[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  2. Früher ging einem das Herz auf wenn man das Stadion von oben gesehen hat, aber dank diesem tollen Dach wird wohl eher der Magen als das Herz aktiviert.

    Egal, hauptsache die Viertelökos freuen sich :knutsch:
     
  3. Leute wenn das Stadion fertig ist werdet ihr alle sagen sieht doch ganz toll aus.....:p

    Und seit froh das Werder nicht das geld zum fenster rauswirft sondern darauf achtet was sie ausgeben können und was nicht.:grinsen:
     
  4. Tag auch,

    ich möchte nicht wissen wie es in Inneren bei dir ausschaut!!
    Sowas Negativ eingestelltes, und nur an Nörgeln!!
    Früher ging dir das Herz auf!!?? Ich lach mich kaputt!!
    Das Neue Stadion wird Top und ist Zeitgemäß!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  5. Hab da ne Frage.
    Wieso umgibt das Bauelement auf der Süd den Flutlichtmast und auf der Nord nicht?

    Gruß Andi_SVW

    PS: Bin sehr zufrieden mit dem, was bei unserem Stadion passiert.
     
  6. Mir geht auch jedes Mal das Herz auf wenn ich lebhafte Bauwerke sehe, die im zeitlosen grau gehalten sind :D
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Kann eine optische Täuschung sein, aber auf der Süd scheint der Abstand zwischen den Masten geringer zu sein, als auf der Nord.
     
  8. Mir ist gerade aufgefallen das sie bei der Süd etwas mehr Dach entfernt haben als auf der Nord.
    Wenn ihr genau hinschaut, sieht man, dass an der Süd das Dach bis zu den Stützpfeilern der Flutlichtmasten entfernt wurde. An der Nord dagegen hat man ein paar Meter mehr dran gelassen.
     
  9. uuund???
     



  10. Ist auch egal weil es im Endefeckt ums Stadion geht und nicht nur auf den Geraden..:D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae? wie sollen die denn parallel stehen? die müssen doch etwas schräg aufs Spielfeld leuchten, sonst reicht das doch net aus...
     

  12. Ja, ich finde das schöne Grau von oben sehr schön. Ich finde auch die Westtribüne von Außen hat noch etwas richtig Stadionmäßiges ansich. Und ich finde ich die Nordgerade bei aller Zeitmäßigkeit pottenhäßlich, ebenso wie die früher mal zeitgemäße Ostkurve im Design eines Asylcontainers.
     

  13. Dafür steht das Dach aber an der Süd ca 2-3 Reihen über.... ;)

    Im Ernst, man kann auf dem Bild nicht wirklich erkennen, wie weit das Dach übersteht, weil aus der Höhe der Blickwinkel sicherlich ein wenig verzerrt sein wird. Man hat ja keinen Referrenzpunkt um wirklich senkrecht über der ersten Reihe zu sein.....
     
  14. Ich finde das neue Dach optisch große Klasse und besser als bei den meisten anderen Neubauten. Wenn das rundherum geht am Ende, wirds toll aussehen. Auch wenn es leider an Länge Richtung Spielfeld fehlt...
     
  15. Außerdem finde ich lässt das neue Dach das Stadion von oben aus gesehen kleiner und gemütlicher aussehen.
    Ein richtiger Hexenkessel eben :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer schaut bei einem Stadion schon aufs Dach, geht zudem von den meisten Perspektiven aus gar nicht....

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Ich laß mich überraschen wie es wird wenn es komplett fertig ist,ändern können wir leider sowieso nichts...Es wird auf alle fälle 100 mal besser als jetzt:applaus:
     
  18. HALLO WERDER,aufwachen der Winterschlaf ist vorbei,wir wollen mal wieder neues zum Umbau sehen und lesen:D
     
  19. Dann guck dir die Bilder an die ich vorgestern gemacht hab. Die sind 2 Tage alt...
     
  20. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    also ich befürchte jetzt schon, dass das in sachen modernität, attraktivität und langfristigkeit n Schuss nach hinten wird...
    naja, hoffen wir wenigstens dass die glaspreise nicht explodieren und wir wenigstens ne einheitliche ummantelung für das stadion kriegen...
    weil die südgerade und die westkurve sind ja von außen betrachtet mal wirklich häßlich...