[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. ist gebhard sicherlich kein ballverliebter dribbler, lieber mal öfters fußball gucken..

    und 2. haben wir schon oft genug spieler verpflichtet, an dem mehrere vereine interessiert waren, eigtl ist das bei fast jedem transfer so. ich sag nur CA (HSV und so) oder Diego.. da waren auch noch andere drann.. usw
     
  2. Ich würde es aus fussballerischer Sicht verstehen, wenn TG nach Stuttgart gehen würde. Dort hat er mit Sicherheit die größeren Möglichkeiten auf einen stammplatz. Simak und bastürk sind beide nicht die gewünschten Verstärkungen gewesen.

    Bei uns hat er einen Diego und Özil als Konkurrenten.
     
  3. :tnx:

    -> GEGEN OM-Verstärkungen (selbst wenn Diego geht!)
     
  4. Niedersachse, Werder wird ohne CL für Spieler mit Format uninteressant, aber darüber brauchen wir uns nicht streiten, das kann man sich in der Sommerpause höchstwahrscheinlich ansehen...

    Zu Gebhardt, warum fürchtet er die Konkurrenz? Diego, bei aller Liebe, wird im Sommer weg sein, wenn nicht noch etwas ganz Gravierendes (CL Quali) passieren sollte...
     
  5. Weil eine Championsleaguequalifikation aus momentaner Sicht ja auch etwas Gravierendes ist...
    :wall:
     
  6. Wirf einen Blick auf die Tabelle...
     
  7. Wenn es nach dir und deiner momentanbezogenen Denkweise ginge, wechselt Ibisevic nächstes Jahr zu Chelsea, Hertha und Hoffenheim ziehen in die Championsleague ein und Werder wird auf ewig im Mittelmaß schmoren.

    Oder man macht die Augen auf, schaltet die grauen Zellen an anstelle einfach naiv auf die Tabelle zu glotzen, und stellt fest, dass 9 Punkte - wohlbemerkt auf Platz 1 - durchaus passabel und machbar sind. Geht man als Tabellenzweiter in die Rückrunde und hat diese Punktzahl auf Platz 1, halten alle die Meisterschaft noch für realistisch. In derzeitiger Situation blendet man sich lieber selber und redet und schonmal in den Uefa-Cup - bestenfalls.
    Ziemlich naiv, gell?

    Weder ist eine CL-Teilnahme in der nächsten Saison selbstverständlich, noch utopisch. Und ohne es als Selbstläufer anzusehen, so muss doch jeder, der Ahnung hat, einsehen, dass das nie im Leben etwas "Gravierendes" wäre, jetzt noch die CL zu erreichen.
     
  8. Also sind Frings, Ailton, Baumann, Julio Cesar, Pizarro, Krstajic, Ernst, Klasnic und Micoud allesamt Spieler ohne Format, weil sie sich für Werder entschieden haben, bevor es die Qualifikation für die Champions League gab...
     
  9. Mhh komisch warum sind dann Ribery und Toni zu Bayern gewechselt ? Die haben in der Saison auch keine CL gespielt ! :roll: Und jetzt komm nicht mit dem Argument das die Bayern ja fest eingeplant haben in der nächsten Saison CL zu spielen, das kann man nämlich genauso für Werder bringen, die waren schließlich auch die letzten 5 Jahre dabei ... :p die Saison ist noch lange nicht vorbei und selbst einmal keinen internationalen Platz zu erreichen bricht dem Verein noch lange nicht das Genick !

    So langsam geht mir die Schwarzmalerei von manchen hier tierisch auf den S*** :wild:
     
  10. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wie die uebertriebene erwartungshaltung so mancher hier.
    was habt ihr eigentlich vor 6 jahren gemacht, als werder wirklich um die internationalen plaetze kaempfen musste und nur von der cl traeumen konnte?
    lasst mich raten, da hat fussball so manche hier nicht wirklich interessiert, oder wie ist dieser frust zu erklaeren, wenn man mal 9 punkte rueckstand hat?
    solche erwartungen war man bisher nur von bayern gewohnt und galten als ausdruck der unsympathie! eventuell waere es fuer manche hier besser, sich schleunigst ein bayerntrikot zu kaufen, und sich mit erfolgsgarantie ein schoenes leben zu machen und - ganz wichtig - uns hier mit ihrem gejammer zu verschonen.
    vielleicht verlost ja gerade jemand seine arroganz-arena-jahreskarte, weils nicht zur herbstmeisterschaft gereicht hat, also auf, auf - bewerben und hier platz fuer leute machen, die ein wenig auf dem teppich geblieben sind!
     
  11. Nö nur da war ich erst 11, noch nicht so DER große Bremenfan ;)
     
  12. Ganz einfach, weil die Bauern sie mit Geld zugeschissen haben.
     
  13. diese "Erfolgsfan-Debatte" wird irgendwann auch langweilig:roll:
     
  14. ... aber sowas von. :tnx:

    in jeden beschissenen thread, wo ich reinschaue, wird dieses fass aufgemacht. hier halten sich einige echt für bessere fans, weil sie die zeiten von 1996-1999 mitgemacht haben. ich gehöre zwar auch dazu. aber es liegt mir fern andere als erfolgsfans zu bezeichnen.

    abgesehen davon geht das hier alles am eigentlichen thema vorbei. ich halte TG für einen sehr guten spieler. aber gerade in der offensive sind wir doch quantitativ recht gut besetzt. und TG wird so wie diekmeier keinen bock haben, zu warten bis er 22 ist, um endlich mal dauerhaft in der ersten elf zu stehen. und ich kann die jungs verstehen. dann doch lieber für 3 stamm sein, auch wenn man nicht in einer CL-mannschaft spielt. mir kann keiner sagen, dass sich ein niemeyer zum beispiel als teil des erfolges sehen würde, sollten wir den uefacup gewinnen und seine einsatzzeiten stellen sich ähnlich dar wie in der hinrunde.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  16. aus dem Worum:pinsel

     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...schlechte Kunde!!!

    Aber war ja zu 95% zu erwarten...
    Schade, kann man nicht´s machen :(
     
  18. das war doch wohl klar das er nicht weiter geht als bawü :o:o:o
     
  19. Stimmt, deshalb holen Schalke und der HSV seit Jahren auch nur solche No-Names wie van der Vaart, Farfan oder Petric. Und wir haben so Krampen wie Micoud, Ismael und Pizarro geholt, als wir noch nicht in der CL gespielt haben.

    Die Guten wechseln ja nur zu CL-Teilnehmern.
     
  20. Jo, besonders wo der in England gescheiterte und in Frankreich auch nur auf der Bank sitzende Ismael und der Bomber von Alianza Lima ja auch so große Namen im Internationalen Fußball waren :lol:


    Und selbst wenn, ist die Konkurrenz seitdem nicht weniger geworden, sondern stark angestiegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.