[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilder gucken allein hätte auch schon gereicht ;)
     
  2. Jep...zwangsläufig. Was mich interessiert ist die Frage, ob man dem begradigungsimmanenten :)D) Verlust einiger Plätze in der Großraumloge dadurch entgegenwirkt, dass man dort zukünftig auch mehr Reihen unterbringt. Die Möglichkeit wäre sicherlich da, nur müssten dann ja auch die Fenster größer werden. Scheint also eher nicht der Fall zu sein.
     
  3. Schöne neue Bilder von der Süd-Fassade, danke an Mike Leon (aber nicht mit Nachnamen Grosch, oder? :D)

    Trotz der je nach Blinkwinkel gewissen Durchsichtigkeit - das wird einfach modern und schön. Vor allem die neue Höhe des Stadions macht doch schon von außen viel mehr her. Und auch wenn Beton sichtbar bleibt (was ja auch in jedem Stadion völlig normal ist!), die Optik des "sauren Regens" ist damit absolut weg, weil es eben nur schemenhaft durchblickt.

    :applaus:
     
  4. virli

    virli

    Ort:
    Lohne
  5. Könnt mir vorstellen, dass dort die Leitungen von den einzelnen Voltaikanlagen entlang laufen.
    Hab da aber nicht so die Ahnung von.:p

    Übrigens wurden auch schon Glasscheiben ohne Solarzellen angebracht.

    http://img9.imageshack.us/my.php?image=dsc00231hv0.jpg
     
  6. Danke an * Mike-Leon * für die tollen Bilder von der Südfassade!!:applaus:
     
  7. Kann mich nur anschließen!!! Danke für die Bilder * Mike-Leon *! :tnx: :applaus:

    Ich mag die Impressionen, auch wenn sich nicht all zu viel verändert in der kurzen Zeit.
     
  8. Also die neue Bandenwerbung mit LED im Innenraum, die gegen Milan Premiere hat, macht echt Lust auf mehr.... :applaus:
     
  9. kann ich die schon vorab irgendwo sehen ?

    ps: falls intersse besteht kann ich auch noch bessere (auflösung) an fotos machen ....
    hatte leider nur mein handy mit für die fotos gestern .
     
  10. Habe die Bandenwerbung im Bericht auf Werder.TV gesehen...
     
  11. kannste da eventuell ein screenshot von machen?
     
  12. Ja bitte, das wäre sehr nett. :)
    Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit auch eine Nahaufnahme der Solarzellen machen. Wär auch mal interessant zu sehen, denke ich.
     
  13. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Hm, irgendwie scheine ich es grad nicht zu sehen.. Wo siehst du das? Sind das nicht alles Solarzellen? :confused:

    Edit: Ach moment. ist das diese eine Reihe da über dem Bistro?
     

  15. @derAndroide Danke !
     
  16. Trotzdem verstehe ich nicht warum die drei Glasscheiben weiter rechts ohne Solarzellen sind?!.
    Die über dem Kaffee sind zu klein um dort Solarzellen einzubauen.
    Aber warum die drei rechts keine haben ist mir nen Rätsel.