[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol: Volltreffer
     
  2. Genau darum gehts doch überhaupt nicht. Die Berichterstattung durch Werder bezüglich des Stadionumbaus ist mangelhaft, das muss nun wirklich nicht mehr diskutiert werden. Dazu reicht ein Blick auf die Einträge und dazugehörigen Fotos.
    Alte Fotos, Berichte erst auf Nachfrage durch Fans und ähnliches wirkt nicht sonderlich professionell...

    Wenn schon ein Umbautagebuch eingeführt wird, dann sollte man es wenigstens mit ansprechenden und aktuellen Informationen füllen. Ansonsten wirkt es peinlich und man sollte es lieber komplett lassen.

    Ein kurzer Überblick mit aktuellen Fotos zum Wochenende, dazu noch Informationen, und evtl. Sonderberichte wenn etwas Besonderes passiert; vielleicht noch eine Webcam. So ein Paket sollte leicht umsetzbar sein und würde meines Erachtens vollkommen ausreichen.

    Das würde der Außendarstellung gut tun.


    Und bevor wieder ein Schlaumeier daherkommt und erklärt, dass es doch gar nicht Werder, sondern die Stadiongesellschaft sei, welche in dieser Verantwortung läge, entgegne ich, dass dieser Einwand unsinnig sei, da generell wohl eher Werder als Verantwortlicher gesehen wird und es daher primär um Werders Aussendarstellung geht. :eek:
     
  3. :p
     
  4. Man ist das gerade armseelig hier geworden.:o
    Auch wenn der obige Beitrag durchaus ein Schmunzeln erzeugte...

    Grund genug diesen meist eigentlich recht interessanten Thread mal ne Weile zu meiden...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich die ganze Zeit gemacht, aber jetzt scheint es hier mal interessant zu werden. :)

    :lol:
    Und jetzt wurde der Beitrag gelöscht. Naja, dann kann ich den Thread ja doch wieder meiden.
     
  6. @Vlad:

    Stimmt - die Litaneien, das unqualifizierte Genörgel und der krasse Ausbund an mangelndem Sachverstand, gepaart mit Halbwissen und Mutmaßungen ist, zumindest für mich, schwer zu ertragen.

    Den Umbau sollte man einfach mal abwarten. Die hier zum Teil vorgetragenen Ansprüche, die Vermutungen und die Forderungen sind haarsträubend. Die Bewertung des Umbaus, vor allem zu diesem Zeitpunkt, ist ein glatter Witz. Man könnte meinen, dass einige Herrschaften den Umbau von ihrem Taschengeld finanzieren... und nunmehr über jeden Schritt zu informieren sind.

    Den Anspruch an allumfassende Information durch Seiten des Vereins verweise ich ins Land der Feen und Gnome. Wie kann man die Forderung an eine ausführliche Berichterstattung zur Bauzeit stellen? Was soll das bringen?
    Wer bitte soll sich dafür die Zeit nehmen?

    Das Geld sollte Werder schleunigst in die Instandsetzung der defekten Rasenheizung (Trainingsplatz) investieren!

    An Armut sind die sich ewig wiederholenden Kommentare in diesem Thread allerdings nicht zu überbieten!

    Schlimm

    Mahlzeit :svw_applaus:
     
  7. Und wieder was neues im Tagebuch. Jetzt geht es ja zack zack... :eek:

    Hoffentlich bekommen einige User hier nicht einen Informationsschock :lol: :lol: Wie kann man nur 3 Einträge in 2 Tage machen.... also ne! Sowas unwichtiges... böses Werder :wall:

    Hoffentlich wird das nicht zu teuer, nicht das die Mannschaft noch auf gefrorenen Rasen trainieren muss....
     
  8. Wer verlangt das denn? Bringt doch nichts hier immer zwischen zwei Extremen zu pendeln...

    So jetzt halte ich mich aber an mein Schweigegelübde und warte ab, bis sich wieder was Interessantes tut. :)
     
  9. Ich fänd mal interessant wie das Umbautagebuch aussehen würde wenn es wie von einigen hier gefordert geschrieben würde:


    Mittwoch 07.01.2009

    Liebes Tagebuch, Frost immer nur Frost. Da können wir leider nicht bauen, so ein Pech. Habe Mau Mau gelernt und dabei Döner gegessen.

    Donnerstag 08.01.2009

    Liebes Tagebuch, schon wieder ein Tag mit Frost. Können weiterhin nicht bauen, hoffe das es bald wärmer wird. Gab heute Mittag Pfefferschnitzel, das war gut!

    Freitag 09.01.2009

    Liebes Tagebuch, leider immer noch zu kalt. Hab heute zweimal in die Weser gepinkelt und geschaut wie schnell mein Urin abtreibt. Zum Mittag gabs heute nur Brot, Scheißtag.

    Samstag 10.01.2009

    Liebes Tagebuch, mein Urin ist in einer Eisscholle gefroren, hoffentlich sieht es keiner. Wann wird es endlich wärmer? Haben heute einen Träger angebaut. In der Pause kam er wieder runter ... immerhin haben wir es versucht. Schon wieder Brot zum Mittag


    Wenn es nichts interessantes oder neues zu berichten gibt, wozu sollen die dann einen Artikel ins Tagebuch schreiben? Ich sehe lieber unregelmäßig Fortschritte als regelmäßige Standbilder: Finde die 10 Neuerungen des heutigen Tages (1. Bagger steht anders, 2. Kran wurde gedreht, 3. 1 Stahlträger mehr, 4. ... )
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol::lol::lol:
    you made my day...:lol:
     
  11. Ich würde die von dir sehr gut vorgestellte Variante :)applaus::D) wirklich besser finden, da man so wenigstens weiß, dass nichts Neues passiert. Die letzten Wochen war es aber eher so, dass wir in völliger Unkenntnis über die Arbeiten waren (die, die wie ich nicht das Glück haben, in Bremen wohnen zu dürfen:D).
     
  12. Angsichts der Ereignisse (Weihnachten, Silvester, Feiertage) war aber auch nicht zu erwarten, dass nun plötzlich das Süd-Dach inklusive Solarzellen fertiggestellt ist. Insofern kann ich mich nur für diejenigen freuen, die keine schlimmeren Sorgen haben ;)
     
  13. ?

    Das sieht aber doch etwas anders aus. Zudem soll das Dach bekanntlich erst Anfang Februar fertig sein. Könntest Du bitte mal erklären, was Du meinst?
     
  14. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Auf die Gefahr hin, mich bei Werder oder dem Webmaster der Stadiongesellschaft unbeliebt zu machen, aber der Bilderordner der Stadionhomepage ist komplett ungeschützt und browsebar. Nehmt einfach von einem Bild (z.B. vom aktuellen Tagebucheintrag) den Dateinamen aus der URL, dann seht ihr was ich meine. ;)

    Dort finden sich u.a. alle Fotos aus dem Tagebuch in Originalgröße, hochaufgelöste Versionen der Procon Modellzeichnungen und sogar ein paar bisher unbekannte Umbaufotos :svw_applaus:.
     
  15. ()

    wolln wir die Seite nachbauen? :lol:
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: @ mr.r.sole

    :lol:
    Aber löscht mal besser den Link, wenn ihr auch weiter Zugang zu diesen Bildern (und künftigen Umbau-Bildern) haben wollt. ;)
     
  17. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    wo sind denn da die Bilder der Modellzeic hnunungen? wie heißen die? Finde die nicht.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Neuer Eintrag im Tagebuch: Es wird ein neuer Stahlträger auf die Süd gesetzt, und das bereits fertige Dach abgedeckt.
     
  19. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40