[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit wann verfolgst du denn die medienlandschaft? vor allem die sun ist ja nunmal bekannt für ihre meldungen..
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich will Behrami unbedingt hier sehen.
    Warum er in der Nationalmannschaft so "schlecht" spielt weiß ich nicht, aber ich kann euch versichern, dass er in der Liga zeigt was er kann.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. laut infopool dementiert werder also ein interesse. abwarten was kommt. optimisten müssten jetzt "ach...das is nur täuschung" rufen... pessimisten "aus und vorbei"!!
    also, legt los!
     
  4. Bluff, alles nur Bluff

    Ne mal im Ernst wenn man unter diesen Umständen ein Spieler wie ihn verpflichten kann, dann kann man doch nich "kein Intresse haben".

    Eigentlich können wir bei dem Deal nur gewinnen ...
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie wird ja nach und nach bei jedem Spieler an dem Werder interessiert sein soll von einem Verantwortlichen bei Werder das Interesse dementiert. Sieht wohl so aus als wenn wir an gar keinem Spieler Interesse haben^^
     
  6. oder die vernatwortlichen auf den spieler, an den wir dann doch interesse haben, noch nicht angesprochn wurden....
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  8. Ich denke, dass hat sich erledigt.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    er war doch nie ein thema
     
  10. doch! 20 Seiten lang!
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, für leute die an sun enten glauben
     
  12. The Sun = Bild = 4-4-2= meist nicht Glaubwürdig (ich glaube ich wiederhole mich nun)
     
  13. Das die Bild nicht glaubwürdig ist, ist zwar ein populärer glaube, aber trotzdem quatsch. Gerüchte, die in der Bild aufkommen, stimmen so gut wie immer. Sie lehnen sich halt bei Vollzugsmeldungen gerne mal aus dem Fenster, um die ersten zu sein, die davon berichten (CA, Moreno). Das ist aber auch schon alles.
     
  14. îch finde auch das die bild oft ziemlich nah dran ist ^^
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
    In Sachen Sport ist die Bild meiner Meinung nach eine der besten Quellen Deutschlands und vielen anderen oft einen Schritt voraus!
     
  16. und deshlab frag ich mich auch immer warum sich die leute über den sportlichen bereich der BILD aufregen. Das die zeitung im allgemeinen nen sc...ß blatt ist, isrt klar, aber das tut der informationskraft des portteils keinen abbruch.
     
  17. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    in der Zeitrechnung des alten Forum wären das umgerechnet etwa 6 Stunden :D
     
  18. :lol: Nö eigentlich fast nie, zumindest in Sachen Tranfers undso.
     
  19. Stimmt. War ja bei Moreno auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.