[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, das meinte ich doch mit "nach der festgelegten Frist"

    Wie alt Webster zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war weiß ich jetzt nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Alter etwas an der Höhe der Zahlungen ändert, sondern nur an der Länge der Schutzzeit.

    Wie hoch diese Schadensersatzzahlungen letztlich sein werden ist noch unklar. Man geht aber davon aus, dass sich spätere Verfahren am Präzedenzfall orientieren werden, und die Zahlungen sich ebenso nach dem Restgehalt richten werden. soweit mein Wissensstand :beer:
     
  2. Seit Ende Mai hat er seine Wechselabsichten artikuliert.
     
  3. Bei der Bemessung der Strafzahlung sind alle Umstände zu berücksichtigen. Deshalb ist auch zu berücksichtigen, ob der Vertragsbruch ausserhalb oder inerhalb der geschützten Vertragslaufzeit passiert ist und die variiert nach dem Alter des Spielers. Ist halt ein sehr kompliziertes Regelwerk.:beer:
     
  4. Amen :beer:
     
  5. Wenn es eine Klausel für Diego geben würde dann hätte ich auch nix dagegen und würde sagen so ist das Geschäft. Also nicht die Tatsachen verdrehen.

    Und nun Back 2 Topic
     
  6. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass er mir von den CL Spielen nicht in besonderer Erinnerung geblieben ist.... ? :o
     
  7. Ich habe diese Spiele bis auf die beiden Real-Begegnungen komplett verdrängt...
     
  8. Von Bremer Seite hat man ja noch nichts zu dem Gerücht gehört, und die "Sun" behauptet, er steht kurz vor der Verpflichtung ? Kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Der Berater hat gesagt, "Es ist Behramis Wunsch, in der BL zu spielen" und da hat die "Sun" wohl einfach mal Werder genannt, wir werden ja in letzter Zeit gerne mal dazu gedichtet. Schätze, der geht eher nach Wolfsburg. Erst gestern stand in der Sport-Bild, das Magath interesse an Valon hat.

    Naja, abwarten und Bier trinken :beer:
     
  9. und ich hoffe das er nicht in wolfsburg sondern bei uns landet ;)
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Behrami wäre ohne Zweifel eine sehr gute Verpflichtung für Werder. Er ist ein guter Mittelfeldspieler, der Werder sehr weiterhelfen würde.

    Da momentan aber scheinbar jeder Spieler, der gerade an einen Vereinswechsel denkt, mit Werder in Verbindung gebracht wird, sollte man diese Meldung eher mit Vorsicht genießen.

    Noch dazu erscheint die Quelle in höchstem Maße fragwürdig.
     
  11. Wie kann man Behrami aus den CL-Duellen mit Werder nicht mehr in Erinnerung haben...?! Behrami hatte dabei doch die einmalige "Ehre", mit Petri bzw. dessen Oberarmpartie innige Bekanntschaft machen zu dürfen! Der Bodycheck kam jedenfalls einer ungewollten Begegnung mit einer Abrissbirne gleich...! :D
     
  12. mal angenommen es stimmt un Behrami könnte am ende hier in Bremen landen....wir hätten mMn auch ohne Grün-Weiße Brille ein sehr sehr gutes mittelfeld! Frings,Diego,Jensen,Behrami,Özil,Baumann,Hunt...da ist schon einiges an Qualität...:grinsen::svw_schal::beer:
     
  13. Sicher kein schlechter. Ich finde ihn aber sehr torungefährlich. Würde mir da jemand wünschen, der mal mehr als 3 Tore pro Saison schießt. Aber das kann ja noch kommen. Für 4 Mio her mit ihm.
     
  14. Wir haben auch jetzt ein Mittelfeld, das national nur die Bayern überbieten können, WENN alle fit sind und insbesondere Hunt an seine guten Leistungen anknüpft.

    Man ist nun am Schneideweg. Behrami ist in meinen Augen etwas weiter, aber keinesfalls so jemand mit dem Stellenwert, den Carlos Alberto vor dem Transfer genoss. Also Hunt/Özil wären sicherlich erstmal hinter Behrami, aber das nicht allzu weit. Behrami ist vor allem defensiv besser.

    Würde mir gut gefallen und vor der letzten Saison hätte ich gesagt wir haben zu viele Mittelfeldspieler, aber man kann wohl in Bremen nie genug haben ;)
     
  15. Die Gazetta bringt es jetzt wohl auch
     
  16. Tja, aber für 13 Mios??? :lol:
     
  17. Profifußball kotzt mich zunehmend mehr und mehr an.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommen die denn auf 13 Mio. Euro?
     
  19. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Der Autor behauptet, dass Lazio ihn für 13 Millionen gehen lassen würde, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  20. Für das Geld kann man auch Neves bzw. andere Kaliber holen. Man wird für ihn nicht annähernd soviel zahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.