[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Lesen bildet, insbesondere das vollständige Lesen der zitierten Beiträge.

    Der User, auf den sich mein Beitrag bezog, hatte Behrami mit einer starken EM gesehen und als stärksten Schweizer.

    Meine Meinung ist da völlig anders, auch die vom kicker, was man von den Benotungen auch immer halten mag.

    Vielleicht bist du aber ja auch auch der gleichen Meinung wie Moemixu oben.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    doch, mendy gabs ablösefrei, da man den schon nicht geholt hat, wirds die zeitungsente behrami noch weniger
     
  3. Der erlag leider dem Ruf des großen Geldes aus der PL, schade...schade :(
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Doch kann man.. Das Geld könnte für einen anderen Spieler sinnvoller eingesetzt werden. Nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt.
     
  5. Nichtsdestotrotz hast du Behramis Leistungen während der EM auf seinen Kicker-Notendurchschnitt reduziert.
    Ich hab während der EM nicht genug auf Behrami geachtet, um seine Leistungen bewerten zu können, also halte ich mich was das angeht raus.

    Im übrigen bin ich eh noch nicht so ganz vom Wahrheitsgehalt dieser Meldungen überzeugt. Für mich sieht dass so aus, als hätte die Sun sich nen Gerücht ausgedacht und der Rest der Welt schreibt ab.
     
  6. was hat denn bitte der eine mit dem anderen zu tun? weißt du ob man mendy wirklich haben wollte? wie viel Gehalt er gefordert hätte? Mendy steckt in einem Formtief, Behrami überhaupt nicht. Wollte Mendy überhaupt nach Bremen? Falls nämlich nicht kann er 10x ablösefrei sein und er wäre trotzdem nicht gekommen.
     
  7. Hat er nicht. Deswegen das Wort "übrigens".
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schaaf wollte ihn nicht, allofs dagegen schon

    hull city hätten wir locker ausgestochen
     
  9. Anscheinend hat Schaaf sein Veto eingelegt und wollte Mendy nicht. Davor sah es so aus, als würde er dem Ruf des großen Geldes aus BL erliegen.
     
  10. Aha, das ist mir neu, aber schöne Info :beer: Weiß einer warum er ihn nicht wollte, war er ihm zu schnell :D ich war sehr begeistert von ihm
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    You got it
     
  12. Hat er doch.

    Er schreibt, "Behrami war nicht der beste, da gab es bessere". Dieser Satz sagt nichts aus, da ist keine gerechtfertigte Kritik, sondern einfach nur seine Meinung, die er als Fakt hinstellt.

    Und um das zu belegen, kommt er mit dem Kicker-Notenschnitt, der demzufolge sein einziges "objektives" Bewertungskriterium ist.

    btw. ich bin durchaus in der Lage deutsch zu sprechen und zu lesen, dabei musst du mir nicht helfen
     
  13. ich habe nicht verallgemeinert, sondern so wie du ("tenor") nur einen trend hier ausgemacht - den man aus dem alten forum ja schon kannte und der hier wohl auch nicht ausbleibt. was mich am negativen tenor hier stört ist, dass er weitgehend unbegründet und phrasendrescherei bleibt - ebenso wie die hypes bei anderen spielern. ich bin bereit jedem spieler, der zu werder kommt, viel zuzutrauen, denn wir haben fähige männer in der sportlichen leitung. nicht mehr, nicht weniger. dass da persönliche einschätzungen zukommen, versteht sich von selbst, aber das folgt erst an zweiter stelle.

    aber du, trannel, scheinst dich ja sowieso lieber auf beiträge anderer user zu konzentrieren, als einfach mal deine eigene meinung kundzutun. [anmerkung: gehört eigentlich alles in den chat]
     
  14. Unabhängig von Behrami für und wider:wir sollten eine Mannschaft zusammenbauen die taktisch flexibler spielen kann als bisher- also nicht Raute oder Doppel 6 sondern sowohl als auch.Darauf sollten sich die Ergänzungen des Kaders konzentrieren und zusätzlich auf einen guten Stürmer.Ich bin sicher daß wir dann den nächsten Schritt gehen können vor allem auch international.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es heißt, dass er dort mit leuten, wie niemeyer, frings und jensen plant - im RM
     

  16. HM, ok...er bevorzugt halt eher den Typ Traktor auf dieser Position, anstatt den Typ Porsche :D
     
  17. Also wenn wir jetzt schon anfangen nach Kicker Noten zu gehen, dann können wir den Thread gleich schließen. Halte ich für garnicht repräsentativ.

    Er wurde besser bewertet als ein Mertesacker und Frings, deswegen ist er auch nicht besser wie die beiden. Absolute Momentaufnahme die Noten von den 3 Spielen.

    Behrami wär zweifelsohne eine Verstärkung und wir würden kaum ein Risiko eingehen, im gegensatz zu irgendeinem Brasilianer. Er ist jung, talentiert und schon relativ konstant.

    Wie gesagt ZUGREIFEN, ... versteh die Abneigung hier garnicht. Einen viel besseren Spieler werden wir nicht loseisen können. Da steigen dann schon andere Clubs ein. Klar, hätten wir gerne eine Hunterlaar für den Sturm aber das ist eben nicht zu realisieren!
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Zweifelsohne ?

    Da habe ich immer noch erhebliche Zweifel.

    Seine beste Position ist das rechte Mittelfeld, obwohl er bei Lazio meistens rechter Verteidiger gespielt hat. Dort wird er mindestens Frings oder Jensen verdrängen müssen, vielleicht noch Niemeyer oder Harnik. Vranjes spreche ich schon gar nicht mehr an. In der rechten verteidigung sieht es ähnlich aus: Fritz, Pasanen, Boenisch.

    Warum sollen wir auf dieser Position noch einkaufen ?

    Nur weil jemand günstig auf dem Markt ist ?
     
  19. Genau deshalb. Wir haben im letzten Jahr bei den vielen Spielen jeden mal gebraucht. Und wir haben einige Abgänge. Und wenn ein guter bezahlbarer Spieler auf dem Markt ist, der zudem auch gerne zu Werder kommen würde, dann her damit.
     
  20. Das ist ja der Punkt. Seit der Meldung von der Sun hat man nichts neues gehört. Nichts von Werder, nichts von Lazio, nichts vom Spieler. Ich bin vom Wahrheitsgehalt des Sun-Berichts immer noch nicht überzeugt. Der Berater hat gesagt "Behrami möchte gerne in die BL", und die Sun macht daraus einfach mal: "Behrami will zu Werder". so seh ich das:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.