[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau richtig. Das erwarte ich mir davon auch. Richtig Alarm bei Toren von Werder. Wunderbar, wenn das so kommt!!
     
  2. So wie ich das verstanden hab, bringen die dann aber nicht Werder Geld ein, sondern der Vermarktunsgesellschaft Infront oder so.

    Die hat doch sämtliche Werberechte vor nicht allzu langer Zeit für einen nicht gerade kleinen Betrag gekauft.
     
  3. Das allein sagt aber noch nichts über die Vertragsgestaltung aus.
    Beim Vorgänger ISPR hatten wir mal so einen Vertrag, weshalb unseren Verantwortlichen auch die blanke Brust nicht gestört hat.
    Dass wir beim neuen Vertrag bei generierten Mehreinnahmen nichts vom Kuchen abbekommen, ist doch gar nicht gesagt.
     
  4. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ich wäre dafür dass sie diese LED-Tafeln dann auch durchgehend vor die alten Betonträgerstümpfe montieren, das würde optisch für einiges entschädigen. :D
     
  5. Wie könnte es den mit den Banden aussehen?Hier gibt es doch genug Freaks die so was mal in einen Bild hinbekommen:svw_schal:
     
  6. Das geht aber in die Forumskasse ! :beer:
     
  7. Wenn überhaupt Worumskasse! :cool:
     
  8. Ihr versauft das doch bloß :D



    back to topic,please
     
  9. Eine Reaktion! Auf der Umbau-Seite! Einen Tag später! Ich bin begeistert!:grinsen:

    Wenn jetzt noch einer meckert...:wild::D
     
  10. Jetzt möchten wir noch Antworten haben,wie viele Zuschauer genau werden nach dem Umbau reinpassen oder auch bei Internationalen spielen?Und wie viele Plätze werden unüberdacht bleiben?

    Danke im vorraus:tnx:
     
  11. Ich habe gestern folgende E-Mail an info@weserstadion.de geschrieben:

    Umbau Tagebuch

    Seit einer Woche ist das Umbau Tagebuch endlich seinem Namen gerecht geworden.
    Sehr gute Beiträge zuletzt.
    Auch schön, dass mehrere Fotos gezeigt werden.

    Weiter so!

    Gruß TobiWanKenobi
     
  12. Etwa eine Stunde später erhielt ich folgende Antwort:

    Hallo Herr Kenobi,

    vielen Dank für Ihre e-mail. So ein Lob freut uns natürlich sehr. Unser Grundgedanke und die Intention des Umbau-Tagebuches lag und liegt darin, die Fans, Besucher des Weser-Stadions und alle "Umbau-Interessierten" immer über den neuesten Stand der Dinge zu informieren. Da diese Umbau-Doku für uns Neuland ist, gebe ich zu, Startschwierigkeiten gehabt zu haben. Auch gerne Kinderkrankheiten genannt. Und so sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, das Umbau-Tagebuch ganz schlicht und einfach in "Der Umbau" umzubenennen. Es macht ja nicht viel Sinn, jeden Tag neue Fotos ins Netz zu stellen, auf denen man nichts sieht, weil eben sichtbar keine großen Veränderungen stattgefunden haben. Wir möchten dem Besucher ja gerne etwas informatives bieten und keine "Sammlung von Bildchen". Von daher wird ab sofort mit den wichtigen Infos und Bildern nicht mehr gegeizt werden.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Verständnis dafür, dass es Startschwierigkeiten gab.

    Mit Grün-Weißen Grüßen
    Florian Wirth
    Marketing und PR

    Bremer Weser-Stadion GmbH
    Franz-Böhmert-Straße 7
    28205 Bremen
     
  13. :tnx:

    Meine Begeisterung verwandelt sich in (positive) Fassungslosigkeit!:D
     
  14. Ich hab mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob die 4 Ecken am Oberrang also Nordgerade-Ostkurve usw geschlossen werden (mit Sitzplätzen) oder ob da echt so ein Schei* Plakat oder was das sein soll hinkommt..?
    Wer nicht weiß was Ich meine einfach auf den Fotos gucken Oberrang alle 4 Ecken.. :)
     
  15. nee, da kommt ein Schei**** Plakat hin, du hast recht.
     
  16. Herr Kenobi... :lol:
     
  17. Ja, die wenigsten sprechen mich mit "Meister Jedi" an.

    Und meine Freunde nennen mich manchmal "Ben".

    :beer:
     
  18. Du heißt nich in Echt 'Kenobi' mit Nachnamen!!!???!!!
     
  19. :lol:

    :tnx: