[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jus

    Jus Guest

    Dann müsste Gebhart aber noch an seiner Defensivstärke arbeiten, oder?
     
  2. Was müßte man denn für Gebhart ungefähr realistisch betrachtet bezahlen ? Ähnliche Dimensionen wie letzten Winter bei Özil ?
     
  3. ich finde ihn stärker als z.b. Hunt, Diego oder Özil, erinnert mich so ein bisschen an Borowski
     
  4. Naja.. Ich denke Baumann sollte durch einen etwas erfahrerenen Spieler ersetzt werden, genauso wie Diego, wenn er geht. Gebhard hat ja noch nie Buli gespielt..
     
  5. Jus

    Jus Guest

    Denke für die Halbposition wäre er der richtige Mann :)
     
  6. Genau meiner Meinung :beer:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    mehr als 2,5-3 mio sollte man für Gebhard nicht zahlen müssen...immerhin hat er sich bis jetzt "nur" in der 2ten Liga bewiesen!!!

    Ich war in den letzten Monaten recht häufig bei ´60ger spielen und da hat er mir auf halb Rechts am besten gefallen weil er da die nötigen Freiräume bekommt.

    Zentral wirkt er machmal etwas verloren weil dann das Spiel direkt über ihn läuft, da sieht man das er erst 19 jahre jung ist.
    Trotzdem besitzt er ein unglaublich Taktisches Verständniss was ihn in der Zukunft sicherlich zum Spielmacher werden lässt.
    Zudem schlägt er super Pässe---> auch mal die Unmöglichen!!!

    Defensiv, also im DM wäre der Junge ne Verschwendung weil er eindeutig ´nen Offensiv Drang hat...wobei man ihm aber nicht seine Zweikampfstärke absprechen sollte...also ein besserer Hunt.

    Aber wie das so ist mit zweitliga Spielern...sie müssen sich erst mal ganz oben Beweisen!!!
    Allerdings wird in den Münchener Tageszeitungen immer nur Hoffenheim erwähnt wenn es um einen Gebard-Wechsel geht.
     
  8. Also wenn man ich KA wäre und vor der Wahl stehen würde entweder:
    Marin für 8-10 Mio oder
    Gebhart für 3-4 Mio zu holen
    würde ich mich auf jeden Fall für Gebhart entscheiden.
    Wenn wir das Rauten-System beibehalten könnten wir Marin überhaupt nicht gebrauchen (ich schätze Özil wesentlich stärker ein) bei einem System mit 2 6ern und 2 offensiven Außen könnte Marin interessant sein.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das würd mir auch gefallen!!
    Klasse Junge...würd mich freuen, wenn er im Werdertrikot aufläuft :grinsen:
     
  10. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendein User (Worum), der ihn persönlich kennt, weil die beiden aus dem selben Ort kommen, hat angedeutet, dass Gebhardt eindeutig zu Hoffenheim tendiert. Ich denke deshalb, dass der zu Hoffenheim wechseln wird.
     
  11. Riesen-Talent! Würde ihn gerne hier sehen!
     
  12. sicher ein starkes talent, das man im auge behalten muss. aber was soll allofs denn bitte anderes sagen als "ein interessanter mann"?? viel zu viel interpretation
     
  13. jensen wieder fit
    özil stark im kommen
    hunt endlich mal ein halbes jahr schmerzfrei
    vranjes mit starken partien
    baumann im 5. frühling
    frings deutlich verbesser

    --> eher nicht, genauso wie marin
     

  14. Beide über 30, man sollte frühzeitig mal an Ersatz denken, den man dann im Schatten hochzieht
     
  15. peter niemeyer ei ei ei ei
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    bloß nicht Niemeieieier :p
     
  17. Würde mir gefallen.
     
  18. Holen. Er wäre die wohl letzte Alternative im offensiven Mittelfeld, die dem Kader in diesem Bereich noch fehlt. Wäre ein Pendant zu Özil oder Hunt auf rechts, auch mit Hang, zentral zu spielen. Der hat wirklich Talent.
    Diese Verpflichtung bedeute wohl einen Harnik-Abgang. Talent hat Gebhart aber mehr. Fände ich sehr gut.
     
  19. Papa Hopp ist auch schon dran und mit den Gehältern und Perspektiven wird man nicht mithalten können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.