[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ändert sich die Dachlänge noch?? Es sieht so aus, als wenn die ersten drei Reihen nicht überdacht sind??
     
  2. Zu dem Zeitpunkt heute Mittag waren keine Arbeiter vor Ort...
     
  3. Dankeschön für die schnelle Antwort.

    Also wird dann wohl erst am Montag das 4. Element auf das Dach der Südgerade gebracht.
     
  4. Sicher? So hat es mir ein Italiener erklärt, der allerdings seinerseits Milan-Fan ist. Vielleicht leidet die Neutralität darunter.
     
  5. Hallo,

    Juventus hat unter den Skandal in Italien gelitten, nur wegen den Stadion DEL-Alpi mit einer Laufbahn kommen wenig Zuschauer!! Mit ihren neuen Stadion, das nur 40000 fasst haben sie aber ein Eigentor geschossen, es ist spätestens seit der Heysel-Kathastrophe gegen Liverpool der beliebteste Verein in Italien. Mache mich aber nochmal schlau, möchte hier nichts falsches verbreiten!!
     
  6. Ja, Juventus der beliebteste und Inter Mailand das Gegenteil!!!
     
  7. Danke fuer die Super Bilder ! Man sieht deutlich, dass das neue Dach hoeher ist als das alte! Ich hoffe immer noch, dass ein paar extra Raenge kommen koennen und zumindest theoretisch eine Kapazitaetserweiterung weiterhin moeglich ist. So kurzsichtig kann man nicht sein, die Aussage, dass es nicht mehr gehen wird ich hoffentlich nur eine Schutzbehauptung um zu vermeiden, dass jede Woche jemand sich beschwert, das es nicht mehr Plaetze gibt !
     
  8. warst du diese saison schon mal im stadion?
    du kommst zu ganz neuen erkenntnissen..
    sorry
     
  9. http://www.alemannia-stadion.de/v2/stadion/uebersicht/index.htm

    Hier macht ein Verein aus der 2 Liga einen Verein der CL spielt vor wie man ein Stadion baut:roll:

    PS.die Bilder sind trotzdem super,aber wenn das jetzt die gesamte Dachlänge ist prost mahlzeit.Da bekommen die Rollis und mindestens 5 reihen einen naßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):wall:
     
  10. Ich war diese Saison im stadion - und auch auf der Nord von unten sieht es deutlich hoeher aus ?
     
  11. Ja sowas geht überall,dort wird auch keiner mehr nass.Unsere Macher hätten bestimmt den alten Tivoli umgebaut:D
     
  12. Die haben auch ein ganz anderes Umfeld in Aachen ... Mit denen können wir kleinen Bremer uns nicht vergleichen ... Außerdem bekommen wir Photovoltaik drauf, vergesst das nicht! :wall:
     
  13. Stimmt diese super Photovoltaik die keiner braucht.Aber Aachen ist doch nee Weltstadt und ein Verein der bald CL spielt:D
     
  14. *schnaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*:lol::lol::lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kompliment Alemannia, Superklasse!
    Würde mich echt freuen, da mal bald ein BL-Spiel mit Werder zu sehen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der richtig neidisch wird)
     
  16. SIEHT TOLL AUS MUSS ICH SCHON SAGEN:cool:

    erinnert mich von aussehen un kapazität ans Ruhrstadion
     
  17. Also ich finde die Homepage von denen richtig toll und informativ.
    -4 Webcams
    -360°Rundblick
    -3-D-Visualisierung
    Da kann man mal sehen was geht....

    Auch die Verbundenheit zur Vereinsfarbe finde ich lebenswert.