[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und die Sitze sehen auch so komisch flach aus,:confused:

    Woran das wohl liegt??:eek:;)
     
  2. @ Speckflagge

    Vielleicht können die Dir weiterhelfen oder Auskunft geben.
    http://www.pro-weserstadion.de/

    Aber die Seite ist seit Juli 2008 nicht mehr wirklich aktualisiert worden.

    Ob die Ihre Bemühungen eingestellt haben, nachdem bekannt wurde, dass die Flutlichter bleiben?
    Haben wohl danach keine T-Shirts mehr verkauft. :D
    Scheiß Kommerz! :lol:
     
  3. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Ich habe mir mal das Stadion angesehen in Bremen und ich habe das Gefühl das diese Seitenverkleidung nicht lange halten wird. Es muss erstmal eine Gästemannschaft verlieren denn sind die ersten dinger kaputt.:lol:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit hatte ich bei der Allianz Arena auch gerechnet...
     
  5. So, laut neuem Eintrag auf Weserstadion.de beginnt die Begradigung der Westkurve am 18.5!
    Termin schonmal rot vormerken...mal sehen wie oft er verschoben wird....;)
     
  6. Glaube nicht, dass da groß was verschoben wird, sie liegen ja jetzt wirklich immer gut im Plan. Das eigentliche Verzögern hat sich ja eher vor Beginn der Arbeiten abgespielt... Außerdem wird man sehr daran interessiert sein, die Sommerpause wirklich voll zu nutzen, damit man zur neuen Saison keine großen Platzeinbußen hat...

    Es ist und bleibt nur wahnsinnig schade, dass nicht gleichzeitig auch Ost gemacht wird.
     
  7. Weshalb wird eigentlich erst die Westkurve rangezogen und nicht die Ostkurve:confused:
     
  8. Weil man die Zufahrt ins Stadioninnere zwischen OSt und Süd braucht um Material etc. zu bewegen.
    Würde man Ost anfangen, hätte man Probleme mit Kran LKW etc. ins Stadioninnere zu kommen...
     
  9. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Häää? und wie kommen die Kräne dann wieder raus, wenn die Westkurve fertig ist?
    Steh ich aufm Schlauch?
    :roll:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit eines Flutlichtausfalls wenn die Möwen uns das Dach vollkacken?
    :lol:
    Das wär mal ne Schlagzeile
     
  10. Sorry, das Thema wurde bei euch ja sicherlich schon irgendwo lang und breit diskutiert, aber das ist jawohl der größte anzunehmende (Stimmungs) Unfall den man sich vorstellen kann, oder nicht?
    Die Stimmung bei uns ist ja ohnehin schon extrem bescheiden und jetzt ist ab der kommenden Saison auch noch zusätzlich nur der Auswärtsblock (plus uns're Kiddies) direkt am Spielfeldrand?:zweifeln:
    Da wäre ich auch gern Gästefan in 09/10..
     
  11. Stimmt! Begründung, warum es nicht anders geht siehe oben.
     
  12. :lol::applaus::lol: man war der GEIL:lol:
     
  13. Nicht gleich wieder meckern...Wenn wir den neuen West Unterrang komplett zu Stehplätzen machen würden,wie in der Ost.Dann würden doch ca. 48000 Zuschauer ins Stadion gehen?.Und man würde doch ca. auch die selben Einnahmen haben,man sagt ja immer ein Sitzplatz kostet 2 Stehplätze.Das wer doch nee super sache,und so könnten sich auch mehr Fans nee Kartr leisten die nicht ganz so gut verdienen.Und bei Uefa-Cup oder CL Spielen kann man ja so vorgehen wie in der Ostkurve.Wer doch nee geile sache vor 48000 Zuschauern zu spielen,bessere Stimmung gleich Einnahmen...:svw_applaus:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also Supporter unter die Gästefans? Warum nicht gleich in den selben Block?
     
  15. :confused: Warum das den,die Gäste kommen in die Ecke Nord/West Oberrang...Guten Morgen
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    .
     
  17. nee, du liest nur nicht aufmerksam... ;-)

    genau so,wie sie auch reingekommen sind: durch die Zufahrt in der Ecke zwischen Süd und Ost!! würde man die Ost zuerst machen, würde es diese Zufahrt ja nicht mehr geben, deshalb fängt man aus logistischen Gründen in der West an
     
  18. Danke, daß Du für die "Blitzmerker" meinen Post nochmal "übersetzt" hast...:grinsen:;)
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich denke mal, er hat sich gewundert, wie die dann wieder rauskommen, wenn auch die west begradigt ist...........;)
     
  20. Ost