[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...mein Reden

    2 Seiten Hoffenheim im Gebhard Thread---> @Mod´s, euer Einsatz!!!

    Ausserdem können die jenigen die sich Hoffnung machen das Gebhard bald in Grün-Weiss spielt gleich wieder Schlafen legen.
    Der kommt nicht zu Werder!!! Auch wenn ich ihn selber gerne bei uns hätte.

    Ich sage euch, Hoffenheim Pokert mit den Aussagen die sie von sich gegeben haben, von wegen kein Interesse usw...
    Die haben ständig `nen Beobachter in der A-Arena sitzen die sich den Kerl unter die Lupe nehmen.
    Desweiteren hat Gebhard selbst die Aussagen von sich gegeben "Hoffenheim, toller Verein, Super Struktur, Klasse Umfeld, Ich fühle mich geehrt von dem Angebot" etc...
    Er wird 1860 am Saison Ende defenitiv verlassen weil ´60 das Geld braucht...Aber, Ich gehe jede Wette ein das er nicht zu Werder geht.
     
  2. Auch wenn Hoffenheim ihn holt, davon geht die Welt nicht unter und WERDER so oder so nicht.
     

  3. Ibisevic, aussortiert? Erzähl das mal dem Jörg Schmadtke, der musste nach dem Transfer genauso viel Blutruckmedikamente nehmen wie der Uli Hoeneß, so hat der sich aufgeregt.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich denke, dass Gebhart auch die Halbpositionen einnehmen kann. Er wäre sicherlich eine gute Ergänzung zum bereits vorhandenen sehr starken Mittelfeld-Personal (Werder hat mit Bayern das qualitativ beste Mittelfeld der Bundesliga) und er würde die Breite sowie die personellen Möglichkeiten im Mittelfeld noch verbessern. Man muss in Werders System auch defensiv viel mitarbeiten, das ist auch richtig und wichtig, das kann Gebhart aber durchaus leisten. Allerdings sollte sich Werder auch um einen rein defensiven Mittelfeldspieler bemühen.


    Der letzte Spieler, den Werder im Übrigen vom TSV 1860 München transferiert hat und der sich sofort zum Leistungsträger aufgeschwungen hat, war Bernhard Trares, der in einer schwierigen sportlichen Phase ein toller und wichtiger Spieler für Werder war.
     
  5. Ich mag Gebhardt nicht weils ein ....loch ist. Der wohnte hier in der Gegend und ist mittlerweile sowas von arrogant, dass er nur noch peinlich ist. Hoffe der kommt nicht zu uns, sowas brauchen wir nicht. Vom fussballerischen Können wäre er allerdings sicherlich keine Verschlechterung, nur meine persönliche Abneigung gegen Ihn ist halt größer. Also bitte Timo bleib weg von der Weser!
     
  6. nur weil du ihn persönlich nicht magst, können wir ihn nicht gebrauchen ? nenenene, timo kann gerne kommen
     
  7. Na, dann kann man ja mit diesem Transfer praktisch nichts mehr falsch machen. :beer:
     
  8. Das habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben, dass ICH ihn nicht bei uns sehen will, er uns fussballerisch aber weiterhelfen könnte. Trotzdem kann ich meine eigene Meinung über Ihn haben....
     
  9. du hast geschrieben "sowas brauchen wir nicht"... aber ist ja jetzt auch ganz egal, denn gebhard kommt eh nicht :)
     
  10. Echt geil, wir verlieren nun also im Transfermarkt gegen Manschaften wie Stuttgart und Wolfsburg. Dann kommt der Spruch über den überhitzten Markt. Wenn im Winter kein neuer kommt, werde ich, wie angekündigt, meine Dauerkarte hier verlosen. Auf den Scheiß hab ich kein Bock mehr. Kaputtsparen kann ich mich selbst.
     
  11. wer sagt, dass werder ihn überhaupt haben will? und verlos deine dauerkarte halt, erfolgs bzw eventfans brauchen wir eh nicht im stadion.
     
  12. Wenn Werder also prinzipiell niemanden haben wollen würde, könnte man also nie etwas falsch machen, oder?
     
  13. natürlich wäre das dumm und schlecht, aber hier von "wie verlieren auf dem transfermarkt schon gegen wolfsburg, stuttgart.." zu schreiben ist doch blödsinn, da nirgendswo gesagt wurde, dass man sich überhaupt um ihn bemüht.
     
