[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Heute wird Behrami als Neuzugang in Bremen vorgestellt, denn ich will das so.
    :D


    Nein, im Ernst: Zwei italienische Quellen vermelden bereits eine Einigung, aber sind diese glaubhaft? Was plant Klaus Allofs? Das sind die Fragen, die sich stellen.
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Falls der Wechsel stattfinden sollte muss ich Allofs das kompliment machen das er es geschafft hat sein vorhaben so lange geheim zu halten.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    setanta -> sun -> gazetto dello sport -> sport1 & co

    eine riesige zeitungsente
     
  4. Wollen wir es hoffen.
     
  5. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    einige sind hier anscheinend schon so geil auf vollzugsmeldungen, dass sie Belfrutta zu ihrem Heiland machen.
    Bitte nicht, Klaus! Lass Quälix das machen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt denn hier geil auf Vollzugsmeldungen? Es ist doch wohl selbstverständlich das man sich freuen würde, wenn ein guter Spieler von Werder verpflichtet wird.
     
  7. Außerdem wird es ja auch langsam Zeit zu reagieren...

    Ist ja nicht unbedingt das beste wenn jemand erst 2 wochen vor rundenstart ins mannschaftstraining einsteigt
     
  8. Über gute Spieler würde sich hier wohl jeder freuen - aber nicht über Behrami.
     
  9. kenne den spieler nur von der em - dort fand ich ihn ziemlich stark. sind seine leistungen sonst so unterirdisch gewesen, dass so viele von euch so skeptisch sind? ich habe bei der em einen schnellen, in 1 zu 1 situationen starken Behrami gesehen, der in einem mittelmäßigem team zu den besten gehörte. einen spieler mit einem tm.de marktwert von 8 mios für 4 zu bekommen, klingt auf den ersten blick ja mal gut - klärt mich doch mal über eure kritik an ihm auf.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Allmählich müsste bei Werder diesbezüglich ja etwas passieren. Sollte das nicht der Fall sein, kann man eine weitere "Zeitungsente" verbuchen.
     
  11. Er ist ja ein eher offensiver Außenspieler. Wenn man aber seine Leistungsdaten auf TM.de anschaut, find ich es ganz schön mager: in 65 SeriaA Spielen 1 Torvorlage und 5 Tore. Seine Defensivleistungen kann ich nicht genau einschätzen. Bin aber eher gegen eine Verpflichtung.
     
  12. Bei der EM fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend. Aufgefallen ist er mir nur durch seine Frisur. Aber da ich ihn nie über einen längeren Zeitraum hab spielen sehen, kann ich nicht beurteilen, wie stark er wirklich ist. Wirkt auf den ersten Eindruck aber eher als einer, der den Kader in seiner Breite verstärken soll. Meines Erachtens sind wir im Mittelfeld ohnehin ganz gut versorgt. Auch weil ich Hunt, der einige wirklich starke Spiele gezeigt hat, den nächsten Schritt durchaus zutraue. Auch Özil bringt enorm viel Potential mit. Er konnte mich zwar noch in keinem Spiel vollends überzeugen, aber in einigen Spielszenen konnte man sehen, dass er eine hervorragende Spielübersicht hat. Erinnerte mich von seinen Steilpässen her schon ein klein wenig an den unantastbaren Micoud. Den Boro der letzten Saison (vom letzten Saisondrittel abgesehen) können beide definitiv vergessen machen. Fraglich bleibt, ob sie schon die nötige Konstanz beibehalten können.
     
  13. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    Also Behrami hat eine sehr gute leistung bei der EM gezeigt, für mich klar der stärkste schweizer gewesen und weiter als Hunt ist er meiner meinung nach auch, ich glaube kaum wenn er geholt das er für die breite geholt wird außerdem für eine angebliche ablösesumme vom 4 millionen kann man nichts sagen, ich würde eine verpflichtung sehr begrüßen
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    War er bei weitem nicht. Da gab es bessere.

    Sein Kicker-Notenschnitt ist übrigens exakt der von Clemens Fritz bei dessen drei Mittelfeldeinsätzen.

    Das sagt wohl alles.
     
  15. lustig, dass im moment mal wieder das genaue gegenteil eines transfers wie fred oder ricardo oliveira zu beobachten ist. entweder alle schreien hurra oder alle reden den spieler in grund und boden - wie hier. ich würde mich über eine verpflichtung behramis für die kolportierte summe sehr freuen, würde die offene planstelle nach boros abgang schließen (ok, özil tut das zum teil ja auch). dann noch ein stürmer und wir sind mehr als gerüstet fürs neue jahr.
     
  16. Seh ich genauso:tnx:....
    weiss nicht warum einige Behrami so schlecht reden..:confused: er ist mMn ein spieler der uns nicht nur in der breite bereichern würde!
     
  17. :tnx: du sprichst mir aus der seele! :svw_applaus::beer:
     
  18. Und was könnte die Leistungsfähigkeit eines Spielers besser wiederspiegeln als der Kicker-Notendurchschnitt aus 3 Spielen ?

    Spieler die bei der EM brillant gespielt haben, kann Werder nicht bezahlen, die wechseln zu Chelsea, Barca, Madrid...

    Behrami ist nen guter Spieler mit viel Talent, und das für nur 4 Millionen wenn es denn stimmen sollte.

    In diesem Forum scheint schon wieder die Star-Geilheit einzusetzen. Aber wer weiss, vielleicht kommt Messi ja noch kurz vor Ende der Transferperiode :roll:
     
  19. Du scheinst ja nicht wirklich genau zu beobachten. Verallgemeinern ist zwar einfach, aber nie die richtige Lösung. In diesem Thread gibt es viele die Behrami befürworten würden, aber insgesamt ist der Tenor eher negativ. Ist das nicht ok?
     
  20. Dr. House

    Dr. House Guest

    Für 4 Millionen kann man bei ihm nichts falsch machen denke ich. Also man her mit ihm!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.