[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selbst wenn wir mit einer flachen vier spielen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir nicht mehr mit raute spielen werden.

    ich bleibe dabei, solange wir mit diego den besten 10er der bundesliga haben, werden wir die raute nicht aufgeben, und das ist auch gut so.
     
  2. Wenn Spieler variabel sind, und während des Spiels in der Lage sind zwischen Offensive und Defensive schnell umzuschalten, dann ist es fast egal ob man mit Raute oder Flacher 4 spielt. Beides hängt einzig und alleine vom aufgebotenen Personal ab, und von der Balance, die man selbst in diese Aufstellung reinbringt. Systeme sind nicht so starr wie sie auf Papierform mitunter aussehen mögen.
     
  3. das ist sicher richtig. im grunde genommen spielen wir in der defensive mit drei mann hinter diego, und in der offensive mit 3 mann vor baumann.

    wir haben mit diego nunmal einen sehr guten 10er und die raute ist ideal für die 10. ich wäre sehr überrascht, sollten wir das system ändern.

    habe nichts gegen die anderen systeme, doch will ich es hier nicht sehen, solange diego noch bei uns spielt
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, dass Behrami die Halbpositionen bekleiden kann... die Halbposition schließt ja auch nicht aus, dass er nicht mehr über die Außen kommen darf... Er kann linkes und rechtes MF spielen, von daher wird er auch die Halbpositionen spielen können/müssen (oder er muss es halt erlernen)
     
  5. Also ich bezweifel stark dass Schaaf gesagt hat, dass ihm das 4-5-1 nicht offensiv genug ist. Wo hast du denn diese Aussage her ?
    In der Defensivbewegung ist es vielleicht ein 4-5-1 bzw 4-2-3-1 aber in der offensive wird es quasi als 4-3-3 gespielt, was letztendlich noch offensiver ist als unser 4-4-2 mit raute.

    Trotzdem wird Schaaf das System nicht ändern, falls wir uns in keiner Ausnahmesituation befinden. Deswegen Behrami würde passen.

    Diego

    Jensen Behrami

    Frings

    ... wär meiner Meinung nach absolut Meisterschafts bzw CL-Viertelfinal Tauglich!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ... um einen neuen gegentorrekord aufzustellen?

    wieso wird der behrami überhaupt so gehypt? wegen seiner frisur?
     
  7. Thomas Schaaf zum 4-2-3-1 am 07.07. im Kicker

    "Es ist nicht meine Ausrichtung. Für mich ist dies nicht offensiv."

    Es wird also definitiv bei einem 4-4-2 bleiben.
     
  8. Wieso Gegentorrekord? Denkst du etwa mit Behrami bekommt man mehr Gegentore als mit Hunt? So wäre das in Ordnung.
     
  9. weil nicht alle deiner meinung sind vlt? Es gibt leute die würden ihn gerne bei Werder sehen. Wenn er 4mio kostet bin ich auch einer davon, jedoch nur wenn uns noch ein MF-spieler verlässt.
     
  10. Ein Stürmer? Das ist nicht meine Philosophie!

    Unter Offensive versteht Thomas Schaaf etwas anderes, als mit nur einer Spitze zu spielen und dahinter "alles dicht" zu machen. WERDER.TV fasst Schaafs wichtigste Aussagen zu der zurückliegenden Europameisterschaft noch einmal zusammen.

    Auf der PK war das eine klare Aussage von TS - siehe hier auf WERDER-TV ;)
     
  11. Warum soll uns einer verlassen? Das wäre der Borowski ersatz und der ist schon weg.
     
  12. Die deutsche Mannschaft spielte ab dem Viertelfinale mit nur einer Spitze. Auch eine Option für Werder Bremen?

    Wir beleuchten auch solche Dinge und müssen uns fragen: Ist das gut für uns? Meine Ausrichtung sieht nicht so aus, für mich ist das nicht offensiv.

    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13470


    Ich bin einfach immer zu langsam.... :)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Für mich ist das eine Spitze und dahinter alles dicht. Bis da ein Stürmer vor dem Tor ist, ist es ja bereits dunkel und das Flutlicht aus.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja - behrami ist ein laufstarker flügelspieler und kein zentraler mittelfeldspieler, die rolle, in der hunt seit jahren angelernt wird

    seine cl und em auftritte waren maximal durchschittlich, ich kann diesen hype überhaupt nicht nachvollziehen

    ein mendy in form steckt den locker in die tasche
     
  15. Also Behrami für 4 Millionen (falls es denn stimmen sollte) wäre doch wirklich großartig. Hab schon schlimmere Transfers erlebt. :D Dann noch ein Stürmer und gut ist! :svw_schal:
     
  16. wo war denn Mendy bei EM und CL? ich hab ihn nicht gesehen. im übrigen sind Spieler, deren CL un EM Auftritte großartig sind, für Werder nicht zu bezahlen.

    Deine offensichtliche Abneigung gegen Behrami erinnert mich an Nicu und Sanogo.:eek: liegt's an der Frisur?

    Hunt wird erst seit letztem Jahr als MF angelernt, vorher war er Stürmer. Und hauptsächlich wird er auch zum OM gemacht, nicht zum ZM
     
  17. Nein, Hunt wird eher zum Zentralen umgeschult, nicht zum OM...deswegen hat man ja Özil geholt.
     
  18. Letztes Jahr hat Hunt immer Diego vertreten, wenn der verletzt oder gesperrt war. Außerdem spielen wir ohne ZM, wenn schon würde er für die Halbpositionen geschult werden
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Belrahmi? Her damit!
    Alle die hier von einem durchschnittsspieler schreiben, haben Ihn bestimmt 2 Spiele gesehen wenn überhaupt. Er ist ein junger Spieler der schon gezeigt hat was er kann. Da steckt weit mehr Potential als bei einem Hunt z.b.!

    Für 4mio aber sofort holen!
     
  20. naja, und ich glaube wir finden Hunt nächste Saison am häufigsten links in der Raute wieder :svw_applaus:
    Irgendjemand schrieb hier, daß er der Meinung ist, daß Hunt Podolski in der Entwicklung überholen wird. Vielleicht nicht ganz so optimistisch sehe ich das auch, vorausgesetzt -> er bleibt gesund.

    Zu Behrami kann ich nicht viel sagen, nur daß ich aufgrund des hier Gelesenen glaube, daß er zumindest kein DM Mittelfeldspieler zu sein scheint.
    Ich würde mich daher mehr über einen Transfer eines Spielers "Marke" Andreasen freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.