[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ahja, mal angenommen in Deutschland bricht ein Bürgerkrieg aus und du flüchtest in ein Land mit mehreren Sprachen. Du lernst die Sprache der Region in der du Asyl erhälst, während der größte Teil des Landes andere Sprachen spricht. Weil dich der großteil der Leute nicht versteht, weil sie die Sprache nicht verstehen die man in deiner Region spricht, bist du automatisch ein schwieriger Charakter.

    Cool, sind dann alle Ossis mit fiesem Akzent den keiner versteht jetzt auch schwierige Charaktäre ?


    Ps. Bei Lazio gilt er als kommunikativ und Kämpfer, und als alles andere als schwierig.
     
  2. Naja, schwieriger Charakter vom Hörensagen, oder? Mir ist zuletzt in Erinnerung geblieben, wie er im letzten EM-Gruppenspiel der Schweiz brutal gelegt wurde, jeder dachte, da ist was gebrochen, der muss sofort ausgewechselt worden und er ist humpelnd wieder aufgestanden und hat mit schmerzverzerrtem Gesicht weitergekickt, als wäre nichts gewesen. Das fand ich bärenstark, zumal es in dem Spiel um nichts mehr ging...

    http://youtube.com/watch?v=QrAEBJiA19s
     
  3. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwieriger Charakter hin oder her, wäre ja nicht der erste, der hier in Bremen spielt oder gespielt hat. Hoffe es klappt, für mich die bessere Lösung als Andre Santos
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Video verschafft mir ja mal überhaupt keinen Einblick in seine Qualitäten das war einfach ein Abstaubertor.
     


  5. Bei Lazio wird auch italienisch gesprochen. Denk doch mal an Tosic, der anscheinend von allen anderen Akteuren erwartet, serbisch mit ihm zu kommunizieren.
    Das mit dem schwierigen Charakter hatte ich übrigens keineswegs auf die Sprache reduziert.
     
  6. naja, hoffen wir mal das Behrami (sollte er kommen) gewillt is deutsch zu lernen, anders als vielleicht Tosic.
    Ich gehe mal davon aus das er gewillt ist. denn wenn er seinen vertrag in italien auflöst um in die bundesliga zu wechseln, is das für mich eigentlich logisch.
     
  7. Dann mal Butter bei die Fische jenseits von Kaffeekränzchen-Hörensagen-Getratsche.
     
  8. 1. Quelle und gleich ein Fred, warum das?
     
  9. Auf Konfrontationskurs Pala?? ;)
     
  10. Habe ich mich auch gefragt!
    Zumal die "Quelle" wahrscheinlich wegen des W´s im Wappen auch noch Werder mit Wolfsburg verwechselt hat!:D
     
  11. Weil die Grundaussage dieser 2!! Quellen sehr viel eindeutiger gen Werder tendieren als 1000 andere Quellen zu den Spielern Santos, Fred, Richarlyson und co.

    Oder bist du ein wenig sauer das man dir dein Monopol, das erstellen von Freds in Neuverpflichtungsbereich, streitig machen will ?
     
  12. Ja genau, ich bin sauer... :lol: :svw_schal:

    Valon wäre sicher eine gute Verpflichtung, allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, die Quellen bislang sind recht dürftig...und vorallen beziehen sich alle auf die Aussage von "The Sun" , also der Bildzeitung Englands.

    Dann geht er wieder nach England, für 5Mio und hier schreien und heulen wieder alle, KA muss gepennt haben, obwohl nicht eine Quelle außer der "TheSun" das erwähnt hat, vorallem keine Glaubwürdige
     
  13. Ist doch vollkommen egal aus welchem Grund er ihn gezogen hat. Es geht ums Prinzip.
    Wenn ich einen Vertrag unterschrieben habe, dann habe ich gefälligst dafür gerade zu stehen, es sein denn der Verein erhält ein angemessene Ablöse.
    Ich würde Euch mal gerne sehen, wenn Diego (vorausgesetzt der Artikel 17 würde bei ihm greifen..Alter usw.) und er dann für 6 Mio. zu Real wechselt, weil sie ihm 10 Mio. Handgeld versprochen haben.
    Dieser Artikel ist ein Irrsinn und macht auf Dauer den Fussball kaputt, sollte er nicht bald aufgehoben werden.
    Ich finde es sollte einen Codex geben, wonach sich alle Beteiligten richten und Spieler, die sich auf Artikel 17 berufen boykottieren.
    Behrami scheint wohl in Albanien und Italien nicht gelernt zu haben, was Vertragstreue und Rechtsgeschäft bedeuten.
     
  14. Pala, wenn auf zig deutschen Seiten mit Verweis auf die Sun steht, dass Werder vor der Verpflichtung von Behrami steht, ist das einen Thread wert.
     
  15. Das ist soviel Wert, wie wenn sich zig Ausländische Quellen auf einen Bildartikel beziehen, die Schlüsse lasse ich dich selber ziehen ;)
     
  16. Pala, Du machst hier sehr gute Arbeit. Es richt aber gerade dezent nach Blockwart ... ;)
     
  17. Jetzt kommen mir gleich die Tränen. "Vetrag ist Vetrag" also ich glaube diese Idealvorstellung sollte man langsam mal aufgeben. Es juckt doch heute keinen mehr das Van der Vaart mit einem Valencia Trikot aufgetreten ist und trotz Vertrag dort hin wollte mit aller Macht. Hätte er den Paragraphen nutzen können dann hätte er es auch gemacht. Und es juckt keinen am Ende, wenn er genug Tore schiesst und die Leute gegeistert.

    So ist das Geschäft heutzutage :roll:
     
  18. Quatsch, ich würde ihn selber sehr gerne hier sehen, und wenn es Quellen gibt, sprich mehrere dann sollte man darüber diskutieren.

    Ich finde es nur nicht gut, wir haben im alten Forum sogar mal einen Fred gehabt, bei welchen Quellen sich das aufmachen eines Freds lohnt, "TheSun" war sicher nicht dabei...ähnlich wie Bild oder 4-4-2...das ist alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.