[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besonders nicht bei den Gehältern......:roll:
     
  2. ihr glaubt nicht ernsthaft, dass hoffenheim durchschnittlich mehr zahlt als werder? :lol:
     
  3. In Hoffenheim wird auch keiner mit Geld zugesch.issen.....

    Unser Gehaltsdurchschnitt ist deutlich höher, als der von Hoffenheim! Hoffenheim ist nicht Chelsea und wird auch nie damit vergleichbar sein. Dort wird vernünftig gewirtschaftet, auch wenn das kaum einer wahrhaben möchte.
     
  4. wäre ein super transfer und wohl um einiges günstiger als marin
     
  5. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird sicherlich zu 1899 Hoffenheim gehen. Da haben wir keine Chance.
     
  6. Und warum sollten wir keine Chance haben?
     
  7. Weil wir keine SAP Aktien haben!



    ....ach ne die haben ja auch nur ein Etat von Cottbus:roll:
     

  8. Vernünftig gewirtschaftet?
    Dort zahlt Hopp Ablösesummen,baut ein neues Stadion usw.

    Die brauchen nicht vernünftig wirtschaften,weil Hopp die Kohle locker macht,wenn die etwas benötigen.

    Klar investiert Hopp nicht wie Abramovich von Chelsea,aber das Prinzip ist doch das gleiche.

    Allein in der 2 Liga haben die so ca 20 Mio. investiert,wenn ich da nicht irre.

    Bei uns wird vernünftig gewirtschaftet,wir können aber trotzdem kein neues Stadion bauen,oder mal eben für 20 Mio. Spieler holen.

    Und wenn ich dan Rangnick höre,wir haben keinen höheren Etat als Cottbus(sinngemäss wiedergegeben),könnte ich kotzen.

    Klar,deshalb können die ja auch einen Hildebtand bezahlem,oder für einen Spieler mal eben 4-6 Mio ausgeben.

    Wenn er auch nicht zu uns wechselt,aber bitte nicht zu diesem Scheissverein!!!
     
  9. wenn die einen spieler unbedingt verpflichten möchten, werden die diesem sicherlich mehr bieten als wir es könnten.
     
  10. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, wie gesagt, einer User aus dem Worum kommt aus demselben Dorf wie Timo Gebhart und kennt ihn wohl auch persönlich. Und er berichtet davon, dass er zu einem Wechsel nach Hoffenheim tendiert, auch weil es sich in der Nähe zu seinem Heimatort befindet.
     
  11. mag sein, dass sie es könnten - sie werden es aber nicht tun. es ist wirklich unglaublich mit was für einer ignoranz und scheinheiligkeit hier viele immer noch den herbstmeister sehen.
     
  12. Daran habe ich mich immer noch nicht gewöhnen können, der Schock ist mir zu tief in die Knochen gefahren! :wild:

    BTT: Wenn der Millionaires-Club nicht mit einsteigt, kann man ja mal versuchen den Spieler zu holen. Er ist ja vielseitig einsetzbar.
     

  13. Hopp will in spätestens 3 Jahren die derzeit investierte Kohle schrittweise wieder zurück. Nur mal so.

    Einen höheren Etat, als Cottbus werden die bestimmt haben, aber er liegt noch weit unter unserem. Hildebrand kostet aber immerhin keine Ablöse, dieses Geld kann also stattdessen in Handgeld / Gehalt gesteckt werden.
     
  14. Gut, ich bin nicht im Worum aktiv, wusste das daher nicht. Dann sieht das ja schon wieder etwas anders aus. Danke für die Info.
     
  15. :tnx:

    Hoffenheim (besser: Hopp) wird bei einigen mit Sicherheit hier für immer das Feindbild Nr. 1 bleiben (Neid?)...
     
  16. häää ? ich meine gelesen zu haben der kommt aus dem Allgäu ... ich meine Bremen ist sicher weiter weg als Hoffenheim aber in der Nähe ?! Sind laut Routenplaner 250km ... wirklich nahe ist was anderes :stirn:

    Schon nen guter Spieler aber irgendwie stellt sich die fragen ob wir noch mehr Mittelfeldspieler brauchen ?!
     
  17. Ob das mit der Kohle,die er angeblich in drei Jahren schrittweise wieder zurück haben will stimmt,mal abwarten.

    Man wollte ja auch nur junge Spieler mit gutem Enwicklungspotential holen und jetzt holt man Hildebrand,nur mal so...
     
  18. Hopp ist zumindest für mich kein Feindbild,ich mag es aber nicht,wenn irgend ein reicher Geldsack sich aus langeweile,oder was weiss ich für Gründe einen Fussballverein aussucht und diesen mit Kohle zuscheisst.

    Und dann noch von toller Arbeit zu reden,die dort geleistet wird,einfach nur zum kotzen.


    Übrigens,ich mag es auch bei Vereinen wie Chelsea,Man City usw. nicht.Und Neid ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden,wir können stolz darauf sein z.B das Double geholt zu haben,ohne von einem Mäzen das Geld in den Allerwertesten gepumpt bekommen zu haben.

    Das war tolle Arbeit.
     
  19. Beim letzten Absatz muss ich dir Recht geben. Hildebrand ist aber auch so ziemlich der Einzige, der Ü25 verpflichtet wurde (Copado gehört noch dazu).
     


  20. Ich hatte das Vergnügen 2 Tage in Hoffenheim sein zu dürfen und Leute zu Interviewen. Und zum Thema Hildebrandt wurde folgenes(sinngemäß) gesagt: "Wenn Hildebrandt oder auch jeder andere von der Einstellung zu uns passt, dann kann er kommen"
    Es ist doch klar dass man kein Team mit nur 22 Jährigen aufbauen kann, da braucht man auch mal Erfahrung.

    Und zum Thema Hopp: Würde nicht auch jeder von euch, der 6 Milliarden Privatvermögen hätte, etwas in Werder investieren??? Vllt beim Ausbau des Weserstadions helfen, dass man doch den 3. Rang bekommt?

    Denkt mal drüber nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.