[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit dem Gästeblock kann mich das schon wieder aufregen. Die Ostkurve respektive generell die Heimfans wurden jetzt schon häufig locker von den Gästefans übertönt, das wird denen ja dann noch leichter fallen und selbst wenn Hoffenheim kommt, sind die lauter... wer sich so etwas einfallen lässt...
     
  2. Dann sollen die Heimfans mal nen Schlag reinhauen.
    Sitzen schließlich nach Fertigstellung auch näher dran :D
     
  3. :tnx:
     
  4. Sorry, aber wie dämlich ist diese Aussage?

    Worüber kann man sich da aufregen? Dass sie lauter sind? Da müssten sich die Werderfans wirklich mal an die eigene Nase fassen.

    Darüber, dass sie zuerst eine neue Kurve bekommen und die Werderfans erst später? Das wurde hinreichend erklärt...

    Darüber, dass sie in den Oberrang kommen? Wäre es im Unterrang besser gewesen? Da regen sich dann wieder Leute auf, dass sie Wiese mit Feuerzeugen abwerfen können ja sowieso lauter sind, weil sie näher dran sind...

    Also, wie kann man es den Leutchen denn recht machen? in den Oberrang und ne Schallschutzmauer davor?
     
  5. einbetonieren :lol:
     
  6. Ok ganz fies sind wir ja nicht aber so Schalldichtes plexiglas wäre eine überlegung wert. mit rollo falls die alle zu Hässlich sind:p
     
  7. Über dem Gästeblock das Dach weglassen...:D
     
  8. Hallo,

    nicht schlecht mit den Aktuellen Bildern!! Gibt es keine Grün-Weissen (Grins)Solarzellen, zumindest teilweise (Verbesserungsvorschlag)!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  9. Ich stelle mir gerade Grinssolarzellen vor :lol:
    Würde bestimt gut aussehen, sorry für OT

    Gibts aktuelle Bilder? Hoffentlich gehts jetzt schnell voran!
     
  10. Wenn diese Kollektoren an der gesamten Fassade verbaut wird, was ist denn dann mit den ganzen Fenstern?
    Oder ist es bei mir ein Denkfehler und die auf den Fotos ersichtlichen Kollektoren werden nicht runderherum verbaut?
     
  11. Die bleiben selbstverständlich drin! ...is doch kalt.... :D:D;);)
     
  12. eigentlich sollten die nur vor das Büro von KA, damit man ihm bei vertragsverhandlungen net zuschauen kann...

    da das aber doof aussieht kommen sie nun fast ums ganze Stadion rum :) :D

    edit... Licht dürfte ja da schon noch durchkommen...außerdem läuft die Beleuchtung ja dann auf selbsterzeugtem Strom :D
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    also, ich find die kollektoren irgendwie häßlich... hab mir die irgendwie anders vorgestellt... bleibt das dann so oder kommt dann noch ne "glasschicht" sozusagen drüber?? tolle taktik irgendwie, dass man die häßliche west- und südtribüne einfach mal mit ner glas. bzw. Kollektorenwand wegzaubert. Klasse, Werder:svw_applaus: ... naja, bleibt zu hoffen, dass man da dann wenigstens nicht durchgucken kann:D
     
  14. Ich warte ab bis es fertig ist und ziehe dann mein fatzit ob es gut aussieht oder nicht!

    bis dahin freu ich mich auf die umwandlung:D
     
  15. Hauptsache der häßliche Betonanblick der West und Süd wird verdeckt! Der ist unerträglich...
    Stell`s mir als Ganzes nicht so schlecht vor. Ein recht einheitlicher, äußerer Anblick, hat was...
     
  16. Man kann es eh nicht jedem recht machen. Das ist halt wie mit Kleidung oder Musik - alles Geschmacksache. Ich finde das optisch jetzt schon ansprechend und am Ende wird es richtig gut aussehen. Wer es dann nicht mag, hat selber Schuld und muß das mit sich selber ausmachen... :)
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Die West kommt doch sowieso neu...Also nur bei der Süd,sieht man wenn alten Beton.Nord ist neu,genau wie Ost...
     
  19. Denke nicht, dass man die Kurven komplett abreißen wird. Man wird sich der Sache wohl eher von Innen her annehmen.
    Vielleicht täusche ich mich aber auch...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. Ich find gut das überhaupt was gemacht wird!
    2. Ich find ncoh besser das wir eine Fussballarena haben
    3. Die Idee mit Energie hat was und ist vor allem Inovativ und voll im Trend!
    4. Sanitärbereich und andere DInge werden aufgewertet und verbessert!
    5. Mehr Platz für Industrie und somit Sponsoren

    Somit überwiegen bei mir eindeutig die positiven Punkte!!

    Danke Werder!!:applaus::svw_applaus::svw_applaus: