[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heisst das die werden nicht am spielfeldrand aufgestellt sondern auf den 2. Rang wo sonst die werbeschilder sind??:confused:

    und am spielfeldrand dann normale Werbebanden?

    Was haben die andern Vereine eigentlich? LCD oder LED?
     
  2. Die anderen Vereine haben auch alle LED-Werbebanden(also nicht alle, aber ein paar;)). LCD-Bildschirme als Werbebanden aufzustellen wäre meiner Meinung nach bestimmt zu teuer.

    Edit: Und ja, so wie sich das anhört, werden wir dann auch zwischen 1. und 2. Rang 90 Minuten schön bunte und wirre Werbungen bestaunen können.

    Ich finde es jedenfalls immer sehr irritierend;)
     
  3. Es wird wohl so ähnlich werden wie in der SAP-Arena in Mannheim, dort war ich mal beim Eishockey (Adler Mannheim). Das kommt schon sehr geil rüber, finde ich. Und gibt ein einheitliches Bild ab, innovativ isses sowieso.

    Viel interessanter finde ich aber die Info über die 50% größeren Videowände!

    Es wird, Leute, es wird :beer:

    Gruß
    Godzillen
     
  4. Also irritierend, teilweise nervig, finde ich LED-Banden am Spielfeldrand mitunter. Ob dies bei LED-Werbung am Mittelrang so wirken wird, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass dies nicht so schlimm wird. Vom optischen Gesamteindruck her gefällt mir die Vorstellung jedenfalls besser als das aktuelle Gepuzzle von Sparkasse bis XY.

    Wenn die Banden am Spielfeldrand statisch bleiben (oder meinetwegen als Drehbanden), fände ich das auch in Ordnung.
     
  5. Es ist ja nicht von vorn herein schlecht bzw. störend, es hängt ja auch davon ab wie verspielt man die Werbung gestaltet. Schlichte Werbung mit minimalen Effekten, dafür ein einheitliches Bild im Stadion - dagegen kann kaum jemand etwas haben.
     
  6. :eek::eek::applaus::svw_applaus: Wenn das so realisiert wird, ist das der Hammer.

    SUPER: 50 % größere Videowalls (dann kann ich von meinem Platz in der Ost auch endlich mal was erkennen).
    Auch die LED Bänder zwischen Ober- und Unterrang werden cool aussehen.

    Weiter so!!

    P.S. Traurig ist nur, dass es wieder "nur" über das Forum an die Öffentlichkeit kommt...auf WOL hab ich nix dazu gelesen...
     
  7. Wieso du hast doch selber gerade WOL zitiert. Indirekt. :svw_schal:
     
  8. So isses.

    Es darf nur nicht so ausarten, wie es z.B. in Spanien teilweise der Fall ist. Da ist ja fast auf jedem Meter ne neue Werbung, die hüpft, blinkt oder sonstwas tut...:D
    Bleibt die Werbung einigermaßen einheitlich, wird es definitiv eine optische Verbesserung darstellen.
     
  9. Denke ich auch.Vor allem die neuen Videowände,werden gut rüber kommen:svw_applaus:
     
  10. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    obs ne möglichkeit gibt die alten käuflich zu erwerben? :grinsen:
     
  11. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    Die werden doch nicht zwischen unter- und oberrang LED-Reklame-Bänder anbringen und am Spielfeld die ganze Geschichte so verunstaltet lassen wie bisher?! Der Ist-Zustand mit diesen riesigen Werbetafelen "à la Schalke" oder - noch schlimmer - Rostock, ist doch eine einzige Katastrophe.
    Bleibt nur zu hoffen, wenn schon von einem einhaltlichen Bild des Stadioninnenraums gesprochen wird, dass um das Spielfeld auch LED-Banden aufgestellt werden!
     
  12. Gehe stark davon aus, dass wir amn Spielfeld LED-Banden bekommen werden. Jedoch sind diese heutzutage keine Besonderheit mehr und daher nicht extra erwähnt.
    Im Mittelrang könnte Werder mal wieder Vorreiter in Sachen Inovation sein, wie damals bei den ersten Logen in der BL.
     
  13. sehr amüsant, es heißt nun nicht mehr "Umbautagebuch" sondern schlicht "Der Umbau". So kann keiner mehr fordern das jeden Tag eine neue Meldung zu erscheinen hat :p
     
  14. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde früher doch einmal gesagt, dass am Spielfeld LED-Banden mit dem Umbau kommen sollten.

    Naja, ich hoffe nur, das die während des Spiels nicht nerven.
     
  15. Halte auch nicht so viel von diesen dingern. Ist mir persönlich zu viel "Bling Bling"

    Also wenn sie kommen sollten, dann bitte in klein :p
     
  16. Die Dinger sind nur ca 1m hoch...und bringen sehr sehr viel Geld!:)
     
  17. Geld ist immer gut!

    Hab ja auch nichts dagegen wenn sie nun auch bei uns eingeführt werden.
    Nur halt zu viel "Bling Bling" im Hintergrund.
     
  18. So langsam scheinen sie ja begriffen zu haben, dass man über ein Umbau auch vernünftig berichten kann. Und das auch auf Fragen und Anregungen eingangen wird.... Schön :svw_applaus:

    Ich freue mich ehrlich gesagt auf die LED Banden zwischen Unter- und Oberrang! Nicht nur das es einheitlicher Ausschauen wird, sondern auch auf die Effekte, die man z.b. bei Toren generieren kann. Da kann man bestimmt einiges mit anstellen. Würde ich cool finden!