[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Hoffenheim ist sein Heimatverein, er hat ihn sich also nicht (wie Abramovic Chelsea z. B.) ausgesucht, sondern "seinen" Verein gepusht.

    Ich finde, dass Hopp hier in unserer Region, im allgemeinen gute Arbeit leistet:

    - allgemeine Jugendförderung, wie sie vorher fast überhaupt nicht zu finden war
    - die SAP-Arena, die es endlich ermöglicht, dass mal "richtige" Events hier her geholt werden können
    - das Stadion

    Hopp nutzt das Potenzial, dass in der Kurpfalz steckt nun endlich mal konsequent.


    Unser Double 2004 war nicht nur gute Arbeit, sondern herausragend. Und das mit unseren damaligen Mitteln. Da hast du Recht.
     
  2. :tnx: und Amen!
     
  3. Wo ist der Unterschied zwischen Werder und Hoffenheim??

    Werder holt sich das Geld von mehreren Personen Hoffenheim von einer, ist doch egal oder nicht.
    Das wir das Double geholt haben war natürlich gute Arbeit aber ist es eine schlechtere Arbeit den Durchmarsch von Liga 3 an die Spitze der BuLi zu kommen.
    Hat Hoffenheim Toni Ryberiiiii oder Klose verpflichtet und damit den Aufstieg geschaft??? Nein sie haben auf junges Personal gesetzt und eine Manschaft geformt.

    Ich verstehe es nicht warum man diesem Club so negativ gegenüber stehen kann.
     
  4. Ich würde lieber mit einem Teil meines Privatvermögens dafür sorgen,das nicht soviele Kinder zur "Tafel" müssen ,um warmes essen zu bekommen.

    Oder ich würde versuchen dafür zu sorgen,das auch Kinder von Hartz 4 Empfängern ein Weihnachtsgeschenk bekommen,da sich viele Eltern das nicht leisten können.
     


  5. Hopp hat eine Antikrebs Stiftung für Kinder :roll:


    und jetzt back to topic
     

  6. Hoffenheim hat in der 2.Liga schon 20 Mio investiert,ist es da eine kuns aufzusteigen?

    Für mich nicht,sondern logische Konsequenz.
    Natürlich haben sie keinen Ribery,Klose,oder Toni verpflichtet,aber sie haben ca.20 Mio investiert ,das ist eine Summe die eigentlich nur Bayern München für Transfers ausgeben kann.

    Ich wohne in Oberhausen und als Beispiel sei gesagt,das hiesiger Club(RWO)
    von der Oberliga bis in die 2 Buli aufgestiegen ist,ohne x-Mio.

    Das ist für mich gute Arbeit,wenn ich hier als Bsp.Mio reinpumpe,ist RWO auch bald in der Buli.

    Ich habe nichts gegen Hoffenheim selbst,nur gegen die Art und Weise wie dort der Erfolg herbeigeführt wird.
     

  7. Ist doch toll,ich habe ja auch nur gesagt,was ich mit meiner Kohle machen würde.;)
     
  8. Um zum Abschluss zu kommen,das ist meine Meinung zum Thema Hoffenheim,aber jeder hat ja bekanntlich eine andere Meinung und diese sei ihm auch gegönnt.
    Ich lasse es für meinen Teil gut sein,ist hier schliesslich auch ein Neuverpflichtungsthread,weshalb ich mich schon einmal für mein ausufern zur TSG Hoffenheim entschuldigen möchte,da es hier nicht herein gehört.

    Also,so long:svw_schal:
     
  9. Also ich bin ja auch kein Hoffenheim-Fan,aber wenn man sieht in welche Projekte Hopp sein Geld steckt, bzw. wenn man das weiss, dann würde niemandem hier auch nur ein negatives Wort über Hopp über die Tastatur rutschen. Ich würde jeder REgion einen Hopp wünschen, wie gesagt der REgion,nicht jedem fussballverein^^
     
  10. dachte das thema heisst timo gebhardt....
    back to topic pls...

    würde mich sehr freuen ihn im werder-trikot zu sehen, der hat eine große zukunft vor sich meiner meinung nach!
     
  11. http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_54044.html
     
  12. Jus

    Jus Guest

    Hoffenheim blufft doch nur.
     
  13. ich war sehr begeistert, als ich zufällig auf kicker.de auf den Artikel staß, in dem von unserem Interesse berichtet wurde. Leider ist das alles sehr vage, aber trotzdem halte ich Timo Gebhardt für einen klasse Fußballer, der uns sicher weiterhelfen würde. Vielleicht nicht gleich als Stammspieler. Aber er hat unheimlich viel Potential und über kurz oder lang würde er sich bei uns durchsetzen. Ich habe die U19-EM sehr aufmerksam verfolgt und zusammen mit Nserenko stach er wirklich heraus!

    Über seine Verpflichtung würde ich mich sehr freuen! Klaus, lass dich nicht lumpen. Da heißt es zuschlagen!
     
  14. das würde auch den weggang von dennis diekmeier ausgleichen...

    ein u19-europameister geht, einer kommt.
     
  15. ist halt nur das fette minus, das bliebe.
     
  16. Sie kaufen aber alle Talente auf und ihre vermeintlichen Kokurrenten vor der Saison haben nicht vergleichbare Mittel. Cottbus kann nicht in die Jugend investieren und die Infrastruktur ausbauen, weil sie nicht die nötigen Gelder besitzen.
     
  17. purehate, hoffenheim hat vornehmlich junge unbekannte spieler (luiz gustavo, ba, carlos eduardo) geholt oder solche, die aussortiert wurden (compper, ibisevic).
     
  18. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Da steckt man nicht drin um zu sagen welche Mittel welcher Verein hat.
    Das Probleim bei Energie is das die lieber auf Ausländische spieler setzen als auf eigene Talente. Die haben da jedes Jahr gute Leute aber die werden zu wenig gefördert. Lieber werden ein paar Bulgaren oder Rumänen eingekauft die im Endeffekt auch nicht viel mehr bringen...
     
  19. ja, die drei waren so unbekannt, dass sie zusammen gerade mal ca 11 mio gekostet haben :roll:

    und ibisevic war sicherlich nicht aussortiert, der war fest geplant bei aachen.
     
  20. Könnt ihr das vielleicht im Hoffenheim-Thread diskutieren?
    Ist etwas nervig, wenn man denkt, dass es Neuigkeiten gibt, da der Thread ganz oben ist, und dann wird doch wieder über Hoffenheim geredet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.