[Diskussion] Theofanis Gekas (wechselt zu Portsmouth)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von John Rambo, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gekas ist ein stürmertyp, der uns fehlt --> her damit!
     
  2. Ernst war zu schlecht für Hamburg, Micoud zu schlecht für Parma, Diego zu schlecht für Porto... Merkste wattt???
     
  3. :tnx:So, aber auch allerhöchstens nur so!
     
  4. Gekas bei Bochum hat ein wenig an Ailton bei Werder erinnert. Er ist ja auch kein reiner Konterstürmer, er lebt von seinem Antritt, seiner Schnelligkeit, eben wie Ailton damals.
    Hat heute wieder gegen Italien getroffen. Zu gut für Italiens Abwehr, aber zu schlecht für Werder... Merkste wattt..??????
     
  5. Ich frage mich wie man dagegen sein kann.. Sanogo ist bei uns klarer Stürmer Nr.4 und hat kaum Chancen aufzusteigen in der Rangliste, da er einfach nicht das Zeug und die Qualitäten, die fürs Werderspiel wichtig sind, hat. Gekas dagegen könnte locker zu Stürmer Nr.2 bei uns werden. Wie gesagt ist er eiskalt vorm Tor und man kann mit ihm kombinieren, das hat er Rosi und vorallem Hugo vorraus.
     
  6. Wer ist denn der Autor des Artikels im Weser-Report? Doch nicht etwa unser aller Held KNB, der strahlende Fixstern des investigativen Journalismus?

    GWG Niedersachse
     
  7. Gekas ist ein Stürmertyp, der deswegen fehlt, weil er nicht zu unserem Spiel passt --> zu Bochum damit!
     
  8. So n Müll.. Gekas ist technisch stärker und hat ein besseres Passspiel als Sanogo. Beides mit die wichtigsten Fähigkeiten für ein Werder Stürmer. Also warum passt Sanogo besser als Gekas ??
     
  9. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau, musste auch sofort an Tonis Zeiten bei Werder denken :)
    Ich bin zwar der Meinung das Rosi ein guter Konterspieler ist, aber Gekas beherrscht das ja in Perfektion.Denke schon das es ein guter Transfer wäre.
     
  10. Weil Sanogo mit physischen Fähigkeiten beeindrucken kann, sich auch mal im Zweikampf durch seine "Stärke" durchsetzen kann. Damit steht er im Kader recht alleine, höchstens Hugo bringt im Ansatz ähnliche Fähigkeiten mit. Gekas ist ein schneller Stürmer mit guter Technik, ja. Aber er ist in einem Konstersystem am besten aufgehoben. Das haben wir nicht.

    Und nein, nur gutes Passspiel und gute Technik machen noch lange keinen guten Stürmer aus. Da gäbe es noch wichtige Merkmale wie "Torriecher", Kopfballstärke, Laufbereitschaft, Antizipation, Coolness vor dem Tor, die oben angesprochene physische Stärke, ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Tonis Zeiten haben wir einen anderen Fußball gespielt. Da hätte auch Gekas gut gepasst. So, mit der momentanen Spielweise, ist der überflüssig.

    MfG/d.na
     
  12. halt ich für ein gerücht.


    [QUOTE='[svwbadener]Und nein, nur gutes Passspiel und gute Technik machen noch lange keinen guten Stürmer aus.[/QUOTE]
    stimmt, aber gekas kann ja noch mehr.

    [QUOTE='[svwbadener]Da gäbe es noch wichtige Merkmale wie "Torriecher", Coolness vor dem Tor [/QUOTE]
    das ist gekas größte stärke.
    darin ist er allen unseren stürmern klar überlegen.

    [QUOTE='[svwbadener]Kopfballstärke, Laufbereitschaft, Antizipation, die oben angesprochene physische Stärke, ...[/QUOTE]
    in diesen dingen ist er auch nicht der schlechteste.
     
  13. Ich habe damals schon nicht verstanden warum KA sich nicht um ihn bemüht hat.
    Halte sehr viel von diesem Spieler.

    Des Weiteren gehe ich davon aus, dass Pizza nach der Saison uns wieder verlassen wird und dann hat er sehr gute Chancen einen Stammplatz zu haben.
     
  14. Gekas? Ichj weiß nicht, ob ich den gut finden würde....
     
  15. Also ich bin nicht begeistert von der Idee.

    Ich habe das Gefuehl, dass Gekas ein one-hit-wonder ist, genauso wie hashemian und sestak.

    ich musste ausserdem lachen, als hier einer schrieb, gekas waere ein killer vor dem tor. da muessen leverkusener fans bestimmt auch lachen.

    darueberhinaus, passt er eigentlich nicht so recht ins profil.
     
  16. Grundsätzlich würde ich das gar nicht soooooo schlecht finden. Bouba scheint sich wohl nicht mehr (leider) durchzusetzen und so würde ein neuer Stürmer Sinn machen.
    Allerdings habe ich ein wenig Sorge das er als Stürmer Nr.1 oder 2 geholt werden würde. Quasi als billige Lösung weil Pizza nicht bleiben wird (spekulativ) und andere immer noch zu teuer sind oder kein Interesse an Werder haben. Sollte das so sein, wäre ich schon arg entäuscht. Egal ob in der nächsten Saison CL oder sonstwas......auf etwas höherem Niveau sollte dann schon gesucht werden.
    Also her mit ihm im "Tausch" für Sanogo, auf keinen Fall als "Ersatz" für Pizza.
     
  17. Tut mir leid wenn ich so doof frage, aber viele sprechen hier von einem verkauf von sanogo.

    ähm .. wer will den denn haben ? :confused:
     
  18. Angeblich soll derzeit Frankfurt Interesse haben (aber nen zu kleinen Geldbeutel), z. B.
     
  19. Gekas neben Pizarro! Der Schöne und das Biest :lol::D
     
  20. :tnx: Und ich weiß nicht, ob der uns wirklich weiter bringen würde - glaube, eher nicht!

    Und die Sache mit Sanogo und Frankfurt scheint sich laut Kicker auch erledigt zu haben:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500653/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.