[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeit, zum Thema zurück zu kommen
     
  2. Es gibt keine Meldung, die nicht Bezug auf den Artikel der Sun nimmt
     
  3. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    ...und das schreibt derselbe, der bei der Frage, ob man Diego zu den Olympischen Spielen fahren lassen sollte, darauf pocht, er sei schließlich Angestellter des Vereins und müsse sich nach den Interessen Werders richten?! :roll:

    Mich hat die Sache mit van der Vaart und dem Valencia-Trikot aufgeregt, obwohl ich wahrlich kein HSV-Fan bin (und diese Aktion habe ich auch immer noch im Kopf!). Im Prinzip gebe ich Bussinho Recht: der Paragraph 17 ist Irrsinn - und Spieler, die sich auf diese Weise von ihrem Verein "trennen", sind mir sehr suspekt.
     
  4. Danke Dir. Der "schwierige Charakter" ist halt, wie der Titel des Artikels sagt, eine "Frage der Wahrnehmung". Ich sehe das eher positiv als negativ. Aber halt erstmal abwarten, ob das Interesse nicht doch wieder eine Luftnummer ist.
     
  5. Keine Ahnung, was ich von dem Typen halten soll. Mir ist er aufgrund der ganzen Geschichte unsympathisch und der Artikel überzeugt mich nicht gerade vom Gegenteil. Ich denke auf solch einen Charakter können wir in unserer Mannschaft durchaus verzichten und da reichen auch seine sportlichen Qualitäten nicht aus, die er in der Vergangenheit auch nur ansatzweise gezeigt hat.Mit ihm würden wir wieder eine Katze im Sack kaufen. Undv on einer Verstärkung zu sprechen, halte ich für sehr gewagt und für eine Speerspitze gegen unser vorhandenes Personal.
     
  6. Dreh dich nicht um, der Carlos Alberto Virus geht um. Hinter jeder Tür wird ein schlechter Mensch erwartet, denn schließlich hat man bei 100 Verpflichtungen einmal !!!!richtig in die scheiße gegriffen

    Wir sollten Frank Baumann mit Diego klonen ( Ach ne, Diego fällt raus. Der Will zu Olympia. Schlechter Charakter der Junge ) und die 11mal auflaufen lassen. Dann haben wir die ruhigste und sympathischste Mannschaft aller Zeiten.
     
  7. mein Reden
     
  8. Kann mir mal jemand sagen, von welchem §17 hier im Zusammenhang mit dem Spieler Behrami die Rede ist? Falls ihr Art. 17 des "FIFA Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern" meint, enpfehle ich die Lektüre dieses Regelwerks vor jeder weiteren Diskussion.

    http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerst_02.pdf
     
  9. Was sind denn gute Quellen? Die gibts doch eigentlich kaum noch: Jeder schreibt bei Jedem ab ... dazu gehören auch spiegel, faz und viele andere. Generell dürften dann hier nur noch unzensierte dpa meldungen stehen und die sind schon schwierig zu finden.:)

    Generell sollten hier mal alle ein bißchen lockerer werden. Der Umgangston als auch "was ich sage, ist fakt"-Ton läßt gerade in den letzten Tagen arg zu wünschen übrig.
     
  10. Es steht jedem frei , der ein Problem mit der Existenz dieses Threads hat, dies einem Mod zu melden und eine Löschung zu beantragen. Diesen Kinderkram müssen wir nicht hier erörtern.
     
  11. Zumal sich mit dem SID die wohl seriöseste Quelle des gesamten Transfersommers 2008 mit der Oliveira Meldung als Ente herausgestellt hat.
     
  12. danke, mein reden!!!!
     
  13. ja und? genau dass hab ich doch vor nen paar Seiten schon geschrieben :roll:
     
  14. also ich meine ja, das wir im Mittelfeld nichts wirklich brauchen, weil Hunt den Boro 1:1 ersetzt und dann mit Baumann (Frings auf der 6), Oetzil, Niemeyer, Vranjes und zur not Fritz genug Potential vorhanden ist. Waere echt nicht sicher, ob Behrami wirklich Stamm wird und dann doch teuer. Aber..... ich habe mir oft in der letzten Saison etwas mehr einen Kampftypen und einen unbequemen Spieler gewuenscht. Auch intern, damit wir nicht immer nur liebe Jungs haben. Ausser dem Lutscher sind die meisten ja tolle Schwiegersoehne ! :lol:
    Von der Warte vielleicht doch eine gute Idee
     
  15. Mag sein, nur wird hier immer auf diese Bestimmung Bezug genommen, um den "schlechten Charakter" von Behrami zu begründen. Art. 17 regelt aber die Bestrafung eines Spielers, der "ohne triftigen Grund" oder ohne "sportlich triftigen Grund" einseitig den Vertrag bricht, nicht wann und unter welchen Voraussetzungen ein "triftiger Grund" oder ein "sportlich triftiger Grund vorliegt". Daraus kann also für die Beurteilung des Charakters von Behrami nichts hergeleitet werden. Das aber scheinen einige hier nicht zu wissen, obwohl sie darüber reden. Deshalb habe ich mal den link zu diesem Regelwerk gepostet. Denn lesen bildet bekanntlich. :beer:
     
  16. naja, 4 Millionen für nen Spieler seiner Klassen finde ich nicht wirklich teuer. Wenn er einschlägt: gut.
    Ansonsten stimme ich dir aber zu, unser Mittelfeld ist schon ganz ordentlich besetzt
     
  17. richtig, von schlechtem Charakter zeugt das nicht. Wer weiß schon, was da hinter den Kulissen abgeht. Grade bei nem Klub wie SS Lazio. Würd mich nicht wundern wenn der von der Mafia bedroht wird :D
    :beer:
     

  18. Was mich angeht - es war nie von schlechtem, sondern von schwierigem Charakter die Rede. Hatte nichts mit §17 zu tun - sondern bezog sich mehr auf seine gelegentliche Exzentrik und seine Hitzköpfigkeit.
     
  19. Sorry, das ist so allgemein nicht richtig. Der Fall den das CAS entschieden hat betraf einen Spieler ausserhalb der sog. "geschützten" Vertragslaufzeit und - soweit ich mich erinnere - einen Spieler der älter als 28 Jahre war.
     
  20. Will Behrami denn von heut auf morgen weg von Lazio? Oder hegt er schon länger Wechselabsichten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.