[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das Zeitmanagment war damals scheinbar auch noch etwas anders:

2. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8

Echt schöne Bilder. Als ich gerade die alte Ost gesehen habe, mußte ich sofort daran denken, wie oft ich da oben am Zaun gestanden habe. Das war immer super. Auch ohne Dach. Bei Sonne, Regen und Schnee. Und keinen hat es gestört.
    :)

3. ja man ist ganz schön verwöhnt in der heutigen Zeit, ich habe auch bei wind und wetter ganz oben in der ost gestanden....nich mit der alten stecktafel :)

wenn ich diese bilder sehe bin ich froh das das stadion an seinem ort geblieben ist...es gibt nicht viele mit so einer geschichte......ich hatte es schon mal geschrieben, das es unglaublich schön ist mit meinem sohn (7) die gleichen treppen vom osterdeich runterzugehen wie mein papa damals mit mir.

das ist geschichte pur und man hat viel zu erzählen.

besser als wenn ich sagen müsste : vor 2 jahren war hier eine wiese und das alte stadion wurde an anderer stelle einfach weggerissen.

mir hätte man in meinem leben damit auch was weggerissen. bin so zufrieden.

4. Und dann auch noch neben dem Gästeblock. Was denken die sich eigentlich? Rein aus Prinzip würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben.

Edit: Und wieso kosten die wesentlich besseren Plätze im Unterrang nur 25€?

5. Oder am Umbau selber? Gerade wenn man im Oberrang ungünstige Karten bekommt... Ich war in der West unten und würde auch dort niemanden empfehlen Karten zu nehmen. Ich persönlich finde die West nicht gut.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil durch den Oberang jetzt ein paar Hiwis gejagt werden müssen, die die Sitze runterklappen.... :D

Keine Ahnung der Preis ist echt unverschämt.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das aber nur in den ersten 9 Reihen, dort ist die Sicht schlechter. Ab Reihe 10 kosten die Plätze auch 38 Euro.

8. Naja, im OR würde ich gegen Freiburg sicherlich keine 38 € ausgeben. Von daher wundert es mich dann doch nicht wirklich, daß die Hütte nicht voll ist...:zweifeln:
    25 wär das höchste der Gefühle, was ich im OR investieren würde.

9. Jep, denke auch, dass Werder da selber Schuld ist, wenn viele Plätze frei bleiben. Es ist nun mal ein Unterschied, gegen wen es geht. Obwohl man ja grundsätzlich davon ausgehen müsste, dass die Leute WERDER sehen wollen.

In Zeiten von Liga Total, Sky und vielen Ausschnitten der Spiele würde ich mir auch gut überlegen, für 38 €uro direkt neben den Gästen zu sitzen. Ich bin mir sicher, dass der grundsätzliche Zuspruch da wäre, wenn man in West einfach sagen würde, 25 €uro da oben, vergünstigt die ersten Reihen unten von mir aus 15-18 €uro.

10. Absolut treffend und schön geschrieben, vor allem das mit dem Sohnemann und früher mit Papa etc. Über den Standort kann es keine Diskussion geben. Wenn mein Vater heute noch mal für einen Tag auf dieser Welt wäre (und das wäre natürlich ein Tag, an dem Werder ein Heimspiel hat), dann wäre es zudem nicht zu vertreten, dass er erst noch suchen müsste nach dem "anderen" Standort. :)

11. Tyson81

Tyson81

aus dem Spielbericht des SC Freiburgs von deren Homepage:

Der letzte SC-Sieg im mittlerweile komplett umgebauten Weserstadion - jetzt sicherlich eine der schönsten Fußballarenen in der Bundesliga - datiert aus dem Jahr 1998, der letzte Punktgewinn aus dem Jahr 2004.

12. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
  13. Das stimmt nicht. Mundloch ist da, wo es war... :)

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    http://www.youtube.com/watch?v=jUIiqYTMruI

Gucke mal bei 00:20, da ist es noch deutlich zu sehen.;)

15. Naja. Also das kleine Mundloch auf der (vom Betrachter aus gesehen) linken Seite kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also deutlich schon mal gar nicht. Und ich sehe es überhaupt nicht. Dazu ist es in der Ecke zu dunkel.

17. Von der offiziellen facebook-Seite:

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das wären 200 Plätze mehr als vor dem Umbau. Warten wir die Ausverkauft-Meldung gegen Hamburg ab.

19. Waren es früher nicht 42.700 Plätze in der Buli?

20. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Nein, es waren 42.100 Plätze