[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöne Fotos :)
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    OK hier muss ich dann 5vor12 recht geben;)

    Gerade die alten Dachträger hätten ruhig etwas Pflege gebrauchen können. Ob man es später sieht oder nicht, spielt für mich gar nicht mal so eine große Rolle. Nur wenn ich eh schon am Dach arbeiten ausführe, hätte es eine Reinigung mit einem Hochdruckreiniger schon getan.
     
  3. Das denke ich auch,genau wie der Beton den man noch durch die Fassade sieht.Den hätte man doch schön Sandstrahlen können oder so...Er bleibt jetzt ja vom Wetter geschützt und hätte sehr lange schön ausgesehen.Aber vielleicht kommt das ja noch,was ich aber nicht glaube:roll:
    Wie schon oft gesagt ich freue mich sehr über diesen Umbau aber die größte Kritik die man sich gefallen lassen muß ist,daß kein einziger "normaler" Platz neu geschaffen wird.Und das nach soviel Umbau usw. das kann in meinem Freundeskreis(h?ver,VFBer,Gladbacher,96er) wenn ich das erzähle keiner glauben.Weil deshalb baut man doch eigentlich um in der Größenordnung was das Finaziele angeht.So ein Verin wie unser SV WERDER BREMEN muß doch mindestens ein 50000 Stadion haben,sagen sehr viele(auch nicht Werder Fans)....
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Dachfläche zum Stadioninneren muss noch mit Makrolon-Dachplatten eingedeckt werden. Deshalb sind die vorderen Reihen immer noch unüberdacht. Im Umbau-Tagebuch hieß es vor einiger Zeit, die Eindeckung der Nordtribüne mit den Makrolon-Dachplatten solle ab voraussichtlich Mitte Februar erfolgen (und kurz darauf auch bei der Südtribüne). Bisher ist da aber noch nichts geschehen?
     
  5. Ich habe mir die Fotos noch mal angesehen und denke dort wird ein Versatz in der Fassade sein. Dürfte aber keine statischen Gründe haben.

    Zum aktuellen Thema: Oberflächen werden meines Wissens gesandstrahlt um die Oberflächen zu verfeinern.
    Stimme zu, dass der Beton mal wieder gesäubert und nachgestrichen werden könnte, aber alle anderen Wünsche dazu schießen m.M. nach übers Ziel hinaus.
     
  6. Danke für die Fotos, Mike Leon! :)
     
  7. Dann weißt dus jetzt. ;)
     
  8. Ist aber schon komisch, wenn da so nen Eckstück Beton raus guckt. :p

    In der Animation is der ja auch nich da.

    Aber is ja auch nich weiterhin schlimm. ;)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist dem so? Also schließt das Dach über der Fassade ab?
     
  10. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
  11. Dem möchte ich mich anschließen. Tolle Arbeit! :applaus::svw_applaus:
     

  12. Und gleich nochmals Danke! :applaus::svw_applaus:
     
  13. Sehr schöner Bericht auf Radio Bremen.Danke dafür:svw_applaus:

    9 Meter wird der Fanblock dann vom Tor weg sein,denke das ist schon sehr na,oder.Wie ist es in HH oder H,weis das einer:confused:
     
  14. Danke,ist ja mal was...Im Old Trafford wo gerade CL gespielt wird sind es nur ca.1,5-2 Meter.Einfach nur Geil,Englisch halt.

    PS.dann sitzt man in Bremen an der geraden ja näher am Spielfeld als in den "Kurven"...
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich find den Abstand dann schon ein bißchen viel:(...hätte mir da mehr Nähe gewünscht;)
     

  16. im text der combank steht das es hinterm tor 16 meter sind und an der eckfahne 9,5....gott sei dank...hab mich erschrocken wie weit das sein soll....aber 9m das geht.