[Diskussion] Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL

    ..find ich auch!
    er macht doch einen guten eindruck bei der EM,
    schnell isser, auch mit ball..,
    & wenn er den ball hatte,
    meistens noch was draus gemacht was o.k. aussah! fand ihn gut.
    und fritzchen ist im mittelfeld deutlich besser aufgehoben.

    auf den neuen "spielmacher" bin ich gespannt, wer da kommt, wenn einer kommt...!
     
  2. :applaus::applaus: alleine der Name rockt
    Ein Bremer Trikot mit dem heiligen Namen Selassie, es gibt doch einen Gott!:applaus::applaus:
     
  3. wenn denn Torosidis zu Werder wollte....... anzunehmen.
     
  4. nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke auch das KATS den Charakter von Theo passender für Werder sehen als den von Toro.
    Damit will ich jetzt auf keinen Fall sagen das Toro nen schlechten Charakter hat, ganz im Gegenteil. Nur eben ist mMn der von Theo "passender" für Werder.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn man auf die ausgewürfelten Marktwerte bei tm.de nicht allzu viel geben sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein wie Olympiakos Torosidis für unter 4-5 Millionen abgeben wird, was für einen RV definitiv zu viel wäre.
     
  6. Das Weiterkommen der Tschechen wird KA sicher nicht geschmeckt haben und macht den Transfer zudem um einiges schwieriger. Der Spieler hat nun weiterhin keine Zeit, sich wirklich mit dem Wechsel zu beschäftigen und er steht auch weiterhin im Schaufestner und lockt neue Vereine an. Und billiger wird er auch nicht.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Unsere Namenssammlung nimnt zu:lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Simac Eigentlich kann man das nicht pauschal sagen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch. Und gestern hatte Gebre Selassie auch einige Probleme, das Spiel war nicht dazu angetan, dutzendweise Interessenten anzulocken.
     
  10. Wenn man der BILD Zeitung Glauben schenken darf... ist das mit dem Spieler fast eingetütet!!! Ma schaun' ,... wa'?
     
  11. Der Spieler will zu uns uns wir wollen den Spieler, soviel steht schon mal fest.
    Ist so ähnlich wie mit Petersen, nur das dieser nicht bei einer EM spielt. Alles hängt nun noch an der Ablöseforderung des Vereins und diese wird, sollte Tchechien Runde für Runde weiter kommen auch garantiert nicht geringer werden ... der Spieler selber wird sich dann auch etwas höher bewerten und n paar Euronen mehr an Gehalt verlangen.
     
  12. :tnx:

    Wollt ich auch anmerken. Ich mein, kennen tu ich den Spieler ausschließlich über die drei EM-Spiele, sonst weiß ich nüscht von dem, ABER: Wer seine in dem längeren TM-Artikel geschilderten Reaktionen auf die Anfeindungen liest, dem zeigt sich ein gefestigter, ruhiger und überlegter Charakter. Dies zeigt sich wie ich finde auch in seiner Spielweise, die durchaus von größerem Potential zeugt.
    Wie gesagt, einen Eindruck habe ich nur aus drei Spielen, was wirklich etwas wenig ist (auch für KATS sollte man ihn tatsächlich nicht schon vorher auf dem Zettel gehabt haben, was aber KEINER hier sicher wissen oder auch nur vermuten kann, alle Szenarien sind möglich, zumal Allofs ja auch schon weit vor dem kolportierten Interesse gesagt hat, dass er zur EM reisen und Scouting betreiben wird...), aber dieser Eindruck ist durch die Bank weg positiv.
     
  13. ich muss zugeben ich persönlich kenne den Spieler auch nicht besonders gut. Ich habe jedoch eine ähnliche Einschätzung. Was ich bis dato so von Theo mitbekommen habe scheint er ein sehr ruhiger, überlegter und intelligenter Spieler zu sein. Das alles sind Charakterzüge die von Weitsicht und Nachhaltigkeit zeugen. Somit könnte er mMn auch im taktischen Bereich eine enorme Bereicherung für unser Spiel sein.
     
  14. Kein Problem wir fliegen im Viertelfinale raus ;)
     
  15. Man könnte die Diskussionsstränge vielleicht im Startpost verlinken. :D

    Zum Thema:

    Mir gefällt seine Dynamik.

    Mir gefällt nicht, wenn er gedanklich abwesend ist. Dann ist er auf einer Stufe mit Boenisch. Ein Verteidiger, der mit staunenden Augen danebensteht, wie andere ein Tor erzielen.
     
  16. Endlich einmal ein Verteidiger, der sich auf seine Schnelligkeit verlassen kann und auch Impulse nach vorne bringt. Er hat mir auch gestern gegen Polen gut gefallen. Auf seiner Seite ist nichts angebrannt. Nach dem 1:0 hat er sich dann mehr auf die Defensive konzentriert. Ich vermute auch, dass er keine große Eingewöhnungszeit benötigt. Außerdem kostet er nicht die Welt, weder Ablöse noch Gehalt. Dann kann Fritz in das DM vorrücken.

    :thumb:
     
  17. Dann kann Fritz auf die Bank und Naldo oder Hunt werden Kapitän
    CF will ich auf dem Platz nicht mehr seh'n!
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann kannst du davon ausgehen nächste Saison nicht allzuviele Spiele von Werder zu sehen. Dürfte für dich der einzige Weg sein zu vermeiden Fritz auf dem Platz zu sehen.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: :thumb:
     
  20. Klingt ja @Infopool recht konkret. 1,5 Millionen als Ablöse sind okay. Da bleibt das Risiko noch halbwegs überschaubar. Zur Abwechslung mal wieder einen gelernten RV im Kader zu haben kann auf jeden Fall nicht schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.