[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man da haste aber echt geil aufgepasst.
    Könnte stimmen deine Vermutung! ;)
     
  2. Danke dir ;)

    Es könnte auch sein, dass auf diesem Betonsockel ein schornstein o.ä. sitzt. Es ist dort mittig auf dem Sockel noch ein Blechkasten oder sowas ähnliches zu sehen.
    Du meintest, dass da drunter ein Kaffee liegt? Dann könnte es aus der Küche oder so kommen, und die ausgestoßene Hitze würde den Solarzellen direkt dadrüber sicher nicht bekommen....
    Ich hab noch einmal das Weserstadion mit Googlemaps besucht und folgendes Bild gemacht:
    http://img100.imageshack.us/img100/8935/sockelag8.jpg
    Könnte passen mit Schornstein o.ä.....
     
  3. Kühlagregat oder Lüftung irgendwas wichtiges wird es aufsich haben:cool:
     
  4. Okay dann sind wir zwei uns schonmal einig! ;)
     
  5. Wieso sind denn die LED-Werbebanden jetzt doch schon installiert?Sollten doch erst nach dem Umbau kommen...
     
  6. Sind die denn auch schon für den Bundesligalltag eingeplant?

    Dachte nur wegen Uefa-cup?! :eek:
     
  7. wolterdingen

    wolterdingen

    Ort:
    Soltau/Wolterdingen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...aber warum sollte man es nur für den UEFA_Cup aufbauen?:confused:
     
  8. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Ich bin auch schon gespannt, wie es rüberkommen wird... :svw_schal:

    Macht bestimmt viel mehr her... :p

    Ich hoffe das sie jetzt schon bleiben... :applaus::applaus:

    Auf einen SIEG heute abend... :beer:
     
  9. Wann soll nochmal die Bandenwerbung kommen, die zwischen 1. und 2. Rang angebracht ist?
     
  10. War oder ist das nicht beim h?v auch so gewesen?
     
  11. also ich glaube die bleibt jetzt für immer da so kam es bei Werder TV rüber :applaus:
     
  12. Also wenn die das bei Werder TV gesagt haben dann wird das wohl jetzt so bleiben.;)
     
  13. Woran haste denn das fest gemacht? Also ich geh fest davon aus das die nur für heute da sind.
     
  14. Danke an "Krong" für die tollen Bilder !
     
  15. @Krong:

    Geile Bilder! Vielen Dank dafür! :tnx:
    So hat man doch schonmal einen guten Eindruck davon.
     
  16. ich mag LED Banden eigentlich gar nicht, weil sie manchmal irgendwie ablenken, aber ich fands sehr gut, dass sie bei der Mannschaftsaufstellung z.B. so genutzt wurden, dass Spielerbild mit Nummer und Namen zu dem gerade aufgerufenen Spieler dort erschien. Das sah schon sehr gut aus
     
  17. Also ein Spielerbild gabs ja nicht, aber Nummer und Name fand ich ebenfalls gut.

    Super fand ich besonders, dass wir laut LED-Anzeige nun sogar einen
    CALUDIO :lol: Pizarro haben.
     
  18. Bin gestern vorm Spiel gegen Milan übrigens mal wieder hinter der Südseite des Stadions lang gelaufen.

    Die Photovoltaikzellen sind ja nun bereits bis zur Hälfte der Südtribüne instaliert. Also wenn es in dem Tempo weiter geht, sind die in spätestens drei oder vier Wochen fertig.

    Bilder vom Samstag habe ich eben in der Galerie eingestellt.
     
  19. war da nicht doch das kleine Profilbild neben der Nummer?! hatte ich irgendwie so in Erinnerung, in meinem Blickwinkel waren aber immer Anzeigetafel und Bande gemeinsam, kann sich also vermischt haben.Die Umsetzung fand ich aber trotzdem echt gut