[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatten wir vor einigen Seiten schon - ich kann es nicht klar beantworten.

    Im Untterrang wären die Gäste direkt am Spielfeld und somit ganz dicht dran gewesen - ist kritisiert worden.
    Nun sitzen sie im Oberrang, wo man sie durch das Dach lauter vermutet - wird jetzt kritisiert.

    In Hannover muss man berücksichtigen, dass die Gästefans sowohl im Oberrang (Steher) als auch im Unterrang (Sitzer) Platz haben. So wird's bei uns nicht kommen.

    Welche von den beiden Lösungen besser ist, wird die Praxis zeigen. Ich weiß es nicht.

    Fest steht für mich nur, dass eine bloße Unterschriftenaktion nach dem Motto "Das ist scheiße so" ziemlich lächerlich ist, solange nicht ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag dazugehört ;)
     
  2. Diese "Diskussionen" um den Gäste-Block find ich eigentlich ziemlich übertrieben!

    Selbst WENN der Gäste-Block dann lauter ist als vorher......na und??....erstens find ich ein Stadion in dem was los ist sowieso geiler.....und außerdem muss halt dann einfach die Ostkurve(-tribüne) noch lauter werden....

    Das wird ja wohl mit der Überzahl an Fans möglich sein....

    Lieber ein "zu lautes" Stadion als ein zu "leises".....meine Meinung....!
     
  3. ohne scheiß...kommt mal klar. Ihr wollt mir doch nicht weiß machen dass es euch angst macht dass der Gäste block zu laut wird. Dann muss die Ostkurve einfach auch lauter werden.punkt.
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit wäre das auch geklärt. Wir werden einfach lauter als vorher :lol:
     

  5. ...was ganz ehrlich gesagt (ohne es böse zu meinen) nicht so gaaaanz schwer werden sollte....

    Da ist schon noch Potenzial.....ums mal so auszudrücken.... :)

    Aber mit dem neuen Stadion denke ich mal wird sich da auch was ändern...
     
  6. Was mMn gar nicht so schwer wird da die Ostkurve jetzt nicht mehr durch den lästigen Tunnel durchtrennt ist ;)
     
  7. irgendwoher kommt mir so ne Aussage mit Potential bekannt vor....

    bin aber auch dafür erstmal weitestgehend abzuwarten...
     
  8. Das sehe ich genauso... sich Sorgen um die Lautstärke des Gegners zu machen ist mehr als peinlich... Das einzige was zählt, ist die Lautstärke der Werderfans!!! Wenn das nicht reicht um den Gästeblock zu übertönen, sollten wir uns echt Sorgen machen.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie mans macht, macht mans eben falsch.

    Da wird sich erst drüber aufgeregt das die gegnerischen Fans in den Unterrang kommen. Dann sollen sie in den Oberrang kommen - auch nicht richtig.
    Manchen kann man es einfach nicht recht machen.

    Unglaublich über was sich manche Leute so aufregen können.:wall:
     
  10. Hallo Nachbar aus der Kreisstadt ,nicht aufregen;)
     
  11. Die Variante, alle Auswärtsfans im Unterrang unterzubringen, wäre meiner meinung nach die noch schlechtere Variante.

    Aber warum man nicht den Stehplatzbereich der Gäste in die Ecke bringt und darüber den Sitzbereich der Gäste, so wie es in vielen anderen Stadien ist, kann ich nicht nachvollziehen. Dann wäre das Problem gelöst, dass nicht die kompletten Gäste im Unterrang Stimmung gegen den heimischen Torwart machen können und ebenfalls wäre das Problem gelöst, wenn die Gästefans komplett im Oberrang untergebracht wären... D.h. es können keine Gegenstände oder sonstiges auf die heimischen Fans geschmissen werden.
     
  12. Einfach mal zurückblättern, dann findest Du die Antwort warum das nicht geht :D
     
  13. Ganz ehrlich, ich glaube kaum, daß sich die Stimmung entscheidend ändern wird. Mit oder ohne Tunnel...
     
  14. Das sehe ich ähnlich. Es ist bereits jetzt in erster Linie Block 62, von dem Stimmung ausgeht.

    Wenn zumindest die benachbarten Blöcke genauso mitgehen würden, hätte ich auch Grund zu der Annahme dass der Tunnel wie eine Barriere wirken könnte - so denke ich aber, dass alles beim alten bleiben wird.

    Da kann man nur darauf hoffen, dass die zukünftige Nähe zum Spielfeld und das Verlängerte Dach Wirkung zeigen - für den Rest sind die Fans selbst verantwortlich, aber die Diskussion führen wir ja seit Jahren.
     
  15. Wiederrum kann sich ja jetzt der Junge mit dem Megafon inne Mitte stellen.
    Ein weiterer Aspekt um dann die Stimmung auf die gesamte "Kurve" zu verteilen.
     
  16. gut, dass nicht auf 50.000 plätze erweitert wurde.
    bei diesen beschissenen leistungen können sich die verantwortlichen über 10.000 fans noch freuen...
     
  17. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
  18. Wie geil ist das denn :svw_schal:

    Dann hat der Abend doch noch was schönes :grinsen:
     
  19. Man kann in den Spielertunnel schwenken :lol::applaus:
     
  20. Ich bin eben mal vom Spielertunnel ins Stadion eingelaufen. :applaus:

    Jetzt kann man sich unser "neues" Stadion das erste mal richtig vorstellen.
    UND man sieht, dass es sehr schön werden wird!! :knutsch: