[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentraler MF ist die Halbposition, er wird nicht LM, diese Position gibt es nicht in der Raute...wir spielen mit einem DM, zwei ZM und einem OM, dazu hat Hunt öfter Boro als Diego vertreten, und Özil war meist noch nicht da, da erst im Winter verpflichtet.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol: - bestimmt nicht

    was ein grausamer hype
     
  3. Da kann ich dich nur an das Transfergebot Nr. 6 der "Jünger des derF" erinnern :beer:
     
  4. Mehr Potential als bei Hunt wohl bestimmt nicht, aber er ist sicher noch Entwicklungsfähig...würde vielleicht auch gut zu Werder passen, wenn der Preis stimmt.
     
  5. Hunt hätte Podolski sicherlich in der Entwicklung schon längst überholt. währe er nicht so oft verletzt! Zu Behrami, her mit dem!:D
     
  6. Naja, Hunt ist immer so ne Sache. Der hat mit Sicherheit ein riesen Talent, aber er schafft es kaum mal 3 Spiele am Stück zu berstreiten, ohne sich zu verletzen. Wenn er mal ne Saison verletzungsfrei schafft würde er wohl Stammelf spielen (ob mit oder ohne Behrami)

    btw. hat jemand WerderTV, und kann mal so nen kleinen Live-Ticker im Sommerpausen-Chat zum Freundschaftspiel gerade machen? also einfach ein Post und über Edit-Funktion die Torschützen liefern, das wär cool
     
  7. Guck mal im richtigen Testspiel-Fred ;)
     
  8. danke, sry :)
     
  9. Eben nicht. Flügelposition ist was anderes als Halbpostion (übrigens bin ich deswegen auch ein Gegner davon, Fritz in die Raute zu stecken).


    :tnx: Seine Auftritte bei der EM waren nicht wirklich auffällig. Im ersten Spiel hab ich vermehrt auf ihn geachtet und fand ihn grausam. Insgesamt halte ich ihn für einen Durchschnittsmann. Mehr Potenzial als Hunt hat er sicherlich nicht.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    liegt vielleicht an der frisur :18:
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es wäre schon sehr schön, wenn Behrami -neben Prödl, von dem ich sehr viel halte- Werders zweiter wirklich starker Neuzugang werden sollte.

    Noch fehlt mir aber leider der Glaube daran.
     
  12. Kann ich mir nicht vorstellen - die ist noch grausamer. Die Frisur und die Leistung im Verbund haben dazu beigetragen, dass er im ersten EM-Spiel zusammen mit Gelson "Fehlpass" Fernandes bei den Schweizern am meisten genervt hat.
     
  13. spielt der nicht für AS Rom , Wolfsburg hat angeblich auch intresse . Der hat doch gekündigt und könnte für 4Mille kommen wegen Paragraph 17. Sensation in der liga :applaus::applaus:
     
  14. Nein, sind schon mindestens 4 Mio
     
  15. Was ist denn jetzt mit dem lt. sport1.de ist die ganze Geschichte doch sehr heiss
     
  16. Ja? Wieso? Wird doch auch nur die Gazetta zitiert.
     
  17. Angeblich will er zu Werder. Ablöse soll 4 Mio sein.
     
  18. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ist Wolfsburg nicht auch an einer Verpflichtung interessiert?

    Die kaufen doch zur Zeit eh alles was laufen kann und sind sich sicherlich nicht zu Schade auch mal eine Million mehr drauf zu packen.

    Wenn es aber stimmt das Behrami WestHam abgesagt hat, dann sucht er sicher eine bessere sportliche Perspektive und müsste zu uns kommen.
    Rein logisch gesehen, aber was ist im Fussball schon logisch :)
     
  19. der is mir bei der em schon positiv aufgefallen.
     
  20. Na das will dann was heissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.