[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht beide gleichzeitig,das verstehe ich nicht:confused:
     
  2. Verstehe so wie so nicht,warum das Stadion nicht so umgebaut wird,dass ca.55.000 Zuschauer reinpassen?
    In den letzten Jahren kommt man kaum noch an Dauerkarten ran und auch sonst sind die Spiele immer schnell ausverkauft!
    Es heißt,dass es zu teuer wäre auch noch die Kapazität zu erhöhen,aber das Geld würde doch wegen mehr Karteneinnahmehn wieder rein-kommen!?
    Ich kapiere das nicht!
    Ist ja schön und gut,wenn man sich nicht zu hoch verschulden will,aber das wäre doch viel besser gewesen für die Zukunft,wenn man noch die Zuschauerkapazität erhöht hätte!
    Wenn wir weiter erfolgreich bleiben,fällt den Verantwortlichen in 5 Jahren ein:"Oh,wir sollten vieleicht mehr Zuschauerplätze schaffen,damit wir die große Nachfrage bedienen können!"
    Dann wird wieder gebaut! :wall:
     
  3. Ja da hast du recht aber das ist WERDER.In der sache verstehe ich sowieso hier einiges nicht...
     
  4. Was denn zum Beispiel? Vielleicht können wir helfen :D
     
  5. Du magst ja Recht haben . Dann hätte er bei guter Kommunikation beim Fan-Tag besser gar nichts gesagt oder das Ganze wie schon bisher im Zusammenhang dargestellt- auch für die die nicht immer Zeit fürs Forum haben .;)
     
  6. Er hätte von vorn herein die Klappe halten sollen bis alles wasserdicht ist.
    Das war m.E. sein größtes Problem während der ganzen Zeit.

    Stell Dir vor wir hätten die jetzige Lösung als einzige Lösung präsentiert bekommen - glaubst Du das hätte so hohe Wellen geschlagen?
     
  7. Ob das ganze erst jetzt oder schon vor 2 Monaten bekannt gegeben wurde ist Jacke wie Hose ( Denn wer soll denn bei den ganzen Negativmeldungen zum Stadion noch den Überblick behalten? ). Fakt ist aber das man wiedermal die Lage komplett falsch eingeschätzt und den Termin nach hinten geschoben hat. Das ist peinlich und stümperhaft.

    Auch wenn ich sicher auf Widerstand stoße wenn ich das Gerücht streue das Werder nicht unfehlbar ist, so muß man doch sagen das Money Müller ( oder wer immer für den Stadionbau verantwortlich ist ) entweder ahnungslos oder überfordert mit der Aufgabe ist.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder gibt aber kein Geld aus, was sie noch nicht haben :lol:

    Auch wenn es eigentlich sicher ist das die größere Kapazität auch genutzt wird.
     
  9. Seit fast 4 Monaten ist bekannt das mit dem Bau der Kurven erst ab der Sommerpause 2009 begonnen wird!!

    Ist doch ganz klar das das dann bis in das Jahr 2010 dauert!!

    Aber hauptsache mal rumgenölt und die ollen stammtischsprüche rausgeholt.

    Hauptsache druff auf den M.M.

    Peinlich, sehr sehr peinlich wie sich manche "Fans" hier benehmen!!
     
  10. @Deftoned: Oh, schönen Dank, dass alles fett markiert worden ist. Ist leserlicher dann.

    Richtig ist, dass die Begradigung der Kurven wohl erst 2010 fertig ist, wenn man im Sommer 2009 damit anfängt.

    Nun rechnen wir mit der gleichen Logik weiter, denn es steht nun fest (für ein paar Insider die an MM`s Lippen kleben sicherlich schon länger), dass erst 2009 die West- und 2010 die Begradigung der Ostkurve erfolgen soll! Und ... tatatata!

    Fertig wird das Ganze dann wohl nicht vor 2011! Überraschung! Also in gut 2 Jahren (wenn man 3 Jahre nicht hören will ;)).


    Aber echt!

    :roll:
     
  11. euch hätte ich mal hören wollen wenn beide Kurven zeitgleich gebaut würden.:roll:

    Das Gejammer das dann die Hinrunde ohne OST und Westkurve ausgetragen wird würde bestimmt 100 Seiten füllen:lol:

    By the Way es wurde am 11.4 gesagt das die Kurven ab Sommerpause 2009 gebaut werden
    Wo steht da wann die fertig werden??:confused:
    Richtig! Nirgends!:tnx:
    Weil dann wieder solche Trolle gekommen wären und sich beschwert hätten.

    Also erst richtig lesen, dann ein bischen nachdenken und dann erst posten borowka6
     
  12. Mensch, du gehst ja ab wie ein Zäpfchen! :lol: Ich fühle mich übrigens nicht als "Troll" angesprochen.

    Die Diskussion mit dir bringt im Übrigen nichts, wie ich ganz leicht belegen kann.

    Aussage 1:
    Aussage 2:
    :lol:
     
  13. Bischen Intelligenz hab ich dir schon zugetraut Borowka!
    War aber ein Fehler:stirn:

    Da steht nicht wann die Kurven fertig sind!

    Theoretisch hätte man am TDF auch sagen können, die werden erst 2015 fertig.

    Das das ganze aber mindestens bis 2010 dauert war doch für jeden logisch denkenden Menschen klar;)
     
  14. :lol:

    Du hast vollkommen Recht, einige halten hier MM permanent die Hand vor den Hintern.

    Du hast aber noch einige Dinge vergessen.
    Hier wird keinerlei Kritik am Verein zugelassen. Der kann sich alles erlauben, aber für die blöden Schönredner hier im Forum ist immer alles perfekt.
    Und andere Meinungen werden hier schonmal gar nicht zugelassen. Sofort kommen die blöden Schönredner aus ihren Löchern und sülzen da gegen an. Haben noch nichts von Meinungsfreiheit gehört. Man darf nichtmal sagen, was MM für ne Null ist und dass der nix aufm Kasten hat. Und die Schönredner kapieren nicht einmal, dass jede Woche ne neue Hiobsbotschaft kommt.
    Es hat gar keinen Zweck mit denen zu diskutieren, da kann ich's verstehen dass sich Leute wie Torers aus der Diskussion zurückziehen. Irgendwann machts keinen Spaß mehr


    :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja einer, der oftmals dem Verein den Rücken stärkt, allerdings liegt es eben nicht daran, dass ich alles absegne und verteidige was Werder so macht, sondern weil es meistens meine Meinung trifft.

    Zum Stadionausbau habe ich bisher aber meistens bewusst geschwiegen, denn da fehlt mir auch viel Sachkenntnis um überhaupt ernsthaft mitreden zu können. Allerdings unterschreibe ich hier mal deine Meinung zu Müller, weil er nach außen genau diesen Eindruck vermittelt, was das Thema Stadionausbau betrifft.
     
  16. Mein Gott, was für eine aggressive Stimmung hier. :eek: Leute, beruhigt euch mal wieder. Was soll man sich denn jetzt noch aufregen? Es ist so gut wie alles beschlossen. Also freuen wir uns drauf! :svw_applaus:

    PS: Einige hier im Forum sollten echt mal ihre Wortwahl überdenken. Schreit quasi nach Verwarnungen!
     
  17. Laut Kai Niels Bogena ist ein Umbau wie er derzeit geplant ist, "höchst fraglich"! Es soll wohl in näherer Zukunft "einige Vorgänge geben, die darüber entscheiden, wie es bei Werder (und auch mit dem Umbau) weitergeht".

    Es handelt sich dabei laut den Mods, wirklich um Kai Nils Bogena und nicht um einen Troll.

    http://www.worum.org/viewtopic.php?f=4&t=136&st=0&sk=t&sd=a&start=75

    MfG Speckflagge
     
  18. Woher wollen die denn wissen ob es sich wirklich um KNB handelt. Im Worum gibt es doch gar keine persönliche Registrierung...:wall:
     
  19. Weil das sein Schreibstil ist.

    Und weil kein Mensch sich freiwillig als KNB ausgeben würde
     
  20. Ahhja....

    Nichts für ungut, aber die Aussage ist doch recht bedeutungsschwanger und lässt sich in alle Richtungen interpretieren.
    Wird MM abgesägt? Stirbt der Ausbau nun kpl.? Bekommen wir eine 350tsd Arena auf Norderney, mit kostenlosem Fähr-Shuttle???