  14. vor allem hat er aber in Stuttgart nicht solch große Konkurrenz im MF wie in Bremen. Pfeifen wie Lanig, Elson, Simak oder den Patienten Bastürk machen nicht ganz so viel Angst wie Diego, Jensen, Özil, Hunt. Demnach hat er dort mehr Einsatzchancen. Finanziell oder in Punkto sportlicher Attraktivität hat Stuttgart jedenfalls Bremen nix vorraus. Des Weiteren ist er ja Schwabe.
     
  15. Naja, das meinen wir alle. Nunmal ist es leider so, dass Stuttgart eben mehr Flair als Bremen hat. Dazu ist die Gegend schöner und die Lebensqualität eben höher. Auch das sind Gesichtspunkte, die für Spieler zählen können. Noch schlimmer wird es, wenn wir erstmal nicht mehr in der CL spielen, dann wird Werder, wenn es schlecht läuft, richtig uninteressant.
     
  16. Und trotzdem haben wir selbst in den wirklich üblen Jahren unter Dörner, Sidka und Magath trotzdem neue Spieler nach Bremen locken können... :roll:
     

  17. Wer sagt denn dass wir verlieren? Weil ein junger Spieler einen anderen Verein vorzieht? Es kommt doch darauf an aus welcher Sicht man das betrachtet. Aus welchen Gründen könnte er denn einen anderen Verein wählen? Selbst wenn wir verstärktes Interesse haben/gehabt haben sollten, so heisst das noch lange nicht dass wir eine schlechtere Adresse als die Genannten sind.

    Es ist wohl eher das Gegenteil und junge Spieler wie Gebhart rechnen sich dort einfach höhere Einsatzchancen aus weil wir einen starken Kader haben. Wir haben nämlich trotz allem einen starken Kader. Außerdem sollte man den Faktor Nähe nicht unterschätzen, den ich bei jüngeren Spielern absolut nachvollziehen kann.

    Es ist recht schwer geworden passende Spieler für uns zu finden. Entweder sie sind günstig zu haben, aber nicht gut genug - sie passen ins Profil, werden dann aber parallel von finanziell potenten Clubs umworben - oder aber Werder wird innerhalb Deutschlands noch als eine Nummer zu groß betrachtet. Ich finde es erstaunlich dass innerhalb kürzester Zeit das gesamte Leistungspotential des Vereins in Frage gestellt wird.
    Ich glaube auch dass Allofs vernünftig und fachmännisch genug ist um den Wert eines Spielers relativieren und richtig einschätzen zu können. Wenn KATS von einem Spieler 100%ig überzeugt wären, würden sie auch dementsprechend mitbieten.

    Das Scouting hat sich weltweit enorm verfeinert. Es gibt immer mehr Scouts bei gleichbleibender Anzahl an Spielern. Und wenn wir jemanden wie Husejinovic aus einer unterklassigen Liga verpflichten, der im Hintergrund reifen kann, dann halte ich das für eine gute Sache. Wichtig ist nur dass die Basis steht.

    Ich würde ihn auch gerne hier sehen. Aber vielleicht ist ihm auch die Herausforderung zu groß....? Who knows...

    Wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind. Nicht vergessen: wir sind eine der Topadressen in Deutschland. :tnx: Und jeder Trainer würde unsere Stärke nicht am derzeitigen Tabellenstand festmachen.
     
  18. Also, ich lese jetzt schon lange, lange mit, aber in allen Treads immer das gleiche:
    Ihr habt Probleme: da möchte ich
    auf keinen Fall tauschen. O Man o man, habt ihr auch noch ein anderes Hobby? Geht die Sache doch mal locker an. Ich wünsche mir fast nichts mehr, als das Werder oben steht, aber wenns den mal nicht so ist, dann sind eben mal andere oben. Das, was ich mir wünsche, muß ich anderen auch gönnen können, sonst habe ich in der Materie nichts verloren. Wer nicht verlieren kann, der kann auch nicht gewinnen.
     
  19. Wie geil!

    Als wir selbst noch auf Platz 4, 5 oder 6 standen, wurde hier jeder Spieler beleidigt, der zu einem der erfolgreicheren Vereine wechselte statt zu uns: "Typisch, der rennt nur dem Geld hinterher. Na, soll er mal schön da auf der Bank versauern!"

    Und jetzt ist es andersrum und sollen Spieler automatisch bei uns landen, weil hier ja alles schöner, größer und besser ist. Wenn das mal nicht passiert, ist das gleich ungeheuer peinlich und der Anfang vom Ende und überhaupt.

    Grundsätzlich gilt eigentlich hier wie immer schon anderswo: Wer damit droht, seine Dauerkarte zu zerreißen, zurückzugeben oder zu verlosen, den kann man im Stadion sowieso nicht brauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.