[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das scheinen sie bei den Bauplänen doch vergessen zu haben ein zu zeichnen, das Stück :lol:

2. Wurde das nicht weggenommen, da es den Rasen vom Schwimmbad verbrennen würde?

3. An der Stelle gibts keinen Rasen nur Betontreppen... das ist direkt oberhalb von Tor 2 - Einlass zur Ost und zur Sued. :D

4. Bebeto

Bebeto

Siehe Bilder vom 02.11.2011:

5. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
  6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das Absicht war, um den armen Jungs im Internat und Familie Reichelt die Möglichkeit zu lassen, auch was zu sehen, wenn sie aus dem Fenster sehen. Hatte ich zumindest gedacht :D

7. Eiche78

Eiche78

Im Moment werden übrigens in der Ostkurve die Gästekabinen umgebaut.

8. Ich dachte, es wäre alles komplett fertig?!?

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  10. In der neuen 11Freunde ist das Weserstadion als Stadionposter enthalten.

11. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh wie Geil!!!!
    Vielen Dank!!!!:thumb:

12. Momentan bekommen wir die Quittung dafür, dass wir unser hart verdientes Geld in Steine anstatt in Beine investiert haben. Aber Hauptsache, wir haben jetzt ein "reines" Fussballstadion und die Nationalmannschaft endlich, endlich wieder zu Gast.

13. Tyson81

Tyson81

:roll::zzz:

14. Ich weiß das ist jetzt eigentlich kein Thema aber kann das Stadion jetzt überhaupt nochmal umgebaut und evtl. sogar auf 50.000 (sprich 3.Ran)ausgebaut werden?oder müssen wir jetzt bis in alle Zeit mit knapp 42.000 Plätzen auskommen ? , wisst ihr das so aus eigener Quelle oder hat sich schon ein Verantwortlicher sprich evtl. Präsident Fischer dazu geäußert?

15. Silent

Silent Guest

Ich meine gehört zu haben das nun Ende im Gelände ist was den Ausbau angeht...... Bin mir aber nicht sicher.

Würde mich auch interessieren!

16. Mehr wie 42000 wird nicht gehen! Warum auch? Wenn die so weiter Spielen sollen sie froh sein, wenn noch 35000 Zuschauer kommen werden!

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Super! dann gibt es wieder Karten für Leute die nicht nur ins Stadion laufen wenn Werder Meister wird und alles niederspielt.:thumb:

Hat noch jemand Steher abzugeben?

18. 1. Nichts ist für die Ewigkeit
    2. Das Weserstadion darf nach momentaner Rechtslage nicht höher werden. Die Oberränge der Nord- und Südtribüne können den "Kurven" noch angepasst werden. Dies würde noch einige hundert Plätze bringen. Ansonsten ist nicht mehr viel drin.
    So lange die Tribünen noch abgeschrieben werden, wird da wohl auch nichts passieren. Ein Umbau der Nordtribüne ist sowieso sehr unwahrscheinlich da sie mit den Glastürmen verbunden ist. Tiefer kann man auch nicht mehr bauen (wegen der Lage an der der Weser).

Ein dritter Rang auf der Süd wäre ein Traum. Leider wird dies nach aktueller politischer Lage lediglich eine Wunschvorstellung bleiben. Die Macht der Anwohner ist einfach zu groß!

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    50.000 wären möglich gewesen und waren geplant. Dafür gab es das jetzige Verkehrskonzept mit dem gesperrten Bereich.

Das es nur rund 42.000 wurden lag an den hohen Baukosten, insbesondere an den Stahlpreisen kurz vor Baubeginn.

Mit den Anwohnern war man soweit einig.