[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hm das kann natürlich sein..hab dort nicht wirklich hingeguckt...
    ich muss auch sagen , dass mir das neue Dach seit heute richtig gut gefällt..hatte ja 90 minuten lang den direkten vergleich..das stadion sieht gleich größer und "offener" bzw einladender aus..und nicht mehr so gedrungen und zusammengefercht.

    http://img25.imageshack.us/img25/8805/stadion1c.png
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    hinter dem kran saßen eine Menge Polizisten soweit ich mich erinnere
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder auch nicht.
    Schön das man immer was was als negativ gesehen wird rausposaunt, wenn man keine Ahnung hat.
     
  4. Kein Geld für einen Ausbau aber Hauptsache die Bauarbeiter haben einen Robo-Butler...:D
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    hat sich wirklich einiges getan im vergelich zu meinem letzten heimspiel-besuch (frankfurt)...das wird gut aussehen, wenns fertig is ;) :D
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ey moment mal, du bringst Pech!!!




    ;)
     
  7. Dein Link funktioniert nicht :(
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Heimspiele diese Saison waren bisher auch alle spielerisch sehr schwach:
    Frankurt, Aktobe, Hannover
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    nee, das liegt an dem mädel, dass ich jeweils dabei hatte, die hat (bei glaub ich jetztt 5 spielen) noch keinen werder-sieg gesehen :D
    nä mal musss sie zu hause bleiben :(:D
     
  10. Nimm doch ne Andere mit... soll auch Mädels geben die Glück bringen!
     
  11. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Konnte das Spiel am Sonntag auf Grund eines eigenen Fussballspiels leider nicht sehen & somit auchnicht die weiteren Fortschritte der Westkurve usw.
    Könnte vllt jemand ein paar aktuelle Bilder vom Spiel reinstellen?
     
  12. neue fotos online!
     
  13. Nichts wirklich Neues.
    Interessieren würde mich allerding mal, was da an den alten verwitterten Betonbindern gemacht wird? Bereitet man etwa einen Anstrich vor?
    Schön wär's jedenfalls.
     
  14. Vielleicht bin ja zu ungeduldig, aber irgendwie halten sich die ersichtlichen Veränderungen für mein Auge in Grenzen...:confused:
     
  15. Also ich denke mal die bauen jetzt bis ca. ersten 2 Wochen im Oktober die VIP aus und dann geht schon los mit dem Oberrang so das er bis Rückrundenstart fertig ist und dann nur noch das Dach fehlt.
     
  16. meinst jetzt innerhalb der letzten Tage oder wie?? die Sachen, die man nicht so auf den ersten Blick sieht, wie Decken gießen usw, kosten schon Zeit. Und bis auf die Ecken, bei denen es ja auch schon vorran geht, steht der Unterrang ja schon

    vergleicht man dieses Bild vom 11.08.
    http://www.weserstadion.de/uploads/RTEmagicC_11.08.09__3_.jpg.jpg

    mit dem 15.9.
    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau/Umbau_38_KW/15.09.09.jpg

    so geht es doch schon recht gut voran und unterhalb der Stufen sind ja auch noch die Katakomben entstanden
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Werden wohl die Treppenstufen auch wieder orange angemalt in der West...:roll:
     
  18. das mit den Treppenstufen ist nun leider eine Auflage vom DFB. Fluchtwege müssen gekennzeichnet sein und sich farblich abheben... was will man machen...
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Grau würde doch auch gehen! Ist in anderen Stadien ja nicht anders! :confused:
     
  20. ich besuche häufig Spiele von Holstein Kiel,die ja in die 3. Liga aufgestiegen sind und auch dort wurde der Bereich um die Ausgänge rot angemalt. Und das hatte nur etwas mit dem Aufstieg in Liga 3 zu tun.

    es ist aber zu lange her, dass ich in einem anderen Stadion außer dem Weserstadion war, um beurteilen zu können, ob das überall so ist... ich halte es zumindest für eine Auflage... wissen tue ich es aber nicht!