[Diskussion] Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Ich habe mir absolut gewünscht, dass auf der Position noch etwas passiert. Dann kann man Spieler die Stevanovic auch im Mittelfeld einplanen, wo sie stärker sind.
     
  2. Ganz genau! ;) Sollte das mit Theo klappen, dann wäre das n super Transfer. Ich freue mich zur neuen Saison auch schon auf Alex Stefanovic, der Junge hat echt was drauf :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok hab dann auch Rückmeldung von meinem Tschechischen Bekannten bekommen. Er ist sich übrigens sicher das Theo Liberec verlassen wird. Wenn er nicht zu uns kommt, dann geht er auf jeden Fall woanders hin. Er ist sehr angetan von ihm, beschreibt ihn als sehr schnellen Spieler der sich gut ins Offensivspiel mit einschaltet. Defensiv aber auch sicher ist!

    Wie sich das natürlich in der Buli machen wird, werden wir dann wohl erst sehen wenn er hier ist.:p Mir wurde auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit ihm gewünscht!
     
  4. Deckt ja so etwa mit dem, was man von ihm bei der EM sehen konnte. Aber wohl in der Tat erstmal Backup im Kader.
     
  5. Gebre Selassie kommt
     
  6. :dance:

    Super sympatischer Spieler. Ich kannte ihn schon vor der EM aus der tschechischen Liga. Er hatte große Anteile am Gewinn der Meisterschaft von Liberec. Ich freue mich auf ihn :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Technisch gut, beweglich, elegant und günstig. Da kannste gar nix falsch machen, Klausi.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    sobald der tatsächlich da ist, hat klaus meiner meinung nach seine spührnase wieder gefunden! vor der em hatte den doch niemand auf dem zettel!
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Selassie ist angeblich schon länger auf'm Zettel.
     
  10. zitat aus dem Kicker EM Sonderheft:

    "Eleganter, schneller und technisch guter Rechtsverteidiger, der trotz seines fragil wirkenden Körperbaus ein unangenehmer Zweikämpfer ist. Setzt sich 90 Minuten voll ein. Offensiv ausgerichtet, schlägt gute Flanken und sucht selbst den Abschluss. Schwaches Kopfballspiel."

    die eindrücke müssen ja logischerweise vor der EM gesammelt worden sein.
    klingt für mich ganz vernünftig, ich freu mich auf ihn :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub ich hätte dann auch schon jemanden gefunden er auf mein nächstes Trikot kommt:D
     
  12. Das ist endlich mal wieder eine, aufden man sich wirklich freuen kann:svw_applaus:

    Ich eiß nicht, ob Mirko Votava da irgendwie im HIntergrund gewirkt haben könnte, aber es freut mich ungemein, wieder einen Landsmann (naja, ok, Halblandsmann sozusagen) heir zu haben. Hoffentlich kriegt der einen länger laufenden Vertrag und nicht nur bis 2015:dance:
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach allem was ich jetzt so gelesen habe denke ich das man nach der EM / dem Ausscheiden Tschechiens schnell Vollzug melden wird. Vorallem da sich Allofs und der Spieler so deutlich geäußert haben.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darf man von ausgehen. Geht vermutlich nur darum, dass der Spieler gerade nicht abkömmlich ist und man auch nicht die Ruhe beim Turnier stören will.
     
  15. :tnx:
    Es kann nur noch ein Problem entstehen. Wenn er am Donnerstag den gegen Holland so überragenden Ronaldo in den Griff bekommt, dann werden wohl große Vereine nochmal hellhörig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da frag ich mich natürlich warum damals nach dem Länderspiel Portugal gegen Finnland niemand Petri haben wollte, der hatte CR 7 in dem Spiel nämlich auch gut im Griff:D
     
  17. Euro 2012 ist aber eine größere Bühne. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war ja auch nicht sooo ernst gemeint;)

    Wobei ich trotzdem denken das das Scouting von großen Vereinen schon ein wenig ausgiebiger erfolgen sollte ;)! Und man die Verpflichtung eines Spielers nicht von nur einem Spiel abhängig macht.
     
  19. Ohne Selassie bisher spielen sehen zu haben, bin ich dennoch skeptisch. Auf mich wirkt der (bevorstehende) Transfer wie ein Kauf aus der Not heraus, da Torosidis abgesprungen ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  20. Ich denke nicht, dass es ein Notkauf ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man erst jetzt bei der EM auf ihn aufmerksam geworden ist. Für so naiv halte ich die Scoutingabteilung und KA nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.