[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, das stimmt schon, aber Schaaf versucht nicht ohne Grund in jeder Vorbereitung mal mit der Doppel Dechs zu spielen. BIs zuletzt hat es zwar nicht so super geklappt, aber inzwischen hat man Leute die gut über die aussen kommen können. Ich bin mal gespannt wie heute Abend gespielt wird.
     
  2. Mal wieder ein absolut geistreicher Beitrag von dir, aber das sind wir ja gewohnt :wall:
     
  3. Die EM hat ja gezeigt, dass es durchaus sinnvoll ist eine Mannschaft nicht nur für eine Spielweise zusammenzustellen. In diesem Sinne könnte man die Verpflichtung von VB sehen. Abgesehen davon, wird auch bei Werder längst viel flexibler gespielt als es so mancher wahrhaben möchte. Sture Raute oder doch zwei 6er, das ist letztlich auch immer die Frage des Ballbesitzes.:D
     
  4. Man tut sein bestes.

    :applaus:

    Ist aber schon lustig. Man gibt dir indirekt Recht, muß sich dann aber anhören das man einen absolut geistreichen Beitrag verfasst hat. Das sollte zu denken geben, auch über die eigenen Kommentare .
     
  5. Wenn sich ein Verein findet, der die Ablöse zahlt, wird Tosic gehen.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Vorab: Behrami ist ein Mittelfeldspieler.

    KNB mag ja Recht haben, aber muss der sich eigentlich zu allem und jedem äußern?
    :roll:
     

  7. UPPPs ;) sorry
     
  8. Venni72

    Venni72

    Ort:
    NULL
    Behrami fänd ich schon cool, ich sehe den als rechten Mittelfeldspieler in der Raute. Also genau Boro`s Position. Frings ist für mich eher ein 6er als ein RM.

    Mit Behrami wären es dann Jensen und er die sich um diese Position streiten. Links wären es Özil/Hunt, wobei Özil eher als Diego-Ersatz zu sehen ist.

    KA, also los Behrami verpflichten und dann noch nen Stürmer.
     
  9. @Pala
    Also wenn man liest was in der Presse steht, dass Tosic mit seiner Situation in Bremen unzufrieden ist und man sein Talent nicht würdigt und aus Bremen weg möchte, dann ist dies eine klare Aussage. Dass zum zweiten Mal der Berater mit Allofs verhandelt um ihm zu helfen, bedeutet, dass er weg will und es geht hier nur um die Ablösesumme die Werder für ihn verlangen würde.
    Also ich sehe Berami als Außenverteidiger (bitte korrigert mich wenn ich mich irren sollte) der tosic ersetzen kann, aber auch im DM eingesetzt werden kann. Deshalb kam ich zu diesem Schluss.
     
  10. Vielleicht können Behrami (concierge, bitte weghören) und Tosic ja einfach
    die Vereine kaufen, wenn das in beider Sinne ist.
     
  11. @ Kobold
    also ich mische mich einfach mal ein und sage das ich persönlich VB als mittelfeldspieler sehe. vor allem für die rechte seite, weniger (aber auch) für die linke.
     
  12. Behrami würde ich zumindest nicht im DM sehen. LV, RV, LM, RM und Außenstürmer. Auf jeden Fall fühlt er sich auf der Außenbahn wohl, in der Mitte ist er Fehl am Platz.

    Da würde ich dann doch eher Frings, Baumann, Jensen, Niemeyer oder auch Kruse sehen.
     
  13. Du sagst es, er ist Flügelspieler. Und unsere Raute wird auf den Halbpositionen gewöhnlich nicht durch reine Flügelspieler wie Behrami besetzt. Er ist einer, der mehr mit dem Ball läuft, als dass er den Ball laufen läßt.
    Und mit Husejinovic hast du zwar Recht, aber man holt sich doch nur 1 Rollenspieler und nicht 3 oder 4 in den Kader.
     
  14. Oder man denkt doch entgegen der Aussagen drüber nach das System auf ein 4-5-1 umzustellen, wenn man tatsächlich keinen Stürmer mehr finden sollte, zumindest als Variante. Man hätte die zwei sechser mit Baumann, Frings oder Jensen besetzt, Diego ganz Klar OM, Harnik, Behrami, Özil und Hunt für die Außen und nur noch eine Spitze.
    Könnte ich mir jedenfalls mal so vorstellen, is auch nur son Gedanke...

    Edit: Mit Husejinovic haben wir natürlich einen weiteren quasi Außenstürmer
     
  15. Schaaf hat es ja schon gesagt, dass er vom alten System nicht abrücken möchte und mit zwei Stürmern spielen möchte. Außerdem hat die vergangenheit gezeit, dass die Mannschaft mit einem 4-2-2-1 oder 4-5-1 Sytem nicht spielen kann. Deshalb sucht Werder auch noch einen Stürmer.
    Für mich ist VB vielseitig einsetzbar, deshalb glaube ich auch, dass Werder sich um ihn bemüht. Wobei ich glaube, dass man keinen Südamerikaner mehr hot.
     
  16. Mit nem 4-2-2-1 System is auch schwer zurecht zu kommen mit einem Spieler weniger als der Gegner;)
    Ich weiß ja auch was Schaaf gesagt hat, nur wäre es durchaus eine Möglichkeit, wenn man keinen Stürmer mehr bekommt, da man in meinen Augen immoment mehr Personal für die 4-5-1 Variante als für die Raute hat. Aber im endeffekt denke ich auch das es wie bisher bleibt.
     
  17. Genau, Schaaf hat klar gesagt, das ihm das 4-5-1 nicht offensiv genug ist.
    Also ich bleibe dabei und sage man wird es in der Vorbereitung wieder mit der Doppel 6 versuchen.:grinsen:
     
  18. wäre das GEIL! Fand ihn schon während der EM nen Kracher, dachte nur das wäre nicht machbar....das wäre ein Traum!!!!! :applaus::applaus::applaus:

    wenn die 4 Mio stimmen und wir machen das nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!!!!!!! Da stimmt doch echt alles !!!!!! Preis, Leistung etc.......
     
  19. Mein Tipp für heute (1. Hz):

    ----------------------Wiese-----------------------
    -----Boenisch-----Naldo------Prödl----Pasanen-----
    --------------Baumann-----Jensen-----------------
    ---Hunt--------------------------------Özil--------
    -----------Harnik-----------Rosenberg-------------
     
  20. Ich wette auf jeden fall dagegen, dass wir mit einer flachen vier im Mf spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.