[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Und wo ist jetzt der Widerspruch? Dass Sokratis IV spielt ist wohl klar, oder?
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wer ist das denn!? :roll:

    Noch nie gehört :ugly:
     
  3. Soll ich jetzt sagen: Fußballer des Jahres 2010 in Griechenland?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    War er das oder was? :D

    Also ich interessiere mich schon für den internationalen Fußball, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, wer Fußballer des Jahres 2010 in England zum Beispiel war.
     
  5. Für mich ist er der John Arne Riise auf der rechten Seite der Abwehrformation. :D
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was soll denn das mit arsenal hier jetzt wieder... wenger hat bereits gesagt, das sie keinen bedarf haben an einem weiteren innenverteidiger, da sie bereits 4 stück haben.
    lasst euch doch von den medien nich vogelig machen, bloß weil die artikelpotenzial wittern und ala bild rumposaunen.
    und das ein weiterer grieche ins gespräch gebracht wird ist doch auch kein wunder so wie sich sokratis bisher hier präsentiert.. ala "wir haben noch mehr von dem kaliber, greift nur zu"
     
  7. Ich auch nicht. Man sollte allerdings schon annehmen, dass er, wer auch immer es ist, dann schon was drauf haben sollte. Insofern war das schon eine wertvolle Information auf deinen Beitrag, oder?

    MFG dkbs
     
  8. Ich denke mal, dass die Werte für die griechischen Nationalspieler nicht sooo hoch liegen. Sollte Merte verkauft werden, würde das die beiden Griechen finanzieren (also mit normalen Denken abseits von Rasselbanden).
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merte wird aber nicht verkauft. Dem hat er gestern auch nochmal widersprochen.
     
  10. Medien? Dass Merte gehen soll, dürfte doch wohl klar sein. Letztlich ist es doch nur eine Frage ob noch kurzfristig ein Verein, der für Mertesacker interessant sich mit Werder einigt. Und dass dann ein Torosidis eine Option sein kann, steht doch wohl auch außer Frage.
     
  11. Also bei Sky war es peinlich offensichtlich, wie er die richtigen Worte wählen wollte....es gibt aktuell offenbar keinen interessanten Bieter. Kommt der noch, ist Merte weg. Er wollte letzten Sommer weg...warum sollte er jetzt nicht gehen? Für geldgierig halte ich ihn nicht und Allofs hat nun deutlichst gemacht, dass er Merte gerne aufgeben möchte...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du beantwortest dir die Frage doch quasi selber. Merte wird nicht gehen, weil es keinen interessanten Interessenten gibt, weder für ihn, noch für Werder. Dass es den nicht gibt, sah man schon an Werders "Anbiedern", was Mertes Verkauf angeht. Natürlich kann plötzlich einer aus dem Nichts auftauchen, aber das bezweifle ich doch sehr stark.
     
  13. Na ja....da kann sich ja durchaus noch was tun. Und was derzeit läuft und was ggf. noch passiert, wird man ja eben erst noch sehen. Ich wollte auch nur sagen, dass Merte einen Wechsel def. nicht ausgeschlossen hat. Man wartet halt...Özil hatte ja sogar Ende Juli noch kundgetan, bei Werder zu bleiben :).

    Ich habe jetzt keine Zeit, mir die IV der Großen mal anzuschauen. Aber da könnte durchaus einer aufwachen und Merte kurzfristig günstig abgreifen (im Vorgriff auf die nächste Saison). Werder muss ja im Prinzip verkaufen...
     
  14. Das ist kompletter Blödsinn. Weder wollte Merte letztes Jahr gehen noch hat er gestern auf Sky peinlich nach der richtigen Wortwahl gesucht. Er möchte bleiben, das kann ich Dir versichern. Ob Werder das auch wirklich will, steht eventuell auf einem anderen Blatt.

    Eine Lösung wäre sicherlich eine Vertragsverlängerung zu gleichen Bezügen mit Beteiligung für Merte an einer festgeschriebenen Ablöse.
     
  15. Und das hat Dir der Weihnachtsmann erzählt..richtig? :)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weder "soll" merte gehen, noch gibt es öffentlich ernsthafte interessenten oder hast du von allofs oder merte in letzter zeit gehört das ein angebot vorliegt? im gegenteil, allofs meinte man würde sojemanden ungern ziehen lassen und merte hat öffentlich innem interview gesagt das er bleibt. und vor 2 wochen hat arsene wenger gesagt man hat keinen bedarf bei arsenal.
    das mit arsenal is ne ente die seit 2-3 jahren immerwieder hervorgeholt wird, weil er einmal erwähnte das er gerne mal in der premierleague spielen würde und weil wir grad mal nicht flüssig sind. also komm ma bidde runner von dem traumschiff, bis da irgendwas handfestes is.
     
  17. Guck Dich ein bisschen im Forum um, dann kannst Du meine Aussagen vielleicht etwas besser bewerten.
     
  18. Wieso Forum? Ich war davon ausgegangen, dass Du direkte Kontakte zu KATS oder Merte (oder eben dem Weihnachtsmann) haben musst. Ist übrigens gar nicht böse gemeint. Du hoffst ganz offenbar, dass Merte bleibt und schreibst deshalb so...
     
  19. Merte > Torosidis ;)

    Lieber das Geld (welches Werder anscheinend sowieso nicht hat) dazu verwenden, mit den Leistungsträgern zu verlängern, die man bereits im Kader hat (sofern kein Angebot von einem guten Premier-League Club reinflattert, was Mertes Wunsch dann entspräche), als einen Spieler für viel Geld zu holen (welches Werder, wie erwähnt, sowieso nicht hat) der bestimmt eine gewisse Klasse besitzt, aber hier erstmal seine Klasse auch unter Beweis stellen muss. Der finanzielle Aufwand kommt ungefähr auf dasselbe raus. Nur bei Merte wüsste Werder, was man hat. Sollte (mal angenommen) Merte wechseln und man das Geld dann sofort in Torosidis stecken, hätte Werder ja wieder nix.

    Also, so oder so: Kein Torosidis, weil die finanziellen Mittel einfach nicht reichen. Meine Meinung.
     
  20. Gut, dann haben Kicker und Co sicherlich auch Erfunden, dass Wenger bestätigt hat, 2010 an Mertesacker interessiert gewesen zu sein. Okay...was nicht sein darf...

    Ich habe auch nicht behauptet, dass es Angebote gäbe. Vielleicht liest Du mal etwas genauer, dann kannst Du Dir viel Aggressivität sparen.

    Nichtsdestotrotz wird Merte von Allofs (und inzwischen Lemke) angeboten wie Sauerbier. Deutlicher als Allofs kann man kaum werden. Und Werder ist sicherlich im Moment flüssig. Nur könnte das 12/13 anders aussehen und da benötigt man die Mertesacker Millionen....