[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, es war ganz sicher kein Spielerbild dabei.

    Habe die LED-Banden erst bei der Mannschaftsaufstellung bemerkt und danach nicht mehr aus den Augen gelassen, weil mir dabei fast einer Abging. :D

    Somit fiel mir auch auf, dass Pizarro´s Vorname falsch geschrieben wurde.
    Caludio :lol:
    Wer ist denn darauf gekommen?
     
  2. kein wunder das er nicht trifft;)

    Meint ihr die LEDs bleiben jetzt, oder war das nur fürn UEFA-Cup?
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nur UEFA-Cup.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis ich mich an die Dinger gewöhnt habe, wird es wohl ne zeitlang dauern.
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Und ich sag: Es waren mit Sicherheit auch Spielerbilder bei der Aufstellung auf den LED-Banden zu sehen.

    ___________________________________________


    Mich haben die Banden ab und an schon abgelenkt. Gerade bei der Werbung der DB bzw von VW. Da war jeweils plötzlich ein weißer Hintergrund, aus dem dann ein Schriftzug erschien.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich waren da Spielerbilder drauf. Ich konnte die Solariumbräune von Wiese selbst darauf erkennen. ;)
     

  7. Guten Morgen Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen gerne mitteilen, dass die gestern zum UEFA Cup-Spiel Werder gegen Milan eingesetzten LED-Banden nicht auf Dauer in Bremen eingesetzt werden. Sie können den gestrigen Einsatz somit als einen ersten Versuch auffassen ein neues Banden-Medium in Bremen zu testen. Zum nächsten Heimspiel gegen Bayern München werden wir wieder zu unseren altbewährten statischen Banden zurückkehren.

    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infront Germany GmbH
    Philipp Jacobsen
    -Assistant-
    Infront Germany GmbH
    Bremen Branch
    Franz-Böhmert-Str. 1A
    28205 Bremen
    Tel: 0421/460 555-12
    Fax: 0421/460 555-15
    www.infrontsports.de
     
  8. YEESS, meine Erinnerungen waren also doch nicht soooo schlecht :applaus: ;)

    zuerst Spielerbild, dann kam die Nummer mit Vorname dazu und dann, leider meist einen Tick zu spät, der Nachname. Aber von der Idee super, bei anderen Vereinen läuft da einfach dauerhaft Werbung. Wenn man die Dinger jetzt noch bei Toren mit einbinden könnte, also dass sie bei einem Tor auf eine Animation umschalten und da auch der Spielername steht, wäre es noch geiler
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  10. Habe gestern in der Nord Platz genommen,also wenn die länge der Dachträger,auch die länge vom Dach ist,werden niemals alle Plätze überdacht sein.Ist ja echt nicht viel länger als das alte Dach.Umd wenn es regnet wird und der regen schlecht fällt wird man ja bis mindestenz Reihe 10 naß.Also das ist wirklich nichts halbes und nichts ganzes:mad:
     
  11. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja auch ein Stadion und keine Halle :)

    Auch in Köln, Dortmund, Frankfurt, Hannover, ... wird man naß, wenn der Regen schlecht fällt.
     
  12. Nett dass Du eine bereits geklärte Diskussion wieder aufwärmst ;)
     
  13. Ich wärme sie nur auf weil ich gestern mir mal einen persönlichen Live vor Ort Eindruck geholt habe.Und da braucht Werder uns nicht erzählen das mit diesem Dach alles überdacht ist.Das ist so nicht Wahrheit!
     
  14. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Theoretisch wird schon alles überdacht sein. Praktisch natürlich genau so wenig, wie in allen anderen Stadien auch. Das einzige Stadion, das Trockenheit auf allen Plätzen garantiert ist die Veltins- Arena. Viel weiter über die Plätze hinaus ragen die Dächer der meisten anderen Stadien auch nicht hinaus.
     
  15. was ja auch gut ist, sonst kannst den rasen alle paar wochen in die tonne kloppen
     
  16. da kommt doch auch noch der innerre (glas?)-Ring ran oder nicht?!
     
  17. Ist eh fraglich, wie der Rasen auf das höhere und längere Dach und die damit sicherlich nicht unerhebliche geringere Sonneneinstrahlung reagiert.
     
  18. Wenn das stimmt, ist doch alles in butter und ich glaube nicht das es dann noch irgendetwas negatives hier zu lesen gibt! :beer:
    Nach dem Eintrag im "ehemaligen Tagebuch" vom 22. Januar 2009 werden alle Sitzplätze überdacht sein!
    Zitat: "Nach der Fertigstellung des neuen Daches werden alle Sitzplätze überdacht sein"

    Bin aber echt mal gespannt, besonders was die Süd angeht.... War am Samstag dort in Reihe 11. Da muss ein sehr breiter "Glas-Ring" ums Dach, um die vorderen Sitzplätze theoretisch trocken zu halten. Aber da vertraue ich voll den Planern! :beer:
     
  19. Glaube das der Glasring dahin kommt wo jetzt das Dach noch fehlt.Das wird glaube ich nicht länger...