[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
  2. Ich weiß, dass die Bilder etwas täuschen, aber auf der Süd sieht es so aus, als wär das Dach nicht länger als vorher. Zumal sogar noch die mobilen Tribünen fehlen.

    Und ich bin weiter sehr gespannt, wann man endlich das alte Dach darunter weiter abnimmt. Zumindest schonmal auf der Nord. Jaja, nur Geduld, aber ich finde es optisch so einen Schandfleck, dass ich diese Geduld nur schwer aufbringen kann... :wild:
     

  3. Ich find der neue Weser-Tower ist optisch auch sowas von ein Schandfleck! Nur Beton, dabei wurde uns ein Glasbau versprochen! Die haben ja noch nicht einmal Fenster drin, geschweige denn das er schon so hoch ist wie versprochen. Geduld, aber das fällt mir bei diesem optischen Schandfleck so schwer.

    Ganz besonders schlimm finde ich ja, dass man in jedes Büro gucken kann, unglaublich

    Gruß


    *Edith hat noch ein Bild dazu: http://www.brekom.de/wesertower-webcam.html
     
  4. OT!! :roll:

    guckt und schreibst du lieber hier
    http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=5452
     
  5. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sagt bitte jemand der Regierung bescheid, die noch nicht sicher verplante Hälfte des Konjunkturpaket in den dritten Rang des Weser- Stadions zu investieren?!:D;)
     
  6. Die Hälfte würde nicht reichen!:D
     
  7. @ Der Androide

    Ich mag Deinen Humor!

    :beer:
     
  8. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wird denn auf der Nordseite auch weiter gearbeitet? :confused:
    Davon kommen gar keine Bilder mehr im Tagebuch! :zweifeln:
     
  9. Es wird gemunkelt, dass unser Stadion bald einen neuen Namen tragen könnte.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer munkelt das? Das würde den Aussagen von Müller und Co. widersprechen...
     
  11. Der Gedanke kommt nicht unbedingt von der Bremer Seite, deshalb wiederspricht sich da nichts.
    Trotzdem nur ein Gerücht, mehr muss man dazu erst mal nicht erwähnen.
     
  12. coole Info danke:wall:
     
  13. Ob es in nächster Zeit einen Namensponsor geben wird oder nicht, wer kann das so genau sagen?

    Jeder sollte aber inzwischen gemerkt haben, dass das neue
    "Weser-Stadion - Heimspiel für die Zukunft" ;)
    Werbung für EWE und Solaranlagen macht
    und EWE ebenfalls mit dem neuen Weser-Stadion wirbt.

    Also wenn, dann hat EWE ganz sicher bei einer Namensvergebung den Fuß als erstes in der Tür.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hebt die Diskussionskultur ungemein.
     
  15. Ich bleib diesem Foren teil lieber mal fern, da kommt anscheinend nur böses Blut bei raus.

    Liebe Grüße
    Matze
     
  16. Und selbst das wäre als Reaktion auf deinen Beitrag schon zu viel.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @WOMLSascha
    Es würde aber nicht den Aussagen widersprechen, die Allofs seit Jahren dazu macht. Wenn es eine sinnvolle Lösung für den Verein ist, dann würde der Stadionname verkauft werden. Es gab nur noch nie ein Angebot, was Werder für sinnvoll hielt.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, aber zum Umbau wurde gesagt, das man einen intelligente Lösung gefunden hat ohne Stadionnamensverkauf und es wirkte halt so als sei das in die ganze Lösung eingebunde (EWE wirbt mit Weserstadion).... und seit der Zeit hat Allofs dazu nix anderes mehr gesagt
     
  19. Hauptsache Geld,wenn es dann noch in die Mannschaft fließt,sehr gerne.Dann gehe ich auch gerne in EWE Arena...Die für mich sowies weiter Weserstadion heißen würde....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sagt ja auch niemand, dass der Name verkauft wird um den Umbau zu finanzieren.