[Diskussion] Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolfsburg hat klar die bessere Mannschaft. Das muss man auch mit Werder Brille anerkennen... Ob das dann alles klappt in der neuen Saison steht auf einem anderen Blatt
     
  2. Ich finde keinesfalls, dass Wolfsburg aktuell klar die bessere Mannschaft hat, aber sie haben klar die bessern finanziellen Möglichkeiten und somit auch mehr Potenzial als wir.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage hierbei ist, geht es ihm wirklich darum hier bei uns zu spielen oder reizt es ihn überhaupt erstmal in die Buli zu wechseln. So wie ich das aus den Artikeln gelesen habe, geht es eher um das Zweite. Daher mache ich mir nun schon Sorgen, das er bei Wolfsburg landet. Und im Ausland scheint sich das noch nicht rumgesprochen zu haben, das man beim VFL ganz schnell mal auf dem Abstellgleis landet. Wobei nicht nur da, selbst innerhalb der Buli scheint das noch nicht bei jedem angekommen zu sein. Oder das Geld ist halt doch am reizvollsten, egal wie die sportlichen Perspektiven sind.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Magath, Wolfsburg? Da würd ich mindestens 2 Millionen Schmerzensgeld nehmen.
     
  5. Die wird Magath ihm schon zahlen im Jahr ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine zusätzlich zu dem, was ein anderer Verein bietet.
     
  7. - Wir haben einen Verein
    - Wir haben einen Trainer
    - Wir haben eine Stadt
    - Wir haben einen Manager

    All dass kann der VFL dem Spieler nicht bieten.:grinsen:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast Fans vergessen.
     
  9. Stimmt. Sorry ihr 5, dass ich euch übergangen habe. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, einen Trainer und Manager hat Wolfsburg auch.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lass mich raten, er wollte darauf hinaus, das sie nicht für 2 Funktionen im Verein 2 Leute haben;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte eher, er will damit sagen, dass er Magath für keinen Trainer oder Manager hält.
     
  13. jedenfalls für keinen gescheiten.:tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Ich hoffe das er sich über die Wölfe nicht wirklich gedanken macht, hoffe er hat mitbekommen das Magath in den letzten Jahren 5.000.000 Spieler gekauft hat,....davon aber 3.500.000 wieder weg sind bzw. eh wieder weg wollten,... also ehrlich, sowas würde mir echt zu denken geben. Vor allem was hat Wofsburg vorzuweisen (außer Großkonzern VW) ? ...Wenn Allofs sich diesen jetzt auch noch vor der Nase wegschnappen läßt.... ist das leider ein ganz großes Armutszeugnis....weil se' halt nicht die Hacken in den Teer treten!!! Im Fußball is bekanntlich ja alles möglich und wenn Tschechien das HF erreichen sollte wird er mit Sicherheit nicht uninterissanter!!!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was könnte Allofs dafür, wenn der Spieler lieber nach Wolfsburg gehen wollte?
    Machen kann er derzeit eh nix. Man ist sich scheinbar mit Verein und Spieler soweit einig, muss aber darauf warten, dass die EM für ihn vorbei ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh jetzt gerate ich in einen Gewissenskonflikt. Ich hab meinem Bekannten doch versprochen Tschechien die Daumen zu drücken:p
     
  18. Manche wollen Allofs wg. jedem Pups eine reinwürgen.
    :roll:
     
  19. Sorry, ...Schnäppchen gerne, aber bitte nicht immer bis zum Schlußpfiff warten,..dann muß man eben sehen was übrig bleibt.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.