Loch im aktuellen Etat stopfen sollen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kreiszeitung von heute:

     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass da noch was geht mit Torosidis. Wäre schön wenn er kommt, wenn nicht ist es auch okay.

    Anders wird sich die Sache verhalten wenn er heute um 12:01 auf der Transferliste steht?! :eek: ;)
     
  6. Ich wette, dass er nicht draufsteht :D
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, wenn man jetzt nur die Liste finden würde?

    Ist die überhaupt schon öffentlich?

    Edit: ich denke mal das ist sie oder? Torosidis steht nicht drauf, dafür Andersen...

    http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/54-11-12.pdf
     
  8. Naja es ist immer noch die Liste von gestern. Keine Ahnung wann die neue kommt. Dauert wohl noch.
     
  9. Die Liste ist online und er steht leider nicht drauf :/
     
  10. War doch klar. Das Thema hat sich also erledigt.
     
  11. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    was ist die transferliste überhaupt?? was hat sie zu bedeuten?? Man kann doch noch bis Mitternacht SPieler verpflichten oder???
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dort sind halt die spieler gelistet die offiziell noch nach einem neuen arbeitgeber suchen und vom verein eine freigabe für einen wechsel erhalten haben.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs hat doch sowieso schon einen weiteren Transfer ausgeschlossen. Der Merte-Deal ist noch nicht über die Bühne und so fix wird sicher auch kein anderer Deal eingefädelt.
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das würde ich nicht als Argument gelten lassen. Wenn man Interesse hätte (und nur auf einen Merte-Wechsel gewartet hätte), dann würde man das sicherlich auch so schnell über die Bühne kriegen, weil die Rahmendaten schon stehen würden.

    Ich glaube allerdings auch nicht an einen Wechsel, weil man gestern und heute überhaupt nichts zu dem Thema gehört hat.

    Bzgl. der Transferliste: Gab es nicht sonst immer noch eine aktualisierte Version um 18:00 Uhr, die aber erst am nächsten Tag online gestellt wird. Ich meine, dass das sonst immer so war, dass das Fehlen auf der Transferliste zwar ein Indiz gegen einen Transfer war, aber kein Hinderungsgrund.
     
  15. Da magst du recht haben, dass der Spieler bis 18:00 gemeldet sein muss und dann erst morgen auf der Transferliste erscheint. Trotzdem glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, aber es ist eigentlich auch kein Beinbruch. Torosidis wäre ein schöner Bonus, aber mit dem vorhandenen Personal sollten wir auch eine sattelfeste Abwehr auf die Beine kriegen.

    Hartherz steht auf der Liste, wenn es mit ihm doch noch klappt würde mich das sehr freuen! :thumb:
     
  16. Das gilt nur für Wechsel in's Ausland. Bei Wechseln innerhalb der Buli und Wechseln in die Buli muss der betreffende Spieler auf der heutigen Liste stehen.

    Deshalb kann hier auch dicht.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls für diese Transferperiode ;)
     
  18. Korrekt. :D
     
  19. Tschö Vasilis, bis Januar! :beer: (Hier fehlt eindeutig der "winke-winke-Smiley^^)[/I]
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird wohl eher nichts, daher ist hier nun zu!