[Diskussion] Theofanis Gekas (wechselt zu Portsmouth)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von John Rambo, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gekas hat passspiel? mir ist er eigentlich als ballverweigerer, wie der unaussprechliche in hochform bekannt :D
     
  2. Kommt Ihr zu diesen ganzen Aussagen über die Fähigkeiten bzw. Schwächen einer potentiellen Neuverpflichtung eigentlich aus den Sportschau-Zusammenschnitten der letzten Jahre, oder habt Ihr Spieler wie Gekas eine gewisse Anzahl an Spielen über die gesamten 90 min. genauestens beobachtet?

    Gerade seit Miro in Bestform wissen wir doch, dass die Qualitäten eines Stürmers nicht nur in Toren gemessen werden kann. Ob ein Gekas den Bällen genauso hinterher rennt wie besagter Miro, könnte ich z.B. gar nicht beurteilen. Mir ist er als extrem gefährlicher Stürmer aus Bochumer Zeiten bekannt, und mit einer solchen Torquote würde er uns sicherlich mehr bringen als ein Sanogo derzeit.
     
  3. Wenn Gekas als Ersatz für Sanogo kommen soll dann kann man weinig bis garnichts verkehrt machen.
     
  4. Gekas :wall::stirn::roll:
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das system in bochum war auch extrem auf ihn zugeschnitten, gekas von jeglicher defensivarbeit entbunden
     
  6. Und das sagt aus, dass er das prinzipiell gar nicht beherrscht?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sonst wäre seine karriere in leverkusen, die eine änhliche spielphilosophie verfolgen, erfolgreicher verlaufen, oder?
     
  8. Muss das zwangsläufig so sein? Ich kenne die Gründe dafür nicht, warum er dort im Moment nur auf der Bank sitzt. Kann mir nur beim Kicker die Daten holen, dass er diese Saison bisher kein einziges Spiel von Beginn an absolviert hat. Wie es sich in der letzten Saison entwickelt hat, weiß ich nicht aus dem Kopf und bin zu faul, nachzuschlagen. Fakt ist aber, dass er jetzt einen neuen Trainer hat. Ihn als komplett untauglich darzustellen halte ich zumindest für sehr gewagt...
     
  9. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr ich ganz genau so. Dabei kann man davon asugehen, dass man sogar noch finanziell ein relativ gutes Plus macht.
     
  10. Finde ihn weder wahnsinnig toll noch als graupe...aber als Sanogo-Nachfolger sicher ok
     
  11. Nein, nein, und nochmals nein.
     
  12. Gekas würde sich nahezu ohne Weiteres in die lange Liste der komplett undurchdachten uwirren Transfers der letzten beiden Jahre einreihen.
     
  13. Passt doch. Bei uns ist jeder Spieler von jeglicher Defensvarbeit entbunden.
     
  14. :tnx: Aber der Begriff "Rudis Resterampe" passt ja hier prima.
     
  15. Fänd ihn gar nicht so schlecht. Wenn ich ihn gesehn habe, hat er mich fast immer überzeugt. Schneller, wendiger, kleiner Stürmer der unsere doch sehr starren Stürmer toll ergänzen würde.

    Wie können einige hier eigentlich behaupten das unser System überhaupt nicht auf ihn ausgelegt ist?!
    Ich kann mich noch an den Kugelblitz erinnern der im selbigen System sehr erfolgreich war.

    Vielleicht fehlt uns gerade ein solcher Stümer der auch mal die Lücken in der Defensive sucht und den man steil schicken kann. Über unsere Flanken kommt doch eh kein vernünftiger Ball in den Strafraum was wiederum für einen Stürmer spricht den man dann halt eben steil schicken kann.

    Zudem gehörte es lange Zeit zu Werder´s Philosphie Spieler zu verpflichten die bei anderen Vereinen nicht mehr gesetzt sind und bei uns wieder aufgeblüht sind.

    Mittlerweile ist doch jeder hier gehandelte Spieler der nicht 5 Mio+ kostet schon keinen Gedanken mehr wert, weil Geld ja bekanntlich Tore schiessen soll:roll:;)

    Pro Gekas und Sanogo versuchen im Winter zu verscherbeln.
     
  16. Naja, warum nicht. Mir geht das dämliche Passspiel mit unseren Stürmern eh auf den Geist. Die sollen freigespielt werden und das Ding kurz und schmerzlos in den Kasten hauen, ganz einfach. Ein Duo Klasnic/Klose wird es nicht mehr geben.
     
  17. Gekas besser als Sanogo??

    Ich fass es nicht... :wall::wall::wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gekas ist ein ähnlicher Sturmtyp wie Toni... der braucht nicht viele Chancen... und wenns wirklich so billig geht, und wir für Sanogo noch was bekommen... why not...
     
  19. Ja, Gekas ist ein ähnlicher SDpielertyp wie Toni

    Und Angela Merkel ist vergleichbar mit Angelina Jolie. Beides sind Frauen.
     
  20. :D:tnx: Das gleiche hab ich auch grad gedacht....
    Wobei die beiden in sachen Frisur durchaus vergleichbar sind. Und die Größe natürlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.