[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Infopool steh jetzt das man sich bereits geeinigt hat und Lazio mit 4 Millionen zufrieden ist. Entwerder stimmt ewtwas an den Zahlen nicht oder aber KA kann sehr sehr gut handeln:lol:
     
  2. 4-4-2 hat keine Ahnung, die haben Italienischen Artikel von gestern komplett falsch verstanden und ihre Version Online gestellt.

    Laut KNB im Worum hat übrigens Behramis Berater demetiert, dass Valon in die BL wechselt.

     
  3. gute Entscheidung - wenn's stimmt.

    Bleibe dabei: was sollen wir mit ihm?
     
  4. Schwierige Entscheidung. Auf 4-4-2 vertrauen oder auf KNB. Hmmm.....
     
  5. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Beides :stirn:

    Also ich hoffe, dass Allofs VB holt. Super Spieler und Konkurrenz kann nie schaden. Allerdings nur für 4 Millionen, niemals für die angeblich verlangten 13 Mio.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Na wenn KNB dementiert, ist Behrami ja schon so gut wie verpflichtet :D
     
  7. Also ich finde dass Behrami ein absolut solider Spieler ist, der zusätzlich erst 23 ist. Natürlich treten wir zur Zeit alle ein bisschen im Dunkeln, aber so 6-8 Mio wär er mir schon wert. Natürlich nur wenn dann noch Reserven für einen Stürmer da sind.

    Zu dem Vergleicht mit Aron Hunt:
    Aron ist ein sehr starker und telantierter Spieler, der offensiv wahrscheinlich besser ist. Meiner Meinung nach ist er noch zu oft verletzt und fällt damit zu oft aus. Deswegen auf so einer wichtigen Position gut besetzt zu sein, kann absolut nur von Vorteil ein. Wir wollen ja dieses Jahr ins CL - Finale :svw_schal: :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Behrami würd ich richtig gut finden.. der Junge hat mir bei der EM ganz gut gefallen und hat absolut Potential... Sollten wir ihn wirklich für 4 Mio. bekommen, dann wäre es ein sehr guter Transfer..
    dazu noch nen Knipser für 10 Mio. und wir können uns beruhigt auf die neue Saison freuen :applaus:
     
  9. KNB-Bashing ist was für Kids. Auch wenn er öfter daneben lag ist es trotzdem sein Job "interessante" Dinge zu schreiben, die von Zeitungen gekauft und veröffentlicht werden. Allemal mehr Wert als Diskussionsgrundlage, als irgendein 1000x wiederholtes geistiges Gepupse in diesem Forum.
     
  10. Ich habe auch schon viel schrott von ihm gelesen, aber fakt ist nunmal, dass er im Gegensatz zu uns die Möglichkeit hat bei Spielern und verantwortlichen anzurufen, und sie etwas zu fragen. Ist zwar auch mit sehr viel Vorsicht zu genießen, was er schreibt, aber nicht weniger gehaltvoll als andere Insider in diesem Forum.
     
  11. Behrami passt doch überhaupt nicht in die Raute!? Und als AV nicht wirklich zu gebrauchen. Aber was solls, der wird eh nicht verpflichtet.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso sollte er nicht in die Raute passen? Er kann LM oder RM spielen...
    Des Weiteren muss ein Spieler nicht immer auf eine Position "passen"..
    Husejinovic spielt normalerweise auch Außenstürmer, trotzdem wurde er verpflichtet!
     
  13. Wenn wir den noch verpflichten, dann würde ich wirklich sagen, dass man es mal ernsthaft mit der Doppel 6 versuchen will, oder was meint ihr?
     
  14. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. schaaf steht zu seiner taktik und ich kann mir vorstellen: solange es schaaf bei werder gibt, solange wird es die raute bei werder geben.
    kann mir behrami allerdings durchaus auch als rautenspieler vorstellen. zumindest würde ich durch seine verpflichtung nicht das ganze system umstellen sondern ihm lieber seine position in der raute näher bringen!
     
  15. Behrami wird nur kommen wenn Tosic geht und danach sieht es aus. Denn Tosic traut sich nicht zu sich bei Werder durchzusetzen, so hat es keinen Zweck dass er bleibt.
    Meint ihr wirklich, dass ein Berater bei kontreten Verhandlungen diese bei der Presse zugibt???? Bestimmt nicht. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass Verhandlungen stattfinden. Ob er zu Werder wechselt bleibt abzuwarten.
     
  16. Bist du Psychater, kennst ihn persönlich oder Hellseher?

    Ansonste weiß ich nicht wie du zu diesem Schluß kommst, das Tosic geht und er sich nicht zutraut bei Werder zu spielen.
     
  17. Behrami und Tosic spielen aber eigentlich unterschiedliche Positionen. Ich kann nicht sehen, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
     

  18. Versteh ich auch nicht ganz, der eine MF der andere Abwehr
     
  19. Ja nee, is klar. :lol:
     
  20. der eine links, der andere rechts.

    Ich hab gehört Harnik wird nur bleiben wenn Naldo wechselt, macht irgendwie genausoviel Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.