[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. wie?? einfach aus der adresse das th entfernen??
     
  4. Das sieht doch schon interessant aus. Aber mit dem Dach sind se nich weit gekommen, kann dat sein?
    Wenn du ein Bild hochlädtst gibts auch einen Link für "Direct Link" oder so.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sieht noch genauso aus wie vorher mit'm Dach, oder?
     
  6. Beim letzten Tagebucheintrag waren nur 2 Dachelemente drauf. Jetzt scheinen es vier zu seni.
     
  7. naja, sie scheinen die Fannetze für die ersten 4 Träger installiert zu haben. Mich wundert es allerdings auch, dass man mit den Trägern noch nicht fertig ist. Denn schließlich soll das Dach ja angeblich bis zum 01.02. fertig sein. Zumindest fast. Aber ich möchte das nicht vorverurteilen.

    Danke für das Bild WerderWeinKiste. Endlich mal wieder eine Impression. Allerdings verstehe ich nicht, wieso das Tagebuch keine Nachricht bringt, wenn es an der Außenfassade wirklich Neuigkeiten gibt. Vielleicht ist deren Digitalkamera kaputt gegangen. Wobei die Bilder bisher auch immer mehr so aussahen, als seien die mit nem Handy gemacht worden. Aber auch das kann ja kaputt gehen... :)
     
  8. Habe insgesamt 6 bilder aber ich habe voll die probleme die hochzuladen...wollte es eben nochmal versuchen ist die seite abgestürzt..
     
  9. Jo...wenigstens auf das Forum und seine User ist Verlass. An dieser Stelle auch von mir schönen Dank an WerderWeinKiste.:tnx:

    Noch 6 Tage und wir können mit Fug und Recht vom Umbaumonatsbuch sprechen...:roll:

    Von dem Fortschritt der Arbeiten muss man wohl wirklich nicht besonders begeistert sein. Oder es lag an der Witterung? Wie sah es denn in den letzten Wochen in Bremen mit Schnee und dergleichen aus?
     
  10. Danke WerderWeinKiste!
    Endlich wieder mal ein neues Bild.
    Ich hoffe, dass Du die anderen auch hochladen kannst.

    Zum Fortschritt:
    Ab morgen haben die Arbeiter 4 volle Wochen um das Dach auf der Südtribüne fertigzustellen.
    Das sollte eigentlich klappen, es sei denn uns kommt ein sehr harter Winter im Januar dazwischen.

    Für die Nordtribüne haben die Arbeiter von Mitte November (beim Köln-Spiel am 16.11.08 war erst ein neuer Dachträger drauf) bis Mitte/Ende Dezember wärend des laufenden Spielbetriebs etwa 5 Wochen gebraucht.

    Und jetzt sind bereits drei Dachträger auf der Südtribüne verankert.
    Also die vier spielfreien Wochen bis zum Bielefeldspiel sollten reichen.
    Man ist also noch im Zeitplan.
     
  11. Also meines Wissens nach ist das Bielefeld-Spiel heute in DREI Wochen...

    ;)
     
  12. Ja, korrekt. Es sind drei Wochen. :lol:

    Aber auch die sollten reichen, wenn nicht ein überraschend heftiger Winter dazwischen kommt.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Falls es jemand nicht aufgefallen ist: Man hat offenbar bei der Süd das Gerüst für die spätere Aussenfassade teilweise montiert, zu kennen als schwarzes Gerippe. Neu im Vergleich zu den Luftbildern von vor zwei Wochen sind auch die Sicherheitsnetze für die Dachmontage. Allerdings fehlen immer noch drei oder vier Stahlträger für die komplette Süd.
     
  14. Weiß jemand wenn wir schon nicht mehr Plätze bekommen,wie es im Vergleich mit anderen Vereinen was die Logen und Buisnes Plätze angeht haben wir da dann zb. mehr als Hannover oder Humburch???
     
  15. Ich glaub mit den VIP Plätzen gehören wir in der Bundesliga zu den führenden Vereinen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass wir der erste Club waren, der überhaupt VIP Logen hatte.
     
  16. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    vielen Dank WWK für die Bilder :) :knutsch:

    wenigstens etwas :beer:
     
  17. Im offiziellen Umbau-(Tage)buch sind jetzt zwei neue Bilder von der Aussenfassade der Südtribüne zu sehen.

    Aber die sind nicht so aktuell wie die von WerderWeinKiste in unserer Galerie hier im Forum.
     
  18. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Inzwischen plädiere ich ja fast dafür unserem Herrn Polster oder Herrn Müller eine Digicam (kein Handy wie aktuell) z.B. die für 300 € im aktuellen Media Markt Prospekt zu spendieren damit mal gescheite und aktuelle Bilder vom Umbau gemacht werden können. Anscheinend verschlingen die Gehälter und die Transfersummen ja aktuell soviel Geld das wir uns

    a) keine gescheite Kamera
    b) keine aktuelle und stetige Berichterstattung
    c) geschweige denn eine Webcam

    leisten können!
    Wer ist dabei? :roll:
     
  19. Ähm, schau mal unter die Bilder. Da steht der Name des Fotografen mit nem Link zu dessen Page. Scheint also mehr oder weniger ein Profi zu sein (auch wenn das nicht immer viel heißen muss ;) )

    Außerdem ist es die Seite des Weserstadions und nicht von Werder (auch wenn Werder natürlich an der Gesellschaft beteiligt ist). Beschwer Dich doch dort bzw. unterbreite ihnen Deine Vorschläge
    http://www.weserstadion.de/kontakt/team/

    Sind nicht immer MM oder TP die Bösen, aber schimpft sich im Forum ja immer gut auf diese und KA etc. ;)