[Diskussion] Tiago

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Sokrates, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  2. Tiago wäre eher ein Spieler für hlblink bzw. halbrechts. Ein 8er, wenn man so will. Funktionieren könnte er in einem 4-4-2 oder einem 4-2-3-1.
     
  3. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Mir recht. Diego könnte vielleicht (!) durch Carlos Alberto ersetzt werden, wenn Juventus dann noch ne stolze Summe drauf legt, reichts noch für mindestens einen richtig guten neuen Außenverteidiger, einen neuen def. Mittelfeldspieler (wenn Niemeyer oder Vranjes gehen), die Ablöse für Pizarro und einen neuen Stürmer (wenn Sanogo geht). Und schon haben wir ne runderneuerte Mannschaft mit hoffentlich mehr Leistungsdruck.
     
  4. Den nehme ich mit Kusshand.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Wiese----------------
    --------Abweeeeeeeeeeeeehr----------
    ---------Frings-----------Tiago-------
    -----Mr. X-------------------Özil------
    ------------STUUUUUUUURM-----------


    kann er so spielen? Oder ist er eher offensiver?
     

  6. offensiv ausgerichtet-würde dann auch Diegos Part übernehmen
     
  7. Vielleicht könnte Juve ja noch ein- zwei Spieler draufpacken! :D
    Einen schönen Kader haben die da und wollen ja doch jedes Jahr
    die halbe Mannschaft austauschen!
     
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    @ mehrgrün: Kannst Dir den Kader ja mal auf transfermarkt ansehen. M.E. kommt außer Tiago realistisch gesehen keiner für uns in Frage.
     
  9. tiago kann gerne kommen, aber nicht im tausch mit diego.

    ..da ist eh nix drann..tuttosport ist scheisse und tiago wird nie zu uns wechseln.
     
  10. Och naja, das würde ich so nicht sagen! Poulsen z.b. oder Sissoko :D
    Die Machbarkeit ist natürlich so eine andere Sache :D Da hast du Recht!
     
  11. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Kommen beide nicht in Frage, weil zu teuer und soweit ich weiß Stammspieler.
    @z4ck: Ist das so? Kenne mich in der italienischen Zeitungslandschaft nicht so aus. Fakt ist, Juve hat Interesse, sonst würde es nicht jeden Tag in der Zeitung stehen. Und Tiago ist kein Stammspieler und will weg, also warum nicht zu Werder?
     
  12. warum das Mittelfeld dann nicht einfach so:

    --Jensen--Frings--Tiago--Özil
    __(Huszti)
    (4-4-2 Systhem)

    Is doch eig ganz gut!
    Dann noch das Mittelfeld doch super... Dann nurnoch Pasqual ablösefrei holen und im Sturm dann Pizza versuchen zu halten und sonst Fred holen (auch ablösefrei!) Wenn fritz dann hoffentlich auch wieder in Topform kommt haben wir eine gute Mannschaft:

    -Wiese-

    -Fritz-Naldo-Merte-Pasqual

    -Jensen-Frings-Tiago-Özil
    (Huszti)

    -Rosenberg-Pizza(Fred

    dann hätten wir sogar noch Geld um noch weiter zu verstärken... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle kommen werden:D:D
     
  13. fände ich persönlich gut, wenn sich dann auch noch CA gut weitereintwickelt steht die mannschaft! würde aber lieber fred als pizza hier sehn, billiger, ablösefrei und jünger!
    sanogo, harnik noch weg und dann testroet hoch und feddig!
    als neue nummer 2 die wiese auch mal druck machen kann den fährmann, und für die rotation den marin!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

  15. komm kann er gerne, aber nicht im tausch gegen diego!
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    ich vermute du willst damit sagen, das wir Diego behalten sollen.
    Ich denke uns allen wäre das irgendwo lieber aber man muss bedenken Werder ist nicht DIE große Nummer und wenn Real, Juve und Co. klopfen können wir uns freuen viel Geld für ihn zu bekommen. Es hätte auch anders kommen können und wir hätten einen Spieler wie CA damals schon verpflichtet und er hätte auch diese Probleme gehabt. Wobei man überlegen muss, natürlich ist Diego ein Ausnahmespieler, aber er ist nur so begehrt und so teuer weil er in Europa erfahrung hat. Kein Real oder so hätte ihn vom FC Porto verpflichtet. Aber wenn wir so 25 Mio EUR bekomen würden, könnten wir ein ähnliches Talent wieder holen und hätten dann einen Minimalen Qualitätsverlust aber ein dickes + auf dem Konto und könnten so den Sprung weiter nach oben schaffen, wenn man 3 oder 4 klasse Spieler holt.
     
  17. klare Aussage von Allofs heute vorm Spiel: es gibt keine Anfrage von Turin bezüglich Diego!
     
  18. Kein richtig guter, ointernational gestandener Spieler mit normalem Menschenverstand, wechselt in der derzeitigen Situation zu uns:lol::lol:. Die Gefahr in der Bedeutungslosigkeit zu versinken ist groß, ebenso wie die Gehaltseinbußen.
     
  19. Ist ein reines Hirngespinst von Tuttosport. Wahrheitsgehalt 0%.
     
  20. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    @ Werder since 1979: Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Werder hat sich in den letzten Jahren ein gutes Standing in Europa verschafft und zahlt gutes und vor allem pünktliches Gehalt. Jetzt haben wir ein Mal in all den Jahren keine so gute Phase und hier wird Weltuntergangsstimmung erzeugt. Ich wünsche einigen hier ein Stück weit die Gelassenheit von T.S. Genau mit der Ruhe und Akribie werden wir das meistern. Jede Wette